Zero-mancer
Aushilfe der Essenausgabe
Inzwischen?Vor dem "Aus" war 4p doch auch maximal noch eine toxische Fanboy-Redaktion. Allein was in den letzten 2 Jahre vor dem Aus da teils an Wertungen "verbrochen" wurde, geht auf keine Kuhhaut. Allein Luibls Abwertung zu Nioh 2 am PC, weil es sich mit Maus nicht gut spielt, oder diese wiederkehrenden Highlights bei Tests zu Switch Titeln. Selbstgefällige Talks, wo man sehr arrogante Aussagen rausposaunte oder auch diese kafkaesken Testberichte, wo ich über 20 Seiten praktisch nichts über Spiele erfahren habe, außer das sie dem Chef offensichtlich gut gefielen...
Ehrlich gesagt finde ich da im Direktvergleich den aktuellen 4p Staff bedeutend sympathischer, mindestens mal von der menschlichen Seite. Aber mal schauen wie lange Funke das ganze am Leben hält.
Ist wie alles Geschmackssache. Ich fand 4p gerade wegen den sehr bizarren, mutigen Wertungen erfrischend anders, während Portale wie IGN oder Gamestar halt immer die hohen Wertungen für AAA Titel zückten. Bei 4P gab es dadurch sehr viel Gesprächsstoff, ob man so niedrige Wertungen für große Spiele überhaupt vergeben kann. Ich erinnere mich noch an das völlig verrissene Order 1886
Vor dem "Aus" war 4p doch auch maximal noch eine toxische Fanboy-Redaktion. Allein was in den letzten 2 Jahre vor dem Aus da teils an Wertungen "verbrochen" wurde, geht auf keine Kuhhaut. Allein Luibls Abwertung zu Nioh 2 am PC, weil es sich mit Maus nicht gut spielt, oder diese wiederkehrenden Highlights bei Tests zu Switch Titeln. Selbstgefällige Talks, wo man sehr arrogante Aussagen rausposaunte oder auch diese kafkaesken Testberichte, wo ich über 20 Seiten praktisch nichts über Spiele erfahren habe, außer das sie dem Chef offensichtlich gut gefielen...