Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
remaxx

remaxx

Altenpfleger
Gestern bei der PS3 zugeschlagen. Die MGS HD Collection für 7,49€ sollte es sein. ;)

Gefällt mir: Aya
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Hollow Knight und die Metro Redux Teile liegen gerade im Einkaufskörbchen. Ich überlege noch ob ich meine Pile of....ähm Spielesammlung erweitern soll? 🤔

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Gibt mal wieder ein paar Schnapperli im Store zu schießen. Ubisoft hat Angebote. Und die unter 20Euro Spiele wurden aktualisiert.

Klar das The Witcher 3 Goty 14,99 Euro und Dark Souls 3 Deluxe Edition für 19,99 im Angebot sind. Ich schiele da schon eine Weile drauf. 🙈

Kratonator

Kratonator

Aushilfe der Essenausgabe
Klar das The Witcher 3 Goty 14,99 Euro und Dark Souls 3 Deluxe Edition für 19,99 im Angebot sind. Ich schiele da schon eine Weile drauf. 🙈
Ersteres hab ich durchgenudelt bis zum geht nicht mehr (inkl. DLCs) und bei DS werd ich mir wohl am ehesten die Trilogy holen, Teil 2 und 3 hat sich bisher leider nicht ergeben wollen und das obwohl ich großer Fan von Demons- bzw. Dark-Souls bin. :giggle:

Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Ersteres hab ich durchgenudelt bis zum geht nicht mehr (inkl. DLCs) und bei DS werd ich mir wohl am ehesten die Trilogy holen, Teil 2 und 3 hat sich bisher leider nicht ergeben wollen und das obwohl ich großer Fan von Demons- bzw. Dark-Souls bin. :giggle:
Ich hätte ja irgendwie Lust beim Witcher nochmal die Platin zu holen. Nur wann🙈?

Oben