• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS Vita

E

einauge

Guest
Man kann sich die Vita Spiele übrigens auch runterladen wenn man nur einen PS3 hat, so wie ich. Falls ich mir eine Vita kaufen sollte hab ich dann schon etliche Spiele :bravo:.

Da würde ich aber einen langen Schuh machen, das Bundle vom MM mit 10 Spielen+16 GB SD Karte zu 150€ ist bei uns im Markt
nicht mehr erhältlich und auch nicht mehr bestellbar, man soll es über den Onlineshop probieren.
 

X30 beo

Rat der Weisen

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Von wem ist denn dieses Rainbow Moon?

Rainbow Moon enthält im übrigen Microtransactions.

Do microtransactions ruin Rainbow Moon? - PlayStation Vita Message Board for PlayStation Vita - GameFAQs

So wie ich das verstanden habe, sollen sie hier wollen Leuten die nicht grinden wollen etwas nutzen. Was de facto aber wieder den Spielsinn verkehrt. Wozu spielt man denn es sonst ... :nervous: grrrr

Hier noch ein guter Video Review:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Thalgrund

Altenpfleger
Hier mal ein Test von 4Players zu Rainbow Moon.

Irgendwie war ich der Meinung das man bei dem Spiel auch eine Siedlung aufbauen kann. Aber da habe ich mich wohl geirrt :weiss nicht:
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Lohnt sich die Vita auch wenn man im Moment noch keine PS4 hat?
PS+ hab ich noch von der alten PS3 die ich verkauft habe.

Stehe aber eher auf Handheldgames.Nicht unbedingt Shooter.
Sowas wie Zelda,Animal Crossing und Harvest Moon wird es auf Vita nicht geben,oder?
 
Z

[zen]

Guest
Lohnt sich die Vita auch wenn man im Moment noch keine PS4 hat?
PS+ hab ich noch von der alten PS3 die ich verkauft habe.

Stehe aber eher auf Handheldgames.Nicht unbedingt Shooter.
Sowas wie Zelda,Animal Crossing und Harvest Moon wird es auf Vita nicht geben,oder?

Vergleiche Spiele wie du sie genannt hast gibt es leider überhaupt nicht. Vielleicht wären ja folgende Spiele was für dich.

LittleBigPlanet
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


New Little Kings Story
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Persona 4 Golden
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Tearaway
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Rainbow Moon enthält im übrigen Microtransactions.

Do microtransactions ruin Rainbow Moon? - PlayStation Vita Message Board for PlayStation Vita - GameFAQs

So wie ich das verstanden habe, sollen sie hier wollen Leuten die nicht grinden wollen etwas nutzen. Was de facto aber wieder den Spielsinn verkehrt. Wozu spielt man denn es sonst ... :nervous: grrrr

Hier noch ein guter Video Review:

Ohhh, das wäre ja genau mein Lieblings-Gameplay :eek:
 
Oben