Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
zen

zen

Moderator
BeitrÀge
3.967
😂😂
Oh Mann wer soll das alles spielen? Ich dachte ja, ich bin einigermaßen heil aus der Black Friday Nummer rausgekommen und gleich danach kommt der nĂ€chste Sale.

Jetzt ist Summerset im Angebot und Elex und Far Cry Primal wollte ich auch schon mal immer spielen ... đŸ€”
Ich weiß. Diese Sales können ein großes Loch in das Budget reißen... :D
Bei Battlefield V warte ich noch. Der Preis fĂ€llt bestimmt demnĂ€chst auf 30€.

Elex hat mir gefallen. Habe da sehr viele Stunden reingesteckt und wurde gut unterhalten. Zu Beginn ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch. Das dĂŒrfte Dir als Soul‘s Veteranin aber nichts ausmachen.

wb79

wb79

Moderator
BeitrÀge
2.901
Sword Art Online ist auch gerade reduziert. Das wĂŒrde noch ja schon mal reizen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Das sieht teilweise so "billig" aus. :unsure:
Aber das sagt ja ĂŒber das Game nix aus.

zen

zen

Moderator
BeitrÀge
3.967
Detroit: Become Human ist fĂŒr 29,99€ im PSN als Angebot. Ich glaube jetzt werde ich mal zuschlagen. :D

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
BeitrÀge
1.489
Detroit: Become Human ist fĂŒr 29,99€ im PSN als Angebot. Ich glaube jetzt werde ich mal zuschlagen. :D
Oder noch etwas warten und dann zur 3er Collection greifen, welche aus
  • Detroit: Become Human
  • Beyond: Two Souls
  • Heavy Rain
besteht und auch nur $39.99 kosten wird. Preis bei uns dann sicher Àhnlich.

proxy.php?image=https%3A%2F%2Fcdn3.dualshockers.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F12%2F6315207_sa.jpg&hash=0c38aae4423733aef423be19103f0831

GefÀllt mir: zen
zen

zen

Moderator
BeitrÀge
3.967
Wird wohl vielen so gehen - Waren ja auch beides schon PS Plus Titel - Wahrscheinlich wird Detroit es dann auch irgendwann noch werden.
Hatte das HR + BTS bundle Digital zu Release gekauft und etwas spĂ€ter waren es dann PS+ Spiele... Kann man nichts machen. Ärgert mich aber auch nicht. Habe gerne dafĂŒr bezahlt. Bei Detroit wĂŒrde es mich auch nicht Ă€rgern.

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
BeitrÀge
1.489
Hatte das HR + BTS bundle Digital zu Release gekauft und etwas spĂ€ter waren es dann PS+ Spiele... Kann man nichts machen. Ärgert mich aber auch nicht. Habe gerne dafĂŒr bezahlt. Bei Detroit wĂŒrde es mich auch nicht Ă€rgern.
Wer sich bei sowas Ă€rgert hat eh schon verloren - Alles wird irgendwann mal gĂŒnstiger und manches wie hier ĂŒber PS Plus oder Games with Gold auch mal kostenlos. Wer darauf wartet, kann sein Leben mit Warten verbringen - was dann doch sehr trostlos sein wĂŒrde.

X30 Toruk

X30 Toruk

Sponsor
BeitrÀge
2.866
Hallo ihr PSler, ich muss mich als reiner GrĂŒner mal zu Euch rĂŒber wagen und eine Frage stellen. Mein Patenkind wĂŒnscht sich von mir zu Weihnachten eine Playstation Plus Karte. Wo kann man die gĂŒnstiger bekommen? Dachte mir kaufst Du bei Ebay wie halt die Gold Mitgliedschaft bei der Box auch und sparst ein paar Euro. Aber weit gefehlt. Die Preise liegen dort ja gerade mal 5 - 6€ unter den normalen Ladenpreisen. Da kann ich die Karte auch in jedem Supermarkt mitnehmen. Gibt es dafĂŒr keine vergĂŒnstigten Angebote? Danke schon mal fĂŒr Eure Hilfe!

RED

Oben