X30 C64 Forever
Altmeister
Hallo ihr Beiden,
also zuerst musste ich mich ja mit der PS3 anfreunden ... Da war zuerst der Controller der ja doch sich ganz anderst anfühlt als der von der Xbox und da ich es kaum erwarten konnte Killzone 2 zuspielen ,legte ich los...was ich vorher nicht wusste,bei diesem Spiel haben sie die Steuerung versaut mit Absicht,um den Spieler ein Intensives Spielerlebnis zu vermitteln :shame: Hilfe...und ich dachte das liegt am PS3-Controller,also ein Adapter gekauft...der funktioniert(da merkte ich das das am Spiel lag) auch bis zu dem Punkt wo man in dem Spiel den Controller bewegen muss damit es weiter geht also wieder den PS3 -Controller rausgeholt und weiter gemacht...ich wollte doch das Ende sehnSo quälte ich mich von Abschnitt zu Abschnitt und auch das Gefühl für diesen Controller kam endlich... Killzone2 ist ja auch schon fast 3 Jahre alt und Grafisch nicht die Messlatte für heutigen Standard doch das störte mcih nicht...ich wollte das Ende sehn und das habe ich auch jetzt ...naja war jetzt nicht so der Burner aber ich habe schon schlechters gespielt !!!
Ich habe dann mal kurz Resistance 3 eingelegt...Grafisch auch nicht so der Bringer aber ein gutes Setting und abgefahrene Waffen und da man es im Co-Op spielen kann ,wird es mir bestimmt auch Spaß machen !!
So,dachte ich mir,bis jetzt hat mich diese Konsole nicht überzeugt...bis zu dem Zeitpunkt als ich die Killzone3 -Demo spielte...wie geil ist das denn :banane3:und ich freu mich schon wenn ich es dann komplett spielen werde...doch zur Zeit habe ich InFamouse2 in Bearbeitung...ein klasse Spiel und macht tierisch Spaß :mampf:
Den Adapter hätte ich mir sparen können denn mittlerweile komme ich super zurecht mit dem PS3-Controller( der übrigens keinen Akku hat und trotzdem ohne Kabel ist...wird über USB-Anschluss geladen und das geht auch wenn man spielt...klasse :thumbsup:
Meine anfängliche Enttäuschung weicht immer mehr hin zur Begeisterung...hätte ich nicht gedacht...was mir zu meinem PS3-Glück fehlt sind meine Freunde von der Box und das ständige Aufploppen fehlt mir auch...hab ja auch erst 3 in meiner Liste
LG
Maria
Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht!
An die Steuerung von Killzone 2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist aber jedenfalls nicht negativ aufgefallen. Was ich aber richtig gut fand, ist zum einen die Gegner-KI und zum anderen die Story, die sich echt wohltuend von den ganzen CoDs und MoHs abhebt.
Infamous 1 habe ich hier schon liegen, allerdings noch ungespielt. Freue mich aber auch schon darauf! Killzone 3 muss auch noch angeschafft werden.
Bin aber schon mal gespannt, was Du von Uncharted I - III hälst. Das dürften - zusammen mit God of War 3 - die Graphik-Highlights sein!
Das ständige Aufploppen fehlt mir übrigens auch. Man fühlt sich doch recht einsam auf der PS3; liegt aber auch daran, dass es so gar keine Möglichkeit gibt, über ein Spiel hinaus zu Chatten. Auf der Xbox wird man ja sofort von allen seinen Freunden begrüßt, kann sehen, wer gerade was spielt und wer in einer Party steckt. Schade, dass das die PS3 nicht hat! Aber die PS4 wird es ganz sicher haben
Ich werd Dich mal adden, wenn ich das nächste Mal auf der PS3 online bin!