• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Der MP ist so langweilig geworden,daran ändert auch dieses Update nichts.:sleep:
SP ist der Hammer aber der MP ist für mich einfach nur eine risiege Enttäuschung(n)
Ich sehe es mittlerweile leider auch so. Ich verstehe diese Prioritäten nicht von R*. Alle Streamer denen ich immer mal bei RDO zugeschaut habe, spielt keiner mehr RDO. Einer hat heute nach dem Update mal in RDO rein geschaut, da habe ich zufällig gerade zugesehen als er den Stream neu starten musste wegen Update-Installation. Als er danach eine Mission annahm und die erst Minuten später startete, habe ich den Stream aus gemacht. Einfach unglaublich. Nichts ist gefixt, seit Monaten.

Der Oberhammer ist aber, dass die wirklich ein Haufen Ingame Geld oder auch Gold haben wollen für Emotes, EMOTES!! Mir fehlen echt die Worte.
Ja ich weiß, man muss das nicht kaufen, aber es zeigt deutlich in welche Richtung es sich entwickeln wird.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zumal die wohl auch das Geld reduziert haben was man für den Verkauf von Wild/Fellen bekommt (habe ich bei Twitter gelesen).

Es ist echt traurig. Werde ich mich sicher im Singleplayer noch etwas beschäftigen. Habe da auch noch nicht 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich habe mich Jahre auf die Fortsetzung gefreut, insbesondere auf den Multiplayer. Jetzt habe ich das Spiel seit Monaten nicht mehr gestartet. Und wenn, dann werde ich etwas Story spielen. Ich lese nirgendwo etwas Neues, das die Wende für den Multiplayer einleiten könnte. Im Grunde hat Rockstar mit RDR2 unfreiwillig ein Zeichen gegen den Trend gesetzt: Es lebe der Singleplayer-Modus! Realistisch betrachtet, wird dieser aber im Jahre 2026 noch toter sein als heute. Meine Vorfreude auf RDR3 ist deshalb aktuell gleich null.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
es gibt jetzt täglich herausforderungen.. sobald man diese abschließt erhält man 200 XP.. ist leider auch das einzige was mit gestern "positiv" aufgefallen ist.. alleine würde ich den MP wahrscheinlich garnicht mehr spielen.. aber da wir mittlerweile eine echt coole truppe sind, kommt so etwas spass zustande :)
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Heute wurde mit Spoils of War ein neuer Multiplayer Modus für 2-16 Spieler hinzugefügt. In Spoils of War müsst ihr in Vierer Teams das gegnerische Lager plündern und das eigene beschützen. Zudem werden zeitlich begrenzte Outfits hinzugefügt und in allen Showdown Modis gibt es in dieser Woche 20% mehr XP.
Weitere Infos gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Als nächstes bitte einen passiv Modus und weitere Missionen hinzufügen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Irgendwann müssen zwangsläufig neue Missionen kommen, aber dass ein Passivmodus kommt glaube ich nicht mehr dran.

Ich bleibe optimistisch. Aber in ein paar Monaten brauche ich den passiven Modus auch nicht mehr. Glaube kaum, dass ich RD Online längerfristig spielen werde. Dafür ist das gebotene einfach zu dünne. Die vielen Mini Updates machen das Spiel kaum besser.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was ich vor allem nicht verstehe, die müssten doch von GTA 5 wissen, wie man nen vernünftigen Onlinemodus strikt. Warum bekommen die das bei RDR2 nich hin? Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und bin nun im Singleplayer immer noch in Kapitel 2 und den MP hab ich kaum angerührt. Ergo, das Spiel verstaubt seid geraumer Zeit auf der Festplatte. Ich rall es einfach nicht, wie man mit der Erfahrung aus DEM Multiplayertitel es so verkacken kann....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Es ist aber auch viel Wasser den Rhein runter geflossen, bis GTA:O dann mal halbwegs vernünftig war.
Ich habe das zwar nie viel gespielt, aber zu Beginn war das doch da ähnlich, oder nicht ?
 
Oben