X30 CollerM
Rentenbezieher
Hallo Franz entschuldige wenn ich viel gemotzt habe ,ich werde jetzt auch ruiger da ich mich abgefunden habe das die gegner bei mir nicht umfallen meistens .ich habe halt bei dem cod teil richtige verbindungs probleme ,und das früstet manchmal und das war auch in mein beitrag zu lesen das ich nur von mir spreche weil bei mache leuft es richtig gut und dann macht es auch spaß ich würde mich trotzdem freuen wenn wir wieder mal zusammen:O: spielen ich hoffe ja noch auf ein Patsch und dann wir alles wieder gut .Hallo Taktiker, Hallo Rockstar,
erstmal sorry, Rockstar das ich Dich "rausgeschmissen" habe. Aber Du warst leider Nr 7 auf der Liste im Kalender. Und da wir nur 6er Modi gespielt haben ging das leider nicht.
So, und jetzt für die anderen. Eigentlich wollte ich ja nix schreiben. Aber nachdem ich gerade Martins Beitrag im COD Thread gelesen habe muß ich jetzt doch meinen Mund aufmachen.
Warum seit ihr eigentlich dauernd am schimpfen? Wir haben doch bis auf die paar Versuche mit S&Z, Stellung oder Sprengkommando mehr oder weniger alle Spiele gewonnen. Versteh ich nicht? Mag ja sein das es bei dem einen oder anderen von Euch nicht immer ganz rund lief. Aber im Großen und Ganzen ist es doch wie jedes COD. Mal fallen sie besser, mal eben nicht. Ich bin Gestern fast nur mit negativen K/D aus den Spielen gegangen. Na Und? Gewonnen haben wir trotzdem.
Und dann war da noch die Spieleauswahl. Ich hatte ja eigentlich im Kalender zum BO2 kennenlernen eingeladen. Ich komm halt leider nicht so oft zum spielen wie ihr. Daher wußte ich bisher nicht das die anderen Spielmodi, wie ihr meint, unspielbar sind. Ich hab ja mehrfach gefragt was ihr spielen wollt. Bekam aber keine Antwort. Wenn mir da jetzt einer gesagt hätte, Franz vergiss es, ist eh unspielbar, hätte ich gesagt, ok, dann lassen wirs. Aber nein, gesagt hat keiner was. Nur im nachhinein kamen dann die Beschwerden. "Bloß nicht mehr diesen Modus", zum Beispiel.
Daher versteh ich nicht warum ihr Euch dann einen ganzen Abend mit dem Spiel rumärgert? Und das bei manchen von Euch nicht nur einen Abend in der Woche sondern jeden Abend! Für mich stellt sich die Frage ob wir dann nächsten Dienstag (ich weiß nicht ob ich vorher zum spielen komme) überhaupt BO2 spielen sollen. Ob ich überhaupt wieder einen Termin setzen soll? Oder einfach wieder einen Abend MW3 S&Z? Wobei ich dann nicht weiß ob ich überhaupt Mitspieler finde (GoTeam!!!)? Das hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht und da war zumindest zum Schluss das Geschimpfe bei weitem geringer.
Sorry, Leute aber das mußte jetzt einfach raus. Hoffe ihr versteht mich!?
Franz
Zuletzt bearbeitet: