• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Osama Bin Laden Ist Tot

Fading

Senior
...zumindest hat die Presse verlauten lassen, dass das Bild ein Fake ist.
Nunja davon konnte man ja auch schon vorher ausgehen.
Mit Bin Ladens Tod wird noch mehr Terror an die Oberfläche gekratzt,
hilfreich ist es wohl nicht, dennoch bin ich wie einige andere hier auch
der Meinung, der Typ soll in der Hölle schmoren, gut dass zumindest der weg ist! Wenn auch zig Drachenköpfe nach einem abgeschlagenen nachwachsen werden *leider
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Auf See bestattet ich muss mal lachen , diese ganze Story stinkt doch zum Himmel. Tot ist er da bin ich mir sicher aber wie und wann. Ich bin sicher kein Verschwörungstheorethiker aber wenn man wusste das er da drinne ist und dann da mit Hubschraubern reinfliegt ihn in den Kopf schiesst und ihn dann an die Fische verfuettert finde ich das etwas seltsam. Naja...die Welt ist sowieso total verlogen da kommts auf die Nummer auch nicht mehr an.

Ob die Amis ihn wirklich an die Fische verfüttert haben, dass werden wir wohl nie erfahren. Sinn würde es aber schon machen. So haben seine Anhänger keine Pilgerstätte, keinen Leichnam, einfach gar nichts. Und das Haus in dem er umgebracht wurde, würde ich in die Luft sprengen und darauf ein Denkmal für die Opfer von 09/11 errichten. Oder eine Kirche bauen, als Zeichen dafür, dass die Moslems nicht immer nur Rechte wie Toleranz und Glaubensfreiheit für sich in Anspruch nehmen, sondern auch bereit sind, Andersgläubigen Respekt und Toleranz entgegen zu bringen. Am Ground Zero wird ja schliesslich auch eine Moschee gebaut.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Botaski

Jungspund
Das Original

Endlich ist ein echtes Foto aufgetaucht, kurz nach der Seebestattung

achmed.png
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
So haben seine Anhänger keine Pilgerstätte, ... *cut*

Wundert mich, warum die das stören sollte. Weil jeder, der da Auflaufen würde, stände unter Terror-Verdacht und könnte nach belieben verschleppt, eingesperrt und gefoltert werden bis er das Unterzeichnet, was man ihm gerade unter die Nase hält.

Der Braten stinkt schon ziemlich gewaltig.

Auch die Aussage das es wegen dieser 24h-Islam-Tradition so schnell passieren musste - come on. Im normalfall Pfeifen die doch auch so auf Tradition und Rechte ( Guantanamo any1? ).

Für einen Rechtsstaat läuft da einiges unter dem Radar. Man kann nicht für sich die Moral buchen, der gute sein, und überall reinplatzen wie es einem gerade passt.
 

Khaanara

Frührentner
Laut Spiegel Live Ticker hat die amerikanische Regierung ja bestätigt, dass es beabsichtigt war, den Mann zu töten und nicht gefangen zu nehmen und vor einem internationalen Gericht zu stellen, wie die Kriegsverbecher in Den Haag. Der Mann ist nicht mehr jung, wurde im Schlafzimmer überfallen, aber er soll sich heftigst gegen die vielen Seals-Männer gewehrt haben.

Und dann gleich schnell im Anschluß eine Seebestattung, damit kein neutrales Land die Aussage prüfen kann ! Na wenn, das mal nicht die Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft. Immerhin wurde ja Osama zur Zeiten des ersten Afghanistan-Kriegs ja eifrig von der USA unterstützt mit Waffen und Geldern, als er die dortige Taliban gegen die UDSSR-Truppen unterstützte. Und die Familie wurde ja auch gleich nach dem 11/9-Zwischenfall ausgeflogen aus den USA.

Aber Irak hatte ja mobile Massenvernichtungswaffen und der Vietnam hat US-Schiffe angegriffen, etc.
Man kennt es ja.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Bin nächste Woche in ny, bin mal gespannt was die Retter der Welt als Argumente vorbringen Au wie das wird wieder ein Fahnenmast von flatterfaehchen
 
X

X30 Kusi CH

Guest
In meinen Augen ist es nachvollziehbar, dass ihm die Amis eine Kugel in den Kopf gejagt haben. Die Alternative wäre gewesen, ihn vor ein Gericht zu schleppen und ihm eine Plattform für sein radikal-islamisches Gedankengut zu geben. Und wenn man sich erinnert, was für Zustände schon wegen einer Mohammed-Karikatur geherrscht haben, kann sich ja jeder selber ausmalen, wie die arabische Welt bei einem monatelangen Prozess reagiert hätte. Da wäre er noch mehr zum Märtyrer geworden.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ob das richtig gelaufen ist oder falsch, sei mal dahin gestellt.... für mich scheint es auch ein bisschen so, dass jeder amerikanische Präsident seine große Tat vollbringen muß.... möglichst zu einer Zeit, wo es nicht verkehrt ist, das Volk auf andere Gedanken zu bringen.

Ich hoffe, die flippen jetzt nicht ganz aus, die Extremfundamentalisten da...
 

X30 Rockstar

Frührentner
Für einen Friedensnobelpreisträger hat sich Obama ziemlich daneben verhalten. Einen Tötungsauftrag geben, der weder vom Kriegsrecht noch vom Völkerrecht gedeckt ist? Lässt sich meiner Meinung nach mit einem Friedensnobelpreis nicht vereinbaren... Zumal diese Entscheidung sicherlich mit Blick auf die US Innenpolitik getroffen wurde, um mal wieder Positives über Amerika zu berichten und das Land zusammen zu halten. Und den Mumm, ihm den Prozess zu machen, hatten die USA auch nicht. Ein Sieg gegen den Terror ist das sicherlich nicht. Und die Gerechtigkeit hat ebenfalls nicht gesiegt.

Ich schäme mich für unsere westliche Kultur, wenn ich die Bilder von tanzenden, freudig erregten US Amerikaner sehe, die ihre Flagge schwenken und jubeln. Als Islamist würde ich wahrscheinlich durchdrehen und Amok laufen.
 
Oben