• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
15891300-rentier-roten-nase-und-hut-winterlandschaft.jpg

Das ist Dirk...Gestern hatte Dirk einen schlechen Tag...er glaubte alle Spieler auf dieser Welt sehn nur ihn und wollen ihn abschiessen...seine Nase leuchtet so Rot und hell ...dabei will er doch nix böses...er möchte nur seinen Spaß :laugh: :troest: :laugh:

ja genau :sniff: Rudolf the red nosed Reindeer , aber was noch schlimmer war als wie dieser Abend war .... die dudududdudu die Melodie ist mir die ganze Zeit im Schädel rumgesaust :nervous: hat mich bis heute Mittag verfolgt und immer wieder habe ich es gesummt :glupsch::biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hey Franz,

ich dachte wir stimmen ab...jetzt steht schon der Modi ? Mir soll es recht sein :king:

Und kein Kalender-Eintrag...wenn das mal gut geht :shame:

Und haltet mich bitte bei dieser Village-Aufteilung raus...bin ich schwul oder was ? :fettes Grinsen:

Gruß

Maria

Hallo Maria,

das mit dem abstimmen hab ich wohl überlesen. Und der Kalendereintrag würde schon noch kommen wenn gewünscht. Das letzte Mal hieß es aber ich kann mir's sparen, geht doch auch so. Deswegen dachte ich mir, frag erst mal was die anderen dazu sagen. Was dazu gesagt hast aber bisher nur Du. Wenn wir S&Z in der üblichen Besetzung spielen (Maria, Beule, Gerd, Dirk, Martin [spielst Du den ganzen Abend S&Z?] und ich) dann brauchen wir wirklich keinen Termin.
Also was machen wir? Welcher Modi? Wollen wir auch mal mit mehr Leuten? Was ist mit Kusi, was mit Jana?

Meine Stimme:
- Modi wäre mir egal. Einzige Einschränkung, kein FFA und TDM nur wenn's unbedingt sein muß. Ansonsten bin ich für alles offen.
- Teilnehmer. Von mir aus auch gerne mal in größerer Runde.

Franz

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
@ Franz ! Stimmt , kusi , Jana und nicht zuvergessen Volker und Jochem ! Wäre Super wenn alle mal zusammen spielen könnten , aber wie gesagt ich beuge mich gerne der Mehrheit und freue mich auf jeden einzelnen von euch :laugh: !
Lg Dirk

X

X30 Zelo

Guest
Was habt ihr denn genommen? Village Popel *pahh*

Ich bin am Dienstag dabei, Modi, alles außer TDM ....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo GoTeam,

bin auch wieder gerne dabei :top:

Spiele alles und je nach Teilnehmerzahl würde ich auch mal S&Z spielen wollen...das kenn ich ja bei Blops2 noch nicht...die Zombies nehmen mich so in Beschlag :laugh: und alleine macht es ja bei dem Modus auch nicht so wirklich Spaß !!!

bis denne...

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

also irgendwie haben sich bis jetzt immer noch nicht alle geäußert. Soll ich jetzt einen Termin setzen oder nicht?

Bisher zähle ich für Morgen Abend:

Dirk
Martin
Maria
Gerd
Franz

Was ist mit den anderen Kandidaten? Beule, Kusi, Jana? Was ist mit unseren ehemaligen Weggefährten Bischof und Torsten? Von denen hört man garnichts mehr? Mit Klaus durfte ich am letzten Freitag und Sonntag ein paar Runden drehen. Hat mich sehr gefreut.

Ach ja, von mir aus müssen wir auch nicht zwingend den ganzen Abend S&Z spielen. Aber das kommt sicher irgendwann wieder.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Franz,

meinen Standpunkt habe ich schon geäussert aber gerne nochmal :fettes Grinsen:

Kalendereintrag; ja wegen der Übersicht und Planung doch sinnvoll

Modis: alle Modis ,evtl. auch mal S&Z ...obs ...der Thread heißt ja auch so :fettes Grinsen:

Spiel: Blops2 oder MW3....Hauptsache zusammen :top:

Naja und wenn die "Anderen" sich nicht darüber auslassen dann ist das denen entweder egal oder sie haben keine Zeit :rolleyes:

Gruß
Maria

J

Jorini

Guest
Hallo zusammen,

also irgendwie haben sich bis jetzt immer noch nicht alle geäußert. Soll ich jetzt einen Termin setzen oder nicht?

Bisher zähle ich für Morgen Abend:

Dirk
Martin
Maria
Gerd
Franz

Was ist mit den anderen Kandidaten? Beule, Kusi, Jana? Was ist mit unseren ehemaligen Weggefährten Bischof und Torsten? Von denen hört man garnichts mehr? Mit Klaus durfte ich am letzten Freitag und Sonntag ein paar Runden drehen. Hat mich sehr gefreut.

Ach ja, von mir aus müssen wir auch nicht zwingend den ganzen Abend S&Z spielen. Aber das kommt sicher irgendwann wieder.

Ich bin morgen Abend so oder so online. Wenn ihr noch jemanden braucht oder sich genügend Spieler für eine 8er- oder 12er-Lobby melden, bin ich gerne dabei. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.

Oben