• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation VR2

zen

Sherlock Holmes
Team
Habe selber kein wirkliches Interesse an dem Spiel, aber es macht schon Spass dem begeisterten Trant zuzuschauen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sieht nach 'ner Menge Spaß aus. Muss aufpassen, dass ich nicht schwach werde... :ROFLMAO:
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
So, morgen mal zum Optiker und Augen nachmessen lassen (ich glaube, die haben sich zum letzten Mal leicht verstellt) und dann schauen, ob sich die 65,- Euro fuer Korrekturlinsen lohnen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Mit dem Code "mofunVR" bekommst du 5% Rabatt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Liste der Spiele, die man auf der VR2 spielen kann ? Ich finde es sehr unübersichtlich und würde z.B. gern wissen welche Titel ein Update erhalten haben bzw. bekommen oder ob Star Wars Rogue Squadron da in Frage kommt ... und was ist mit Astrobot ??
 

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Liste der Spiele, die man auf der VR2 spielen kann ? Ich finde es sehr unübersichtlich und würde z.B. gern wissen welche Titel ein Update erhalten haben bzw. bekommen oder ob Star Wars Rogue Squadron da in Frage kommt ... und was ist mit Astrobot ??
Guckst du hier..
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die ultimative Liste aller PSVR1 zu PSVR 2 upgrades. Wird ständig erweitert! ( last update 22. Februar 2023 )
The Walking Dead Saints & Sinners / free upgrade
MOSS & MOSS: Book 2 / Neukauf
Beat Saber Swordsman VR / free update ( bis mai 2023)
ZENITH / free upgrade
Pistol Whip / free Upgrade
Synth Riders / free upgrade
ALVO After The Fall / free upgrade
Firewall Ultra Job & Vacation Simulator Startenders / free upgrade
GT 7 / free upgrade
Resident Evil 8 / free upgrade
STRIDE No Man’s Sky / free upgrade
Song in the Smoke : Rekindled / free upgrade
Windlands 2 / free upgrade
The Guy VR deluxe
The Light Brigade / free ( crossplay)
Hello Neighbor: Search and Rescue / free
Cave digger 2 : dig harder / free upgrade
The Tale Of Onogoro SURVIVE
Creed: Rise to Glory - Champion Edition
D-DAy Enhanced Kizuna AI: Touch
The Beat Puzzling places / free upgrade
RC Airplane Challenge
Rez Infinite ( 9.99 EUR)
Tetris Effekt : Connect ( 9.99 EUR)
Thumper ( 4,99 EUR )
2MD: VR Football Unleashed ALL-Star / 4 EUR upgrade
NFL Pro
Era Wanderer
GORN
Solaris
Offworld Combat
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die ersten Tests mit dem Gerät hinter mir und bin begeistert. Ne Stunde Horizon und ne halbe Stunde Resi8. Am Ende wurde mir etwas schwummerig und musste mal ne Pause machen. Aber alles im grünen Bereich, dachte es wird schlimmer.
Grafisch sehen beide Titel top aus. Werde mir aber auch diese Linsen holen. Zocke ohne Brille weil die mich stört. Deshalb für mich etwas unscharf. Hoffe die Linsen werden es richten.
Am Anfang war ich sehr am schwitzen und die Linsen sind beschlagen. Hat sich danach aber gelegt und kam nichtmehr vor. War wohl die Aufregung.
Von diesem ominösen Mura Effekt hab ich nix mitbekommen. Hab direkt die Helligkeit auf ca. 75% gestellt und alles war gut.
Und mein Turtlebeach Headset funktioniert auch super. Ist etwas komisch soviel Zeugs am Kopf zu haben aber daran gewöhnt man sich bestimmt.
... so dem Magen gehts wieder gut. Jetzt noch ne Runde Star Wars und morgen bekomm ich von nem Kumpel GT7.
Hoffe nur die versorgen uns in Zukunft mit guten Spielen. Die erste Vr hatte ich auch quasi nur für Resi 7.
 

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Edit:
Star Wars ist ja krass...
Als ich den Falken gesehen hatte war es schon fast um mich geschehen aber zweihändig mit den Blastern rumballern hat mir den Rest gegeben. Demo abgeschlossen und direkt gekauft.
 

Bieberpelz

Frührentner
Hat jemand das VR Headset zusammen mit einem Turtlebeach Stealth 700 gen 2 Headset ausprobiert? Funktioniert das oder muss man sich jetzt extra noch ein Pulse Headset von Sony kaufen?
Vielleicht liege ich falsch. Aber ist es überhaupt möglich, ein anderes Headset zusätzlich zu benutzen?
Kopfhörer (die Viecher zum rein drücken) sind ja am PSVR2 Headset dabei.
 
Oben