• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Osama Bin Laden Ist Tot

failchen

Frührentner
Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass seit 2001 zehn Jahre rumgegangen sind. Zehn Jahre...
Aber zum Thema: wer wird jetzt Staatsfeind Nummer Eins? Könnte mir zudem gut vorstellen, dass jetzt im Geiste der Patrioten Gaddafi weggebombt wird.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
der "stern" schreibt :
"der gesamte einsatz dauerte 40 minuten."

ich dachte eher an knappe 10 jahre...
 

Smudo

Altenpfleger
Tja, ich weine so einem Psychopaten keine Träne nach

Aber mal wieder typisch USA daß die so eine wandelnde Zeitbombe einst unterstützt haben.


Bist Du Dir mit Deinem Post eigentlich sicher, dass jeder der hier reinguckt dieses Bild sehen will? Ich kann mir sowas wirklich schenken, aber vielen Dank!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bist Du Dir mit Deinem Post eigentlich sicher, dass jeder der hier reinguckt dieses Bild sehen will? Ich kann mir sowas wirklich schenken, aber vielen Dank!
Ich hab es mal in einen "Spoiler" gepackt. So kann jeder selber entscheiden ob man das Bild sehen will. Allerdings solltest du dich dann auch von sämtlichen Nachrichtenseiten fernhalten, dort wird man mit solchen Bildern eigentlich immer bedacht :).
 

Smudo

Altenpfleger
Ich hab es mal in einen "Spoiler" gepackt. So kann jeder selber entscheiden ob man das Bild sehen will. Allerdings solltest du dich dann auch von sämtlichen Nachrichtenseiten fernhalten, dort wird man mit solchen Bildern eigentlich immer bedacht :).


Danke. Bei solchen Ereignissen in der Welt kann man die Nachrichten ja sowieso nicht mehr angucken, wird mir also nicht wirklich schwer fallen.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Toter Osama? Klick Spoiler.
osama_bin_laden_dead.jpg

Das Bild ist bereits als Fake enttarnt worden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein solches Bild an die Presse gegeben wird (zumindest nicht von offizieller Seite). Da Obama ja bereits betont hat, dass der Leichnam nach islamischer Tradition beerdigt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die das nicht entsprechend inszenzieren. Die werden so vorsichtig damit umgehen, wie möglich, um nicht noch mehr Haß zu schüren.
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Ich versteh nur den Sinn nicht. Warum ist es denn soooo toll, wenn Osama tot ist? Das ist doch höchstens aus Sicht des Prestiges gut, ändert aber nichts grundlegendes an der ganzen Problematik ?
 
Oben