• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS3 Games auf die wir neidisch sind!

pani

Frührentner
Glückwunsch zur Ps3! :thumbsup:

Ein witziges Rennspiel ist "ModNation Racer's" und für den Shooterabend gibt es noch "M.A.G." und "Socom".
Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber halt exclusiv. Also Maria, auf ein baldiges spielen bei Little Big Planet 2. :prost:

Mikslik

Altenpfleger
Hab zwar keine PS3, ich wollte aber immer gerne mal Valkyrie Chronicles gespielt haben. Das ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in Anime-Optik.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe Valkyria Chronicles und bin damit leider nicht warm geworden. Es spielt sich einfach träge. Spielzüge und Taktiken auszuprobieren sind mMn so angenehm wie eine Blasenentzündung. Ich kann nicht genau sagen warum, ich habe es aber so empfunden. Spiel lieber die Fire Emblem Reihe, im rundenbasierten Strategie/Rollenspiel Bereich mit das Beste.

@ Zulu:

Ist zwar ursprünglich auf PS2 erschienen aber die Ico/Shadow of the Colossus HD Collection ist auch sehr empfehlenswert wenn man mal was anderes spielen möchte.

X30 The Schenckman

Frührentner
Little Big Planet 2 habe ich ja für umsonst bekommen.
Auch Warhammer 40.000 , Infamous 2 und Darksiders sind ja für PLUS User gratis.
Es ist einfach zuviel zum zocken.
Manchmal frag ich mich wirklich,warum ich auf eine schnelle neue Konsolengeneration hoffe.
Brauchen wir doch noch gar nicht. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich bin doch recht häufig online auf der PS3. Das Problem dort ist halt, dass die wenigsten ein Headset benutzen. Ich spiele daher meist SP-Kampagnen.

Suche ja immer noch einen Koop-Partner für Resistance 3. Aber das dürfte ja sehr schwierig werden.

Hey Kusi,

ich habe mir soeben das Spiel bestellt,zusammen mit Killzone2 für 38€ incl. Versand :thumbsup: wenn ich mich ein wenig "eingelebt" habe dann können wir das ruhig mal zusammen angehn ...würd mich freuen :)

LG
Maria

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich hätte gerne "The last of us" für die Box.
Ich werde ihn zwar spielen können, aber eben nur auf dem Türstopper von Sony...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Für mich war Wipeout HD/Fury der Kaufgrund für die PS3.

Ich bin Wipeout seit dem 1. Teil auf der PS1 verfallen.

Ich spiele das Game ausschliesslich in der Innenansicht. So kommt ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl auf. Für schwache Mägen ist das allerdings nichts :ugly:

Das Game läuft in 1080p und 60 Frames. Ein Traum :banane3:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Uncharted Reihe, Dead Nation (sehr geil) und The Last of Us.

J

Jorini

Guest
[/COLOR]

Hey Kusi,

ich habe mir soeben das Spiel bestellt,zusammen mit Killzone2 für 38€ incl. Versand :thumbsup: wenn ich mich ein wenig "eingelebt" habe dann können wir das ruhig mal zusammen angehn ...würd mich freuen :)

LG
Maria

Ja das wäre natürlich genial. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, aber den Koop kann man nur mit Leuten spielen, die auf der Freundesliste stehen. Und da wollte niemand mitspielen und hier im Forum hat sich auch keiner gefunden.

Aber jetzt ist das Problem ja gelöst. Und der MP von Killzone 2 ist auch absolut top. Dürften wahrscheinlich aber nicht mehr allzu viele Leutchen da sein, wenn sogar in Killzone 3 fast niemand mehr online zockt.

Gruss

Kusi

Oben