• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

Spyder0815

Rentenbezieher
AW: Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

Hab da jetzt Arigami, Resident Evil Racoon City, ArcaniA, und Marvel vs Capcom 3 für nen zwanni gekauft.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir mal dieses Bundel von EA geholt. Eigentlich wollte ich nur Unravel haben. Nun hab ich noch Need for Speed und Plants vs. Zombies.
Hab mal bei NfS rein geschaut. Ist mein erstes dieser Art. Ist ja wie ein Film gemacht. Außer das Auto fahren. Der eine Typ erzählt jedem ich sei ein top Fahrer...Ich schaue eigentlich eher was so am Rand los ist.

Die Angebote sind wieder super. Hab noch bei Deponia zu geschlagen .
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Oh holy shit, ich hab das falsche resident evil, das ist ja ein reinrassiger Multiplayer Shooter, den natürlich keine Sau mehr spielt
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Lohnt sich die 25 Ward: The Silver Case? Das kostet ja aktuell nur 8,99€. Und ich bin am überlegen ob ich auch Fairy Fancer F Advent Dark Force für 5,99€ mitnehmen sollte.
 

occ86

Neuankömmling
Genau die beiden Titel interessieren mich auch, aber bei Fairy Fencer habe ich spontan mal zugegriffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe sie jetzt auch beide mitgenommen. :D Ich glaube so günstig bekommt man die eh nie Retail und viel günstiger werden sie wohl auch nicht mehr digital. Also Fairy Fencer F kenne ich sogar schon ein bisschen, wenn du die Compile Hearts Spiele ala Neptunia kennst, dann kennst du deren Formel und weißt schon was dich erwartet, wenn das was für dich ist, zugreifen! Ich persönlich mag selbst diese J-RPGs auch wenn sie eher mittelmäßige Spiele sind.

Zu 25 Ward: The Silver Case, kann ich leider gar nichts sagen. Da das Internet bei mir ziemlich langsam ist, werde ich auch so schnell nicht zum anspielen kommen (60 Stunden zeigt er mir gerade an, die er noch angeblich braucht)
 
Oben