• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Threatcon

Threatcon

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
25. Juni 2010
Beiträge
1.777
Ich würde auch gerne öfter bzw. wieder mit euch zocken. Leider habe ich derzeit beruflich viel um die Ohren. Dazu kommt, dass ich auf BO2 keine rechte Lust habe.

Ich habe mittlerweile richtig Lust auf Battlefield 3. Da sind jedoch die alten Verdächtigen nicht dabei und somit versuche ich mal bei einem der zukünftigen Dienstagstermine dabei zu sein. MW2 habe ich mir ja in weiser Voraussicht behalten.

Was spielt ihr denn derzeit so in der Welt von Call of Duty?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich würde auch gerne öfter bzw. wieder mit euch zocken. Leider habe ich derzeit beruflich viel um die Ohren. Dazu kommt, dass ich auf BO2 keine rechte Lust habe.

Ich habe mittlerweile richtig Lust auf Battlefield 3. Da sind jedoch die alten Verdächtigen nicht dabei und somit versuche ich mal bei einem der zukünftigen Dienstagstermine dabei zu sein. MW2 habe ich mir ja in weiser Voraussicht behalten.

Was spielt ihr denn derzeit so in der Welt von Call of Duty?

Hallo Robert,

na dann hoffe ich mal das deine Ohren bald etwas Ruhe bekommen :D im übrigen ist das hier der Suchen & Zerstören MW3 -Thread :zwinker: doch das ist ja auch nicht so dein Ding...schade :( da fällt mir ein...MW3 hast du ja verkauft :hirni::aufs maul:versuch es mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


BO2 ist bei mir nicht spielbar und wird nur noch für die Zombiejagt eingelegt !

BF3 ...da warte ich bis Heute auf eine Einladung deinerseits :king:

hab eine gute Zeit und ....vielleicht irgentwann :rolleyes:

liebe Grüsse
Maria
 
X30 Toruk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
3.060
Hallo zusammen,

Maria, warum versuchst Du denn dann nicht mal einen privaten Termin für S&Z in den Kalender zu stellen? Wer weiß, vielleicht finden sich ja genügend Leute? ich wäre auf jeden Fall dabei.

Robert, schön von Dir zu hören. Ja, für S&Z oder auch für reine Team Taktik Runden sieht es meistens sehr schlecht aus. BO2 spiele ich auch nicht gerne. Trotzdem versuche ich Dienstags immer wieder eine Lobby für MW3 (offene Runde, die Lobby entscheidet) zusammen zu bekommen. Nur letzte Woche nicht. Da hat es ja der Armin mit MW2 versucht und außerdem ging dann mein Internet nicht. Aber ansonsten, guck mal Dienstags in den Kalender. Und jetzt, Back to Topic, nicht das wir noch Ärger bekommen:zwinker:. Geht hier ja schließlich um S&Z, gell.
 
Fading

Fading

Senior
Mitglied seit
10. Oktober 2007
Beiträge
5.783
Ärger gibts hier prinzipiell nicht, die nette Moderatorin drückt bei 1 - 3 fehlgeleiteten
postings garantiert immer ein Auge zu, bis sie Euch freundlich wieder back to topic bittet :keine Panik:
 
Septicons

Septicons

Neuankömmling
Mitglied seit
26. März 2013
Beiträge
9
hallo für Suchen und Zerstören in MW3 bin ich immer da bei wenn habe alle cod teile aber BO2 ist zzz

da war bo1 besser darum bin ich wieder auf MW3 meine acc ist NBK Septicons gruss fabian

und super board :respekt:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
3.439
2
amiga4everX
amiga4everX
  • Umfrage
Antworten
54
Aufrufe
5.613
4 5 6
amiga4everX
amiga4everX
Antworten
0
Aufrufe
722
L
lynnxx
Antworten
110
Aufrufe
10.269
10 11 12
X30 Toruk
X30 Toruk
Antworten
4
Aufrufe
1.324
Oben