• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation VR2

G

Gast 7273

Guest
Moin, bevor ich mein Fazit erstelle zu GT7/RE8/NoMansSky und den 4 gestesten Demos mal eine Frage:
kann man bei Call of the Wild automatisch klettern? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich glaube eher nicht, ist ja ein Großteil der Spielerfahrung .... wenn auch anstrengend :)

Mir gefällt das Klettern vom Prinzip her gut, aber - ich bin für meinen Geschmack zu dicht am Felsen, mein "Gesicht" könnte gern ein Stück weg davon sein ...

Donaldi

Frührentner
Sponsor
<...>
kann man bei Call of the Wild automatisch klettern? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.

Ich wuesste nicht, dass "The Hunter: Call of the Wild" einen Klettermodus (geschweige denn einen VR Modus (VR1, da bislang nur auf PS4)) hat. ;-)
Bei Horizon Forbidden West, Call of the Mountain ist nur das Auto Crafting eingepatcht worden (1.04), die Arme muss man immer noch verrenken. Fuehle mich jedenfalls danach immer wie nach einer laengeren Dehn-Uebung.

G

Gast 7273

Guest
Ich wuesste nicht, dass "The Hunter: Call of the Wild" einen Klettermodus (geschweige denn einen VR Modus (VR1, da bislang nur auf PS4)) hat. ;-)
Bei Horizon Forbidden West, Call of the Mountain ist nur das Auto Crafting eingepatcht worden (1.04), die Arme muss man immer noch verrenken. Fuehle mich jedenfalls danach immer wie nach einer laengeren Dehn-Uebung.
Danke euch, natürlich meinte ich Mountain und nicht West…die Brille verwirrt mein Hirn. Dann wird es irgendwann mal im Sale geholt.
Mir gefällt das ich bin für meinen Geschmack zu dicht am Felsen, mein "Gesicht" könnte gern ein Stück weg davon sein ...
Das ist für mich der größte Kritikpunkt, im sitzen muss man sich teilweise verrenken um den nächsten Punkt zum Greifen zu sehen und zu erwischen.

Ansonsten bin ich angetan von dem Ding, bei RE8 und NoMansSky wird mir noch teilweise schwindlig (bei NoMansSky nur beim fliegen). Die Demos sind nett aber nicht so meins. Hab mir jetzt noch Moss 1&2 gegönnt.
Was für mich das absolute Highlight ist: GT7 mit Lenkrad. Auch wenn es natürlich nicht an das Bild auf meinem Fernseher rankommt werde ich wohl nie wieder ohne VR Rennspiele spielen können. Eben 5 Runden Nürburgring in der GT1 Klasse gefahren, nur fliegen ist schöner. Besonders das Achterbahngefühl im Bauch wenn es schnell Hoch und Runter geht. Gestern war ich noch am schwanken ob ich das Teil behalte, da ich GT nur mit Controller gespielt habe. Jetzt steht aber fest das es ein fester Bestandteil des Haushaltes wird.

Zäpp

Moderator
Team
PSVR2 soll demnächst auch im lokalen Handel landen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wobei ja zb 30 tacken für n tetris immernoch nicht soo günstig ist.

Vielleicht schnapp ich mir thumper, der rest kann gerne noch warten..

G

Gast 7273

Guest
Ich werde mir wahrscheinlich After the Fall und Demeo zulegen.
Wenn du dir After the Fall gönnen solltest sag bitte Bescheid ob es was taugt, so ja auch im Coop funktionieren.

Nachdem ich mit dem Footballspiel durch eine einfach zu spielende Demo reingefallen bin passe ich lieber auf was ich mir kaufe.
Tetris für 30 ist schon hart, hab zwar scheinbar durch PsPlus das normale Spiel, kann aber nicht für eine schmale Mark Upgraden.

Oben