Haschlunte
Back to the Roots
Oder ist das für das Endgame, auch in anderen Spielen üblich, das es sauschwer ist und man sich dann nach zig Anläufen einfach freut, es tatsächlich mal zu schaffen?
Im Grunde hast du recht mit der Behauptung. Im Endgame geht es in diesem Fall darum deinen Charakter perfekt auszustatten und dann die Expedition auf Stufe 15 Solo zu laufen. Dann kannst du noch deine anderen 3 Charakter dahingehend optimieren.
Ist zwar ein Teamshooter, aber du wird genung Youtuber sehen die es Solo machen werden.
Im Grunde ist fast in jedem Spiel das Endgame eine konsequente Wiederholung. Wenn du bei diversen Spielen das optimale Gear hast, dich freust das du jetzt perfekt ausgestattet bist. Dann kommt ein DLC und zack ist das Levelcap höher, all deine Items sind nun Wertlos und es geht von vorne los.
Bei Diablo 2 geht es ja auch nur darum die perfekten Items zu besitzen. Story interessiert da fast keinen. Bei Diablo 3 geht es darum immer höhere Rifts zu laufen. Ich denke für viele wird Outriders nur ein Gang durch die Story mit den Nebenquests. Wenige hier im Forum werden es bis zum erbrechen spielen um den perfekten Charakter zu bekommen.
Ich gehöre leider zu den Leuten die hier im Spiel das Endgame bis zu erbrechen spielen werden. Der Weg dahin interessiert mich nicht, das ist nur "Nice to have". Danach wird Lebenszeit verschwendet
Aber es ist bei Raids im Endgame auch nicht anderes, erstmal schafft man sie nicht, dann nach einigen Stunden hat man es geschafft, freut sich wie Bolle und dann versucht man die Zeit zu verbessern. Später wenn man gut ausgestattet ist, dann läuft man die mit Randoms.
Zuletzt bearbeitet: