Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Hier wird über die Sonderangebote aus diesem Thread geschrieben. Die Sonderangebote selber bitte in diesem Thread posten.

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
AW: Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Hab da jetzt Arigami, Resident Evil Racoon City, ArcaniA, und Marvel vs Capcom 3 für nen zwanni gekauft.

Panaqolus

Panaqolus

Rentenbezieher
Sponsor
Ich hab mir mal dieses Bundel von EA geholt. Eigentlich wollte ich nur Unravel haben. Nun hab ich noch Need for Speed und Plants vs. Zombies.
Hab mal bei NfS rein geschaut. Ist mein erstes dieser Art. Ist ja wie ein Film gemacht. Außer das Auto fahren. Der eine Typ erzählt jedem ich sei ein top Fahrer...Ich schaue eigentlich eher was so am Rand los ist.

Die Angebote sind wieder super. Hab noch bei Deponia zu geschlagen .

Spyder0815

Spyder0815

Frührentner
Oh holy shit, ich hab das falsche resident evil, das ist ja ein reinrassiger Multiplayer Shooter, den natürlich keine Sau mehr spielt

zen

zen

Moderator
Team
Da ist das Dishonored 2/Death Of The Outsider-Bundle dabei. :wink: :Zaunpfahl: :wink:
Habe ich gesehen. Passt nur grad überhaupt nicht. Muss noch Prey, Yakuza 6 und Kiwami beenden. Von Freunden habe ich dann noch God of War und FarCry 5 bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Lohnt sich die 25 Ward: The Silver Case? Das kostet ja aktuell nur 8,99€. Und ich bin am überlegen ob ich auch Fairy Fancer F Advent Dark Force für 5,99€ mitnehmen sollte.

O

occ86

Neuankömmling
Genau die beiden Titel interessieren mich auch, aber bei Fairy Fencer habe ich spontan mal zugegriffen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe sie jetzt auch beide mitgenommen. :D Ich glaube so günstig bekommt man die eh nie Retail und viel günstiger werden sie wohl auch nicht mehr digital. Also Fairy Fencer F kenne ich sogar schon ein bisschen, wenn du die Compile Hearts Spiele ala Neptunia kennst, dann kennst du deren Formel und weißt schon was dich erwartet, wenn das was für dich ist, zugreifen! Ich persönlich mag selbst diese J-RPGs auch wenn sie eher mittelmäßige Spiele sind.

Zu 25 Ward: The Silver Case, kann ich leider gar nichts sagen. Da das Internet bei mir ziemlich langsam ist, werde ich auch so schnell nicht zum anspielen kommen (60 Stunden zeigt er mir gerade an, die er noch angeblich braucht)

Oben