• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Ja, danke.ist schon klar, aber irgendwie raff ich dieses reisesystem nicht so wirklich.
Gerade habe ich so ne HistorikerMission abgeschlossen, soll das Artefakt zur Madame bringen. Lasse mirden Weg anzeigen und lande imLager. Dort will ich dann die Reise zur Madame antreten, geht aber nicht, da ich dort nur innerhalb des Gebitest reisen kann.Dann schickt es mich wieder in ne andere Richtung,zu ner Fahne, wähle reisen und kann nur wieder zu irgendnem Gebiet innerhalb der Region reisen. Wie sollich dann das Artefakt abgeben, wenn ich nicht dort hinkommen kann. Einziger Weg, den ich im Moment seh, ist, zur Lobby zurückkkehren und hoffen, dass ich dann den richtigen Storypunkt wähle.
Alles irgendwie verworren. Wenn ich so was in Destiny tun muss, steht da z.B. kehre zum Turm zurück. Gehe ich ins Menue, wähle den Planeten und die Region, den Abschniit wo ich hin reisen muss, oder eben den Turm und gelange dorthin wo ich hin soll. Hier laufe ich wie blöd hin und her und erreiche nie mein Ziel, da man nicht alle Gebiete angezeigt bekommt, um dorthin reisen zu können, wo man hin soll oder muss.

Vielleich bin ich auch einfach nur zu blöd, oder zu alt für das Game. :)

madame ist in rift town - deine erste stadt
mim truck dahin und dort abgeben
lernt man in den ersten missionen, dass sie dort auf historische artefakte warten wird ,-)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo Mario,

ja die Nebenquest findest du beim Track wenn du anklickst "wir müssen los " oder wie sich das nennt,dann gehst du mit dem Cursor über das angewählte Gebiet und dann kannst du lesen welche Missionen du schon gemacht hast und welche offen sind...reise da hin und dann gehst du zur Fahne,da siehst du dann ein gelbes Ausrufezeichen ! bis du im besagten Gebiet siehst du es erst wenn du in der Nähe davon bist oder auf deinem Radar,laufe dann in diese Richtung bis du es siehst,gehe dahin und klicke es an, dein Char sagst dann was und du kannst es auch mit drücken auf Steuerkreuz rechts als Marker verwenden ! Mach es einfach,wenn du das Prinzip dahinter verstanden hast ist es nicht mehr ganz so schwierig diese zu finden :cool: Ist wie mit den Kopf/ Hunter Missionen !! Hoffe du kannst damit etwas anfangen?!
Und das schriftlich zu erklären ist auch eine kleine Meisterleistung :ROFLMAO:

Grüße
M
Hi Maria, danke. :) Ist halt so wie beschrieben. Das mit den Ausrufezeich und so ist schon klar und habe ich ja gemacht. Die Mission beendet, sozusagen, und soll nun noch das Artefakt abgeben ummeine Belohnung zu erhalten. Und wie beschrieben, komme ich nicht dort hin. Beinm Truck kann ich nur inerhalb des Gebietes reisen, indem ich mich gerade befinde, in diesem Fall befinde ich mich im Endgame-Outriders Lage, muss aber zu Madame Beuvoir oder wie ie heißt. Gehe dann dem Wegmarker nach, der führt mich zu ner Flagge von der aus ich reisen kann und dann kann ich nur wieder in dem Bereich reisen, zu einer anderen Fahne. Wie soll ich so für diese Nebenmisionen den Abschluss finden. In Destiny würde ich mich selbst als Analphabet zurechtfinden. :)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
madame ist in rift town - deine erste stadt
mim truck dahin und dort abgeben
lernt man in den ersten missionen, dass sie dort auf historische artefakte warten wird ,-)
Danke, ja, die ist in Rift Town, aber der Truck will mich nur innerhalb des Gebiets befördern, indem ich mich gerade befinde. :)

EDIT: Gerade wurde ich wieder aus dem Game geschmissen. Neu gestartet und siehe da, ich kann jetzt auch die Karte scrollen, was bisher nicht funktionierte. Wohl ein kleiner Bug der mir das Leben erschwerte. Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn die solch ein gutes Game fabrizieren und so etwas wesentliches vergeigen. :)

Danke @All für die Unterstützung.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
oder die story lesen/hören und nicht nebenbei fernsehen 😂
spässle g‘macht

edit:
aber ich muss zugeben, dass ich auch ne ganze weile brauchte, um mich in das system orientierung reinzufuchsen

aber wir gemütlichen biker schaffen das
Ha ha ha, du bist gut, klasse. :) Kennst du mich etwa persönlich? Ich schaue meist bei zocken nebenher TV am PC Monitor, nur gerade bei diesem Game nicht, da höre ich sogar zu und lese. :)

Jetzt, wo ich die Karte scrollen kann und dort die Nebenmissionen etc. anwählen kann, kann ich auch dorthin reisen, wohin ich muss. Scheinbar war das Problem mit dem scrollen der Karte nur lokal bei mir, denn ansonsten wären wohl von anderen, ähnliche Nachfragen gekommen.

Ja, wir Biker bekommen das in den Griff. :)

BTW: Eigentlich wollte ich heute kein Outriders zocken, sondern mit der Wide Glide out ride the wind machen, leider ist mir das Wetter nicht gesonnen. :)
 

3ngele

Frührentner
Bei Waffen merkt man schnell das Prinzip "größer,schneller,weiter" zieht gut. Je höher die Feuerrate und je größer das Magazin, desto leichter ist es die Heilung aufrecht zu erhalten. Also ist meine Hauptwaffe möglichst immer ein LMG. Außerdem habe ich bei Zahedi "Essenzdieb" auf die Waffe gepackt, das erhöht die Heilung pro Treffer nochmals. Mit der Zweitwaffe probiere ich mal dies, mal das. Anfangs mochte ich die Sniper, inzwischen halte ich einfach mit dem LMG in die Richtung, wird schon treffen.:D
Shotguns, am liebsten automatisch, sind sehr schick gegen die ganzen Nahkämpfer. Außerdem finde ich den Nahkampf des Techno doch recht stark, alle einfrieren und dann druffhalten.

Und die Pestkugeln mit einem LMG funktioniert aus super. Die haben genug Salven. Finde auf anderen Waffen macht das keinen Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab auch mal ne Frage:
Wenn ich fertig mit der Story bin und über die Lobby die Story zurücksetze um z.B bestimmte Storyteile erneut mit höheren Rang tu spielen.

A:
Bleiben die Möglichkeit aller Nebenmissionen, Kopfgelder und Monsterhunts sowie Expeditionen erhalten oder wird wirklich alles zurückgesetzt?

B:
Wie komme ich dann schnell an bessere Ausrüstung. Bei der Schnellmethode zum Leveln ist danach ja die Ausrüstung nicht so prall.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich hab auch mal ne Frage:
Wenn ich fertig mit der Story bin und über die Lobby die Story zurücksetze um z.B bestimmte Storyteile erneut mit höheren Rang tu spielen.

A:
Bleiben die Möglichkeit aller Nebenmissionen, Kopfgelder und Monsterhunts sowie Expeditionen erhalten oder wird wirklich alles zurückgesetzt?

B:
Wie komme ich dann schnell an bessere Ausrüstung. Bei der Schnellmethode zum Leveln ist danach ja die Ausrüstung nicht so prall.
Zu A: ja, die Nebenmissionen und alles andere bleibt erhalten. Allerdings können, je nachdem, welchen Abschnitt du auswählst, einige Missionen nicht verfügbar sein. Verloren geht aber nichts.

Zu B: Habe ich dir schon beschrieben, gestern oder so, wo du schnell und reichlich farmen kannst und den Weltrang erhöhst. Sind vier Lootkisten, die meist um die fünf oder mehr Items erhalten, plus die durch das Eliminieren von Gegnern. Gut und gerne sind da 10 Items pro Durchlauf drin, etwa die Hälfte davon sind Lila. Der Durchlauf dauert etwa zehn Minuten. Musst nur darauf achten, dass du immer deinen höchsten Weltrang eingestellt hast und aufpassen nicht zu krepieren, wegen Weltrang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zu A: ja, die Nebenmissionen und alles andere bleibt erhalten. Allerdings können, je nachdem, welchen Abschnitt du auswählst, einige Missionen nicht verfügbar sein. Verloren geht aber nichts.

Zu B: Habe ich dir schon beschrieben, gestern oder so, wo du schnell und reichlich farmen kannst und den Weltrang erhöhst. Sind vier Lootkisten, die meist um die fünf oder mehr Items erhalten, plus die durch das Eliminieren von Gegnern. Gut und gerne sind da 10 Items pro Durchlauf drin, etwa die Hälfte davon sind Lila. Der Durchlauf dauert etwa zehn Minuten. Musst nur darauf achten, dass du immer deinen höchsten Weltrang eingestellt hast und aufpassen nicht zu krepieren, wegen Weltrang.
Mir persönlich hast Du was geschrieben?? Entweder hab ich es übersehen oder Du irrst Dich. Egal wird schon werden. ;)
 
Oben