• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outriders

Outriders
Firmen
Square Enix, People Can Fly
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab grad festgestellt, das Problem stellt sich nicht. Ich spiele auf Rang 3. Bekomme vernünftige Ausrüstung und es ist noch immer recht leicht. Hat auch den Vorteil, man lernt die Klasse besser zu spielen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, bin nun auch durch die Story. Am Ende wurde die schon recht zäh erzählt (zusätzlich zu den immer zäheren Kämpfen) und irgendwie finde ich nicht, dass es sich ausgezahlt hat. Das Finale ist einfach eine Enttäuschung.. Will hier nicht spoilern, darum gehe ich da nicht weiter drauf ein. Für mich passt es nicht. Irgendwie ausgelutscht und unoriginell. Schade.
Mal sehen wie die Nebenquests noch sind.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich meine die Ladezeit beim Start des Spiels. Bei mir dauert es gefühlt ewig, bis der gelbe Kringel angemeldet zeigt und ich ins Menü kommen. Die Ladezeiten an sich im Spiel sind natürlich auf der Series X wie gewohnt kurz.
Ah ok, dann war das ein Missverständnis. Ja, das dauert hin und wieder etwas lange, die Verbindung aufzubauen. :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, die Anmeldung dauert leider ewig. Nervt vor allem wenn man mal wieder einfach so im Dashboard landet während die Kollegen weiter kämpfen. Hoffe da bekommen sie die Server irgendwann mal richtig zusammengebaut :/
 
Oben