Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
wb79

wb79

Moderator
Gibt es dafür keine vergünstigten Angebote? Danke schon mal für Eure Hilfe!
Mir sind da keine großen Preisunterschiede bislang aufgefallen. Die paar Euro waren immer das Maximum.
Aber letztes Jahr hatte Sony im PSN-Store ein Angebot, dass man 1 Jahr zahlt und 15 Monate bekommt.
Das war auch kurz vor Weihnachten!

Vielleicht am besten einfach noch kurz vor Weihnachten mal im Store schauen.
Ansonsten bleibt leider wirklich nur noch der Supermarkt.

X30 Toruk

X30 Toruk

Sponsor
Okay, danke. Werde ich mal im Auge behalten. 3 Monate Rabatt wären ja auch nicht schlecht. Hilft zwar meinem Geldbeutel nicht, aber der Kurze würde sich sicherlich freuen.

U

ubit

Aushilfe der Essenausgabe
15 Monate für knapp 60 € gibt es aktuell im PS-Store. Am WE gab es wohl auch eine Aktion bei Amazon: 12 Monate zum halben Preis. Die hast Du aber leider verpasst *g*

Ciao, Udo

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Geht nicht nur die so @zen
Ich habe schon zugeschlagen und noch einige mehr auf dem Schirm. Battlefield 5 ist auch wieder sehr verführerisch. Die Pille of shame wächst mal wieder ordentlich. Muss mir nächstes Jahr dreimal überlegen was ich zum Release hole.
Bis jetzt sind es nur Biomutant und The Last of US 2. Falls beide Spiele nächstes Jahr raus kommen. Überlege gerade was noch so raus kam. Gerade fallen mir die beiden nur ein. Dayz Gone wäre noch...Aber da bin ich mir zu unsicher.

Gefällt mir: zen
Misc

Misc

Altenpfleger
Oh man Battlefield V oder Overwatch für die PS4 oder Overwatch doch eher für die OneX weil ich dafür Battlefield V schon habe. Das sind Probleme :D

Feuerleitsystem

Feuerleitsystem

Jungspund
Battle of the Bulge für 2.99 im Store

Leicht verdientes Platin für Rundenstrategen.

edit:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kein Action-Feuerwerk und auch grafisch anspruchslos. Dafür historisch nah am Original.

Zuletzt bearbeitet:
Oben