• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das machst Du nicht, Maria. Wie willst Du denn dann mit uns spielen wenn wir komplett auf BO2 umsteigen? Neenee, behalt Du mal das Spiel.
 
X

X30 jaykay2876

Guest
:sithlord::sithlord: BEHALTEN :sithlord::sithlord:
:Banane::Banane: ALLES WIRD GUT :Banane::Banane:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mahlzeit Taktiker,

na, wie sieht's aus? Wieder eine Woche rum im COD Universum. Was macht BO2? Ich bin ja wieder überhaupt nicht zum spielen gekommen. Konnte also keine weiteren Erfahrungen mit dem Spiel sammeln. Spielt ihr noch BO2? Wollen wir es morgen Abend mal versuchen? Macht S&Z Sinn bei BO2? Oder doch lieber wieder MW3? Eure Meinung ist gefragt!

Franz
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

ja ich spiele es noch...es läuft mal gut und mal schlecht... für S&Z habe ich keine Mitspieler gefunden bei Flops2 und ehrlich gesagt habe ich auch nicht so gesucht da es Punktemässig nicht so dolle ist...eher Herrschaft ... am liebsten spiele ich Hauptquartier...dort gibt es Punkte satt :D: da ich die 50 GS noch vor Jahreswechsel einstreichen möchte die es für das 1. Prestiege gibt :cool:

Was soll ich dir sagen,ich spiele gerne S&Z :top: auch wenn es dann Flops2 sein soll...aber da du die Karten so selten siehst wäre es evtl. besser auf einen anderen Modus auszuweichen ? Weiß halt auch nicht so recht :silly:

Gestern waren wieder soviele bei Flops2 unterwegs...ich habe ja noch einen Platz ergattert bei einer netten 6er Lobby mit Gerd und Kusi,Klaus und jaykay und seinem Freund Hawaarie :D: als dann aber aufgestockt wurde und Bodenkrieg angesagt...ging nix mehr...ich bin auch ständig aus der party geflogen und einmal aus der Lobby...das funktioniert leider noch nicht so gut :ugly:

So Franz,falls du einen anderen Modi spielen magst dann brauchst du sicherlich keinen K-Termin,das Flops2 spielen ja genug...bei S&Z würde ich dir aber empfehlen einen zu setzen...:D:

Ach ja und wenn du schon zu Beginn eine feste Lobby haben möchtest dann postet das in den Flops2-Verabredungsthread falls es nicht S&Z !!!

Bis denne...

Gruß
Maria
 

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr Nasen :D: , Franz sei froh so hast du dir viel Aufregung mit Fail2 erspart hast und des isch ja bekanntlich gut für das Herzle, ich habe mir selber schon eine Sauerstoffflasche neben den Schreibtisch gestellt , und Maria bekommt ihre 50 G noch samt 200 G fürs Motzen :evil: ja auch ich habe die extra 200 G schon bekommen !! Egal was Morgen ansteht ,wäre parat und hoffe mit mehr elan wie letztes mal , da war ich Saumüd :sabber:
Seniorengruß :senior:
Dirk
 

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Achso hier Maria's GoTeam ! Jungs brauch ja nicht jeden vorzustellen , jeder weiß ja noch wo er gestanden hat , ist echt cool geworden :haha:
014.jpg
:loool::loool:
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mahlzeit Taktiker,

na, wie sieht's aus? Wieder eine Woche rum im COD Universum. Was macht BO2? Ich bin ja wieder überhaupt nicht zum spielen gekommen. Konnte also keine weiteren Erfahrungen mit dem Spiel sammeln. Spielt ihr noch BO2? Wollen wir es morgen Abend mal versuchen? Macht S&Z Sinn bei BO2? Oder doch lieber wieder MW3? Eure Meinung ist gefragt!

Franz
Hallo Franz wenn ihr nicht voll seid und nicht nur s&z spielt wäre ich auch gerne dabei aber nur wenn es ok ist :O:
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
moin go team

S&Z ohne Kartenkenntnisse zu zocken ist sinnlos. Man muß die Ecken und Fenster schon kennen, wo sich das Campergesindel rumtreibt. :zwinker:


Wir können ja auch die Modis wechseln, ich bin für alles offen...


bd
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nachdem einige von Euch gestern soviel Spaß bei den Liga-Spielen hatten. Wie wäre es denn wenn wir das heute Abend mal ausprobieren?

Ich denke das mit dem Termin spare ich mir mal wenn wir nichts festes ausmachen. So wie Maira geschrieben hat, es spielen ja eh genug. Ansonsten geh ich jetzt einfach mal davon aus das die, die hier antworten auch mit mir spielen wollen.

Das sind bis jetzt:

Maria
Dirk
Martin
Beule
 
Oben