• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

zen

Sherlock Holmes
Team
😂😂
Oh Mann wer soll das alles spielen? Ich dachte ja, ich bin einigermaßen heil aus der Black Friday Nummer rausgekommen und gleich danach kommt der nächste Sale.

Jetzt ist Summerset im Angebot und Elex und Far Cry Primal wollte ich auch schon mal immer spielen ... 🤔

Ich weiß. Diese Sales können ein großes Loch in das Budget reißen... :D
Bei Battlefield V warte ich noch. Der Preis fällt bestimmt demnächst auf 30€.

Elex hat mir gefallen. Habe da sehr viele Stunden reingesteckt und wurde gut unterhalten. Zu Beginn ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch. Das dürfte Dir als Soul‘s Veteranin aber nichts ausmachen.
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Sword Art Online ist auch gerade reduziert. Das würde noch ja schon mal reizen.
Hat da jemand von euch Erfahrungen? Das sieht teilweise so "billig" aus. :unsure:
Aber das sagt ja über das Game nix aus.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Detroit: Become Human ist für 29,99€ im PSN als Angebot. Ich glaube jetzt werde ich mal zuschlagen. :D

Oder noch etwas warten und dann zur 3er Collection greifen, welche aus
  • Detroit: Become Human
  • Beyond: Two Souls
  • Heavy Rain
besteht und auch nur $39.99 kosten wird. Preis bei uns dann sicher ähnlich.

6315207_sa.jpg
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Wird wohl vielen so gehen - Waren ja auch beides schon PS Plus Titel - Wahrscheinlich wird Detroit es dann auch irgendwann noch werden.

Hatte das HR + BTS bundle Digital zu Release gekauft und etwas später waren es dann PS+ Spiele... Kann man nichts machen. Ärgert mich aber auch nicht. Habe gerne dafür bezahlt. Bei Detroit würde es mich auch nicht ärgern.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hatte das HR + BTS bundle Digital zu Release gekauft und etwas später waren es dann PS+ Spiele... Kann man nichts machen. Ärgert mich aber auch nicht. Habe gerne dafür bezahlt. Bei Detroit würde es mich auch nicht ärgern.

Wer sich bei sowas ärgert hat eh schon verloren - Alles wird irgendwann mal günstiger und manches wie hier über PS Plus oder Games with Gold auch mal kostenlos. Wer darauf wartet, kann sein Leben mit Warten verbringen - was dann doch sehr trostlos sein würde.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo ihr PSler, ich muss mich als reiner Grüner mal zu Euch rüber wagen und eine Frage stellen. Mein Patenkind wünscht sich von mir zu Weihnachten eine Playstation Plus Karte. Wo kann man die günstiger bekommen? Dachte mir kaufst Du bei Ebay wie halt die Gold Mitgliedschaft bei der Box auch und sparst ein paar Euro. Aber weit gefehlt. Die Preise liegen dort ja gerade mal 5 - 6€ unter den normalen Ladenpreisen. Da kann ich die Karte auch in jedem Supermarkt mitnehmen. Gibt es dafür keine vergünstigten Angebote? Danke schon mal für Eure Hilfe!

RED
 
Oben