• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

blade208

Pförtner des Altenheims
für Akitivitäten im Trupp gibt es die Woche doppelt XP. Soweit ich mitbekommen habe gibts dann ab nächste Woche 20% mehr XP
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Klingt alles wahnsinnig kompliziert. Aber klar, warum einfach machen mit einem Passiv Mode, wenns auch kompliziert geht im Bezug auf aggressive Spieler...
Was ich allerdings nicht so richtig raus lese ist, ob die Sichtbarkeit auf der Karte nur für die Minimap gilt oder für die normale Map. Wenn die 150m nur für die Minimap gelten, dann ist das ja ein weiterer Schuss in den Ofen. Einfach normale Map öffnen und man sieht jeden. Was für ein Quatsch. Die hatten doch in einem der letzten Updates schon die Sichtweite verringert, aber auch nur auf der Minimap. Bei 4players steht im ersten Abschnitt auch Spielermarkierung auf der Minikarte. :unsure:
Außerdem heißt es dort weiter, das aggressive Spieler von blau bis dunkelrot auf der Karte markiert werden. Also sind dann Trupp Mitglieder blau und extrem aggressive Spieler auch. :unsure:

Am Ende wird es so aussehen, das RDO voll gepackt ist mit ständig wechselnden Tagesaufgaben, vielleicht noch Banküberfälle, Kutschenüberfälle, die ganzen Nebenmissionen, neue Hauptmissionen... man kann aber alles nicht wirklich spielen weil alle aktuellen Bugs noch ewig vorhanden bleiben (Missionen starten nicht, Pferd ständig auf Stufe 1, Sinnlose Wartezeit weil Missionen später starten usw. ihr kennt es). :LOL:
Sehr komische Entwicklungs- bzw. Programmier-Prioritäten. Und das enttäuscht mich irgendwie.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn nach dem 26.02. noch die Missionsstartfehler und die Pferde-Bugs drin sind, dann verliere ich auch die Lust. Aber mit der Karte ist die allgemeine Weltkarte gemeint. Man wird nicht mehr sehen, ob in St. Denis gerade der Punk abgeht oder nicht. Spieler wird man eben erst ab 150m Entfernung sehen oder wenn sie sich daneben benehmen. Ein Spieler, der in Tumbleweed Ärger macht, wird dann rot und für alle sichtbar. Außerdem erhält er ein Kopfgeld. Das sind keine schlechten Ideen, aber erstens müssen die Bugs weg und zweitens müssen endlich mal Banküberfälle angekündigt werden.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dann müsste ja die Karte immer komplett ohne Spieler-Symbole sein wenn man sie aufruft. Es sei denn jemand befindet sich im Radius von 150 Meter.
Wenn ich nach Valentine reite um gejagtes zu verkaufen sehe ich erst 150 Meter vorher das sich in Valentine 20 Spieler aufhalten.
Großartig, dann ist es schon zu spät. :D
Klingt auf dem ersten Blick ja nicht schlecht das man Spieler nicht sieht. Auf den zweiten Blick ist es aber eigentlich eher unpraktisch.
Die Chance in eine Horde rein zu reiten ist damit viel größer. Hm. Naja mal schauen.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, genau so ist das gemeint.

Einerseits wird das Überraschungsmomente im negativen Sinne bieten, andererseits wird man auch vor richtigen Stressern flüchten können. Wer sonst per Schnellreise einem sogar noch hinterher reisen konnte, wird zukünftig dann keine Ahnung mehr haben, wohin man gereist ist. Da mit einem Passivmodus nach dieser Ankündigung eh nicht mehr gerechnet werden braucht, ist das für mich immerhin noch eine gute Lösung. Es bietet dann deutlich mehr Spannung und auch Schutz als der bisherige Zustand.

Aber wie gesagt, ohne Bugfixes und Banküberfälle werden noch mehr Leute die Lust verlieren. Und da reden wir noch nicht mal über die anstehenden Releases.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Aber wie gesagt, ohne Bugfixes und Banküberfälle werden noch mehr Leute die Lust verlieren. Und da reden wir noch nicht mal über die anstehenden Releases.

Denke ich auch. Wenn da nicht bald etwas ordentliches veröffentlicht wird, geht RDO unter. Die Konkurrenz ist sehr stark und entwickelt schneller neue Inhalte.
GTA Online war damals zum Release zwar auch kein Umfangsmonster aber es gab durch die zeitliche Epoche viel mehr Möglichkeiten. Zudem nerven die vielen Bugs wie etwa der endlos Ladebildschirm. Traurigerweise tritt der bei mir nur auf wenn ich Freunden in einem Trupp unterwegs bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm.. so wie ich den hier verstehe, was nicht schwer ist und woher er auch immer diese Infos hat... scheint das Update eher belanglos zu sein was ich sehr schade finde. Halte immer noch ein waches Auge auf den Onlinemodus:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben