• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Osama Bin Laden Ist Tot

Raptor

Senior
... Seit ihr Euch wirklich so sicher, dass ihr dann nicht auch den Tod dieses Drecksacks begrüsst hättet, oder ob ihr dann immer noch der Meinung wärt, dass man ihn vor ein ordentliches Gericht schleppen sollte, ihm Kost, Logis und ein Dutzend Winkeladvokaten finanziert, damit er Euch weiter mit seinem ideologistischen Scheiss zudröhnen könnte?...

jau, ich bin mir sicher.

Ich hätte den Kerl liebend gerne vor nem Gericht seine hohlen Hasstiraden
labbern hören.

Hat nen gewissen Unterhaltungswert, war auch bei den Vollpfosten Milosevic, Hussein und der gesamten ****rige so.

Fand ich übrigens klasse daß diese Leute vor Gericht für ihre Taten haben geradestehen müssen.

Dies macht den Unterschied zwischen denen und uns aus!


Was gibt es Schöneres und befriedigerendes, als solche Leute für immer hinter Gittern schmoren zu lassen.


So ist er viel zu glimpflich für seine Taten davongekommen...
 
X

X30 Kusi CH

Guest
jau, ich bin mir sicher.

Ich hätte den Kerl liebend gerne vor nem Gericht seine hohlen Hasstiraden
labbern hören.

Hat nen gewissen Unterhaltungswert, war auch bei den Vollpfosten Milosevic, Hussein und der gesamten ****rige so.

Fand ich übrigens klasse daß diese Leute vor Gericht für ihre Taten haben geradestehen müssen.

Dies macht den Unterschied zwischen denen und uns aus!


Was gibt es Schöneres und befriedigerendes, als solche Leute für immer hinter Gittern schmoren zu lassen.


So ist er viel zu glimpflich für seine Taten davongekommen...

Laut Deinem Profil bist Du Single und hast auch keine Kinder. Kein Wunder hast Du das Gefühl, dass Du Dir sicher bist. Wenn Du mal Familie hast, Frau und Kinder, wenn Du weisst, wie weit Elternliebe geht, dann melde Dich doch bitte wieder und erklär mir dann noch mal, dass Du wirklich sicher bist. Und wenn Du dann mal Vater bist, stelle Dir vor, wie sie die Reste deiner Kinder im Trümmerfeld zusammen kratzen...

Im übrigen kann sich keiner sicher sein, wie er reagiert. Das weiss man nämlich erst nachdem man wirklich betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
also hier bei einer eventuellen gerichtsverhandlung von "unterhaltungswert" zu sprechen finde ich ziemlich geschmacklos.
mir wäre eine gerichtsverhandlung zwar auch lieber gewesen,aber aufgrund bestehender gesetze und demokratie.
aber wer bei dem anschlag bekannte,freunde oder gar familie verloren hat ,dem sei es mal gestattet darüber zu jubeln.
der aufklärung trägt es aber leider nicht bei...was aber für die verarbeitung eines solchen traumas wohl wichtiger gewesen wäre.
so werden auch nach dem jubel immer zweifel bleiben.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Hab auch keine Kinder kann dazu also leider auch nichts sagen. ;-)

Natürlich kannst Du was dazu sagen. Wenn Raptor aber erklärt, er sei sich sicher, dass er auch bei einem Verlust von nächsten Verwandten wie Kindern und Ehefrau an seinem Standpunkt nichts ändert, obwohl er als Single das gar nicht beurteilen kann, macht er es sich schon sehr einfach.

Da haben tausende Eltern ihre Kinder und Kinder ihre Eltern verloren. Wie können wir uns anmassen, deren Gefühle und Verhalten zu beurteilen? Diese Menschen sind ja nicht wegen eines Unfalles gestorben, die wurden umgebracht. Und die Bilder dieses Mordes kann man heute noch fast wöchentlich auf irgendeinem Kanal im Fernsehen sehen.

Und wir sitzen hier, gemütlich vor dem Computer und wollen diesen Menschen erklären, wie sie mit Ihren Gefühlen umzugehen haben? Sorry, aber das ist an Arroganz nicht zu überbieten.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

orinoco61

Frührentner
...da ich es doch lieber mit "Keine Religion und keine Politik im Forum" handhabe...

Gibt doch eh nur böses Blut und keiner weicht von seinem Standpunkt ab.
Ooooooooooooooh ja! Dem stimme ich voll und ganz zu! Solche Threads polarisieren nur und spalten die Gemeinschaft. :(
Allerdings kann ich das Lesen auch nicht lassen... :eek:
Um ein Haar hätte ich das eine oder andere kommentiert, aber da greift wieder meine Regel Nr. 1: "... keine Religion, keine Politik und sonstige Ideologien..."
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Es liegt in der Natur der Dinge, dass sich um Personen wie Osama Verschwörungstheorien ranken.

In meinen Augen ist es ein absoluter Witz zu glauben, dass sich ein George W. Bush nicht mit dem Tode eines Osama bin Laden gebrüstet hätte, wenn Osama wirklich im Jahre 2001 gestorben wäre. Nach der voreiligen Verkündung des Sieges (wer kann sich nicht daran erinnern) hätte er damit sein Gesicht wahren und sich als starker Mann der USA präsentieren können.

Der Verfasser des Blogs kam auch nicht auf die nahe liegendste Idee, dass Osama bin Laden schlicht und einfach durch die pakistanische Regierung, bzw. durch hochrangige Personen im Militär und im ISI gedeckt wurde. Dafür gibt es eindeutig mehr Indizien als für die Verschwörungstheorie in diesem Blog. Sind wir mal ehrlich: In Pakistan unterstützen doch die meisten die radikalen Ansätze eine Osama bin Laden. Und die Pakistani waren es auch, die den Taliban zur Macht verholfen haben um ihren Einfluss in Afghanistan zu sichern.

Abgesehen davon: Wäre das Ganze wirklich ein Fake gewesen, hätten die Amis den Drehort dieses Schauspieles mit Sicherheit nicht nach Pakistan verlegt und damit ihren wichtigsten Bündnispartner in der Region vor den Kopf gestossen, sondern hätten das Ganze in irgendeinem Dreckskaff in Afghanistan oder im Jemen abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich weiss das diese Seite etwas ueberdreht ist dennoch sind einige Argumente nachvollziehbar..

Wobei er sich die Sachen auch so zusammenschreibt, wie er es braucht. Und Al-Qaida bedeutet nicht nur Datenbank sondern auch sowas wie Basis, Stützpunkt oder Fundament. Das Arabische ist eine beschreibende Sprache. Ein Wort ist da nicht auf eine Bedeutung festgelegt.
 
Oben