• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Taktiker, Hallo Rockstar,

erstmal sorry, Rockstar das ich Dich "rausgeschmissen" habe. Aber Du warst leider Nr 7 auf der Liste im Kalender. Und da wir nur 6er Modi gespielt haben ging das leider nicht.

So, und jetzt für die anderen. Eigentlich wollte ich ja nix schreiben. Aber nachdem ich gerade Martins Beitrag im COD Thread gelesen habe muß ich jetzt doch meinen Mund aufmachen.
Warum seit ihr eigentlich dauernd am schimpfen? Wir haben doch bis auf die paar Versuche mit S&Z, Stellung oder Sprengkommando mehr oder weniger alle Spiele gewonnen. Versteh ich nicht? Mag ja sein das es bei dem einen oder anderen von Euch nicht immer ganz rund lief. Aber im Großen und Ganzen ist es doch wie jedes COD. Mal fallen sie besser, mal eben nicht. Ich bin Gestern fast nur mit negativen K/D aus den Spielen gegangen. Na Und? Gewonnen haben wir trotzdem.
Und dann war da noch die Spieleauswahl. Ich hatte ja eigentlich im Kalender zum BO2 kennenlernen eingeladen. Ich komm halt leider nicht so oft zum spielen wie ihr. Daher wußte ich bisher nicht das die anderen Spielmodi, wie ihr meint, unspielbar sind. Ich hab ja mehrfach gefragt was ihr spielen wollt. Bekam aber keine Antwort. Wenn mir da jetzt einer gesagt hätte, Franz vergiss es, ist eh unspielbar, hätte ich gesagt, ok, dann lassen wirs. Aber nein, gesagt hat keiner was. Nur im nachhinein kamen dann die Beschwerden. "Bloß nicht mehr diesen Modus", zum Beispiel.

Daher versteh ich nicht warum ihr Euch dann einen ganzen Abend mit dem Spiel rumärgert? Und das bei manchen von Euch nicht nur einen Abend in der Woche sondern jeden Abend! Für mich stellt sich die Frage ob wir dann nächsten Dienstag (ich weiß nicht ob ich vorher zum spielen komme) überhaupt BO2 spielen sollen. Ob ich überhaupt wieder einen Termin setzen soll? Oder einfach wieder einen Abend MW3 S&Z? Wobei ich dann nicht weiß ob ich überhaupt Mitspieler finde (GoTeam!!!)? Das hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht und da war zumindest zum Schluss das Geschimpfe bei weitem geringer.

Sorry, Leute aber das mußte jetzt einfach raus. Hoffe ihr versteht mich!?

Franz
Hallo Franz entschuldige wenn ich viel gemotzt habe ,ich werde jetzt auch ruiger da ich mich abgefunden habe das die gegner bei mir nicht umfallen meistens .ich habe halt bei dem cod teil richtige verbindungs probleme ,und das früstet manchmal und das war auch in mein beitrag zu lesen das ich nur von mir spreche weil bei mache leuft es richtig gut und dann macht es auch spaß ich würde mich trotzdem freuen wenn wir wieder mal zusammen:O: spielen ich hoffe ja noch auf ein Patsch und dann wir alles wieder gut .

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Taktiker,

schön, ich hoffe das ich Euch zumindest mal zum nachdenken gebracht habe. Denn ich sehe es wie gesagt so, ich spiele aus Spaß. Und Spaß heißt für mich lachen und fröhlich sein. Das man sich mal ärgert oder auch mal schimpft wenn es nicht so läuft, klar das gehört auch dazu. Da hab ich auch kein Problem damit. Aber wenn ich merke das sich jemand den ganzen Abend nur ärgert beim spielen kann ich halt nicht verstehen wie das einem dann Spaß machen kann? Und dann macht es halt auch mir irgend wann keinen Spaß mehr.
Gestern Abend zum Beispiel war das ganz anders. Keine Ahnung warum? Aber es wurde eben auch mehrheitlich gelacht, es wurden Witze gerissen, auch während des laufenden Spiels (und natürlich auch dazwischen). Aber es wurde auch mal geschimpft, klar. Gehört ja auch dazu, wie gesagt.

Nun gut, was halte ich von BO2? Also mir macht das Spiel ansich schon sehr viel Spaß. Am meisten dabei definitiv das Pic10 System im Klasseneditor. Da bin ich immer wieder am rumbasteln. Was die Karten anbelangt muß ich Dir recht geben, Maria. Die sind wirklich teilweise sehr groß. Eher schon zu groß. Zumindest wenn man 6 vs. 6 spielt. Wobei ich mit mehreren noch garnicht gespielt habe. Man läuft sich schon wirklich einen Wolf. Da haben es die Entwickler teilweise zu gut gemeint. Aber ansonsten habe ich im Moment zumindest nichts weiter auszusetzen, glaube ich. Aber dafür habe ich auch glaube ich noch nicht oft genug gespielt. Vielleicht ändert sich das auch noch.

Was S&Z angeht würde ich sagen sollten wir wirklich noch etwas warten bis wir uns besser auskennen auf den Karten. Denn so gehen wir sicher wieder ziemlich schnell unter. Vorschlag von mir, warum teilen wir das Ganze nicht auf? Entweder abwechselnd einen Dienstag BO2 (üben, üben, üben) und dann wieder MW3 (Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen:D:). Oder aber an einem Abend erst eine Stunde BO2 (Üben) und dann den Rest MW3 (Gewinnen:D:). Was haltet ihr davon?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

klasse Idee :top: den Vorschlag hatte ich auch schon im Hinterkopf :D:

Mir wäre es lieber wenn wir im Wechsel spielen...sprich einen Dienstag MW3 -S&Z und den nächsten Dienstag Blops2 Herrschaft oder was auch immer...beuge mich aber der Mehrheit:aufs maul::laugh: und du kannst das ja im Kalender dazuschreiben...so weiß man gleich was dran ist :top:

Hast du schon einen Termin gesetzt ? :D:

bis denne

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Heoolooo Zusammen , Mariandels und Franzls Vorschlag find isch gut , also ich wäre auch mit von der Partie , einfach spaß haben in gemütlicher und lustiger Runde !

Lg Dirk

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moinsen Primatenkameraden.

Was muß ich hier lesen?
MW3? :schnarch:

Na, wenn's sein muß...:fieser Blick:

Freu mich trotzdem auf morgen. :Banane::Banane:

bd

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

also ich freu mich auf MW3 :Banane: mit dem GoTeam :silly:

:fettes Grinsen:bis denne

Gruß

Maria:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi GoTeam,

ich wurde Gestern nicht enttäuscht...das war mal wieder ein toller Abend mit Euch allen :top:

Die Verbindungen waren doch ein Traum,oder ? :top::Banane: zwar hat das nicht geklappt mit unserer angepeilten Siegesserie doch etliche Erfolge konnten wir doch realisieren :D:

OK... nächsten Dienstag ist ja Flops2 an der Reihe...:silly::shame:

Tschööö

Maria

PS: Amazon schickte mir eine Mail,da stand...35€ für ihr Black Ops 2 :weiss nicht: :laugh:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, der Abend Gestern war wieder sehr unterhaltsam. Und wer weiß, vielleicht klappt das mit der Serie ja doch noch irgendwann?:zwinker::fettes Grinsen:

Maria, wie meinst Du das jetzt mit Amazon? Soll das heißen die bieten Dir 35,- EUR wenn Du das Spiel zurück gibst?

Oben