• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

Chopper

Pförtner des Altenheims
Heute bei Amazon Link (über diesen Link fördert ihr auch das Forum)die PS Vita WiFi + Mega Pack 1 mit einer 16GB Speicherkarte für knapp 151€.
Es hat zwar kein 3G Modus, aber ich habe den noch nie benutzt und den braucht man auch meiner Meinung nach nicht.
In diesen Bundle sind auch Wipeout 2048 und Little Big Planet enthalten und eben die 16GB Speicherkarte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wipeout ist zudem auch ein echt klasse Game. Sehr freundlich von Sony das man das Fury wenn man es schon für die PS3 gekauft hat, es sich zudem noch für die Vita laden kann für Lau. Little Big Planet hab ich jetzt selber nicht gespielt aber mein Frauchen und die fand es sehr unterhaltsam.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Heute bei Amazon Link (über diesen Link fördert ihr auch das Forum)die PS Vita WiFi + Mega Pack 1 mit einer 16GB Speicherkarte für knapp 151€.
Es hat zwar kein 3G Modus, aber ich habe den noch nie benutzt und den braucht man auch meiner Meinung nach nicht.
In diesen Bundle sind auch Wipeout 2048 und Little Big Planet enthalten und eben die 16GB Speicherkarte.

Du mieser Verführer, Chopper! Dafür sollte ich Dich rot bewerten! :nana: Meine Willensstärke hat damit endgültig versagt und der Bestellknopf wurde - trotz fehlendem 3G - betätigt...:shame:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Du mieser Verführer, Chopper! Dafür sollte ich Dich rot bewerten! :nana: Meine Willensstärke hat damit endgültig versagt und der Bestellknopf wurde - trotz fehlendem 3G - betätigt...:shame:

Ich werde auf jeglichen Kommentar verzichten.
....
Oder?
...
Achnee!
...
Doch nicht!
...
HA! HABEN WIR DICH DOCH GEKRIEGT!

:D

Da sagst Du was! Muss ich unbedingt noch im Dezember machen! :D

Nicht IM Dezember, sondern VOR DEM 24. Dezember, damit Du auch noch die Dezember-Spiele mitnehmen kannst. Ab 24. sind es dann ja schon die November-Titel. PS Plus-Titel-Shoppen kannst Du übrigens auch am PC im Webstore (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
). So kannst Du dann neben den Vita-Titeln auch schon die ersten PS4-Titel verbuchen.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Herzlichen Glückwunsch! :D

Und hol Dir unbedingt PSN+ falls noch nicht vorhanden, dann können mer ab 27.12. Soul Sacrifice coopen .... :headbang:

Mir fehlen auch noch 8 Levelpunkte in dem Spiel und wäre auch dabei :evil: gerade Online macht das Spiel sehr viel Spaß.
@X30 C64 Forever
Glückwunsch zur PS Vita und man macht eigentlich nichts verkehrt und Uncharted ist schon sehr gut umgesetzt und mein Favorit ist:
Ninja Gaiden 2
aber nur wenn man es noch nicht auf den großen Konsolen gespielt hat.
 
Oben