• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS3 Games auf die wir neidisch sind!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ja das wäre natürlich genial. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, aber den Koop kann man nur mit Leuten spielen, die auf der Freundesliste stehen. Und da wollte niemand mitspielen und hier im Forum hat sich auch keiner gefunden.

Wer Lust hat kann mich ja auch mal adden. Meine Freundesliste auf der PS3 ist noch leer :p

Mein Gamertag

Ishimura

glaub ich jedenfalls :p

J

Jorini

Guest
Wer Lust hat kann mich ja auch mal adden. Meine Freundesliste auf der PS3 ist noch leer :p

Mein Gamertag

Ishimura

glaub ich jedenfalls :p

Ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt, musst sie nur noch annehmen.

Falls hier jemand Lust hat auf eine Runde Little Big Planet (kann man ja zu 4 spielen) oder eine Runde MP (Killzone, Resistance, Uncharted), einfach melden.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt, musst sie nur noch annehmen.

Falls hier jemand Lust hat auf eine Runde Little Big Planet (kann man ja zu 4 spielen) oder eine Runde MP (Killzone, Resistance, Uncharted), einfach melden.

Für MP hab ich auf der PS3 Wipeout HD/Fury, Killzone 2 und 3 und Motorstorm Apocalypse

Da fällt mir ein, dass ich Killzone 3 mal zocken sollte, das liegt noch ungeöffnet im Regal :eek:

Mit den Feuergefechten in Killzone 2 gegen die Helghast hatte ich mehr Spass als in jedem Call of Duty. Diese Typen sind einfach verdammt zäh und verhalten sich gegenüber den COD Bots zeitweise überraschend clever

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Kusi,

siehst so kommt man zu Mitspieler :D ich hab meine ja noch nicht...bin noch am überlegen welchen Gamertag ich nehmen soll...die Nina hat mir gesagt das ich mir das gut überlegen soll denn anderst als bei MS die dafür Points nehmen um diesen zu ändern, geht das auf der Playsi wohl nicht !

Wie wäre es mit zulu 2.0 ? oder doch lieber meinem naturell entsprechend MoTzi :D oder Playsimary ?:lol:

Bis denne

LG
Maria

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich werde mit der PS3 auch nicht warm. Meine steht fast 3 Jahre sinnlos herum. Habe sie mir nur wegen God of War 3 geholt gehabt. Ansonsten hab ich noch Little big planet und zwei uncharted Spiele und Killzone 2.
Komme auf dem Controller überhaupt nicht mehr klar. Da sind bei den Shootern immer die RB+RT und LB+LT Tasten andersrum als bei der xbox und man kann das nicht ändern. Optimal wäre es wenn´s die paar Exklusivtitel auf der Box geben würde.
Hab glaub ich auch zu wenig Zeit für zwei Konsolen.

Gibt´s eigentlich einen Xbox-ähnlichen Controller für die PS3 wo man die Tastenbelegung selbst vornehmen kann? Dann werfe ich den Brocken vielleicht doch mal wieder an.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Och nee nicht noch so ein "Gerät". Mir würde es eigentlich reichen wenn ich bei Shootern das Schiessen auf die Triggertasten verlegen kann. Aber wenn´s nichts anderes gibt, werd ich wohl das Ding doch mal bestellen.....vielleicht.

J

Jorini

Guest
Heavy Rain hätte mich sehr interessiert.

Schaut nach Tiefgang aus und nicht nur nach dem üblichem krachbumbäng,

"Heavy Rain" ist wirklich ein sehr spezielles Spiel. Wobei "Spiel" ja eigentlich der falsche Ausdruck ist. "Interaktiver Film" wäre wohl die passendere Bezeichnung.

Das Spiel weckt auf jeden Fall Emotionen, aber leider wird der Gesamteindruck durch Logikfehler in der Handlung getrübt. Wären diese Logikfehler nicht gewesen, hätte ich das Spiel mehrmals durchgezockt. Gibt ja auch verschiedene Enden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit den Logik-Fehlern ist natürlich sehr schade.

Ansonsten hat mir das Game (zumindest was ich davon sehen konnte) sehr an das Xbox Spiel Fahrenheit (hieß es glaub) erinnert.

Oben