• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW3 Suchen und Zerstören

noch einen Tag für "suchen &zerstören" ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin morgen Abend so oder so online. Wenn ihr noch jemanden braucht oder sich genügend Spieler für eine 8er- oder 12er-Lobby melden, bin ich gerne dabei. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass.

Kalendertermin steht jetzt...wer zuerst kommt der schiesst zuerst :rolleyes: :D:

Wir hatten ja an unserm Frauenabend mal so richtig die Bude voll...davon war aber die Häfte männlichen Geschlechts :loool: egal...um keinen aussenvor zu lassen habe ich Bodenkrieg gespielt,da können ja 9 Leute in einer Lobby zusammen spielen...das ´ging aber nicht...ein geruckel und gezuckel :fieser Blick: :(:... ich habe mich dann freundlich (ja ich kann das auch :fettes Grinsen: ) von 3 Senis leider verabschieden müssen sodas wir eine 6er Lobby hatten...dann ging es auch wieder !!!

Gruß
Maria

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Hallole to all :wazzup: , habe mich auch eingetragen für Morgen! Scheiß Innendienst komme garnet in die Gänge :sabber:
images

freue mich auf Morgen :bravo:
lg Dirk

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker, Hallo Rockstar,

erstmal sorry, Rockstar das ich Dich "rausgeschmissen" habe. Aber Du warst leider Nr 7 auf der Liste im Kalender. Und da wir nur 6er Modi gespielt haben ging das leider nicht.

So, und jetzt für die anderen. Eigentlich wollte ich ja nix schreiben. Aber nachdem ich gerade Martins Beitrag im COD Thread gelesen habe muß ich jetzt doch meinen Mund aufmachen.
Warum seit ihr eigentlich dauernd am schimpfen? Wir haben doch bis auf die paar Versuche mit S&Z, Stellung oder Sprengkommando mehr oder weniger alle Spiele gewonnen. Versteh ich nicht? Mag ja sein das es bei dem einen oder anderen von Euch nicht immer ganz rund lief. Aber im Großen und Ganzen ist es doch wie jedes COD. Mal fallen sie besser, mal eben nicht. Ich bin Gestern fast nur mit negativen K/D aus den Spielen gegangen. Na Und? Gewonnen haben wir trotzdem.
Und dann war da noch die Spieleauswahl. Ich hatte ja eigentlich im Kalender zum BO2 kennenlernen eingeladen. Ich komm halt leider nicht so oft zum spielen wie ihr. Daher wußte ich bisher nicht das die anderen Spielmodi, wie ihr meint, unspielbar sind. Ich hab ja mehrfach gefragt was ihr spielen wollt. Bekam aber keine Antwort. Wenn mir da jetzt einer gesagt hätte, Franz vergiss es, ist eh unspielbar, hätte ich gesagt, ok, dann lassen wirs. Aber nein, gesagt hat keiner was. Nur im nachhinein kamen dann die Beschwerden. "Bloß nicht mehr diesen Modus", zum Beispiel.

Daher versteh ich nicht warum ihr Euch dann einen ganzen Abend mit dem Spiel rumärgert? Und das bei manchen von Euch nicht nur einen Abend in der Woche sondern jeden Abend! Für mich stellt sich die Frage ob wir dann nächsten Dienstag (ich weiß nicht ob ich vorher zum spielen komme) überhaupt BO2 spielen sollen. Ob ich überhaupt wieder einen Termin setzen soll? Oder einfach wieder einen Abend MW3 S&Z? Wobei ich dann nicht weiß ob ich überhaupt Mitspieler finde (GoTeam!!!)? Das hat mir auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht und da war zumindest zum Schluss das Geschimpfe bei weitem geringer.

Sorry, Leute aber das mußte jetzt einfach raus. Hoffe ihr versteht mich!?

Franz

X

X30 Zelo

Guest
Hallo Franz,

ich fands eigentlich gut gestern, lediglich Sprengkommando hat mir nicht besonders zugesagt, was aber wohl an dieser komischen Spawnkiller Gegnerlobby lag - war aber nicht weiter schlimm. Auch das "Gemotze" habe ich nicht so schlimm empfunden wie du es darstellst - vielleicht liegt es daran das ich zu den fast jeden Abend Spielern gehöre und es öfters höre, mich selbst eingeschlossen.

Also ich wäre bei einem BO2 Abend dabei, würde aber auch MW3 S&Z spielen. Bei BO2 können wir gerne auch andere Modi spielen, auch Mosh-Pit oder S&Z.

Gruß,
Gerd

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

scheint so als ob du das "meckern" wohl nicht mehr gewohnt bist :fettes Grinsen: Ich fand das Schimpfen jetzt auch nicht so auffallend...kenn ich nicht anderst :fettes Grinsen: übrigens hast du meine letzte Runde verpasst als ich mit einem Sniper mich versuchte :biglaugh: das ging ganz gut 13;3 und ein Sieg unserer Truppe :thumbup:

Jetzt kam ja ein Update und es scheint als ob es besser läuft :weiss nicht: da du ja HORST bist bestimmst du was gespielt wird...steht es in einem Kalendertermin drin wissen alle Bescheid was du gerne spielen magst... wer sich dafür einträgt weiß das ja dann im Vorfeld und wird sich dementsprechend halt eintragen oder auch nicht :readthis:

Da ich Mitglied ím GoTeam bin werde ich selbsverständlich dabei sein :top:

Gruß
Maria

PS; Und klar das wir bei S&Z abkacken...wir kennen die ganzen Laufwege,Verstecke,Bombenplätze usw ja noch nicht...:silly:

Mr0ldschool

:wazzup: Franz !

Stimmt , soviel wie in letzter Zeit habe ich lange bei einem Game nicht mehr gemotzt , nervt mich selber ! Habe mir ganz fest für mich selber vorgenommen das für mich der Fun in der Gruppe besonders das GoTeam wieder im vordergrund stehen ( isch ja au net guat fürs Herzle ) Bloß eins ist mir a bissel aufgestoßen wo ich nur eins dazu sagen möchte , mir ist es egal wer den letzten Siegpunkt oder die meisten Herrschaftspunkte holt oder es verkackt (so wie es mir auch oft genug passiert) , ich freue mich für Ihn und fürs Team und finde ein "kopf hoch" oder " Schade " wenns es daneben geht , es ist halt mal so mal der Hero und mal der Mops aber dies nur gemeinsam , so versteh ich das wort Team ! Also nach dem ich mich ja auch als "GoTeam" Mitglied fühle , ist es für mich keine Frage ob Blo2 oder MW3 ich freue mich wie immer wenn ich mit euch zocken und Spaß haben kann !
Lg
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorini

Guest
Zuerst einmal Danke Franz, dass Du so ruhig durch den Abend geführt hast. Ich fand es gut, dass wir alles ausprobiert haben. Sprengkommando und S & D habe ich bei BO2 noch gar nicht gespielt und es war interessant zu sehen, wie das da so abläuft. Aber es ist natürlich klar, dass man bei seinen ersten Versuchen gegen Disziplinen-Cracks nur wenig Land sieht und wenn dann noch dazu kommt, dass der Gegner in einer anderen "Zeitzone" kämpft, kann natürlich schon ein bisschen Frust aufkommen.

Ich fand das Gemotze jetzt aber nicht so dramatisch, da habe ich seit Release von BO2 schon ganz anderes erlebt. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sich das Gemotze mit der Zeit legen wird. Am Anfang müssen sich ja alle noch auf das neue Spiel einstellen und da läuft es halt bei vielen noch nicht so, wie sie sich das aus dem Vorgänger zum Schluss gewohnt waren. Das ist dann vor allem für die Spieler hart, die nur CoD spielen. Aber die haben eben auch andere Ansprüche an sich selber.

Wenn nächste Woche jemand von den Stamm-Sechs ausfällt, dann bin ich gerne wieder dabei.

Mr0ldschool

Zuerst einmal Danke Franz, dass Du so ruhig durch den Abend geführt hast. Ich fand es gut, dass wir alles ausprobiert haben. Sprengkommando und S & D habe ich bei BO2 noch gar nicht gespielt und es war interessant zu sehen, wie das da so abläuft. Aber es ist natürlich klar, dass man bei seinen ersten Versuchen gegen Disziplinen-Cracks nur wenig Land sieht und wenn dann noch dazu kommt, dass der Gegner in einer anderen "Zeitzone" kämpft, kann natürlich schon ein bisschen Frust aufkommen.

Ich fand das Gemotze jetzt aber nicht so dramatisch, da habe ich seit Release von BO2 schon ganz anderes erlebt. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sich das Gemotze mit der Zeit legen wird. Am Anfang müssen sich ja alle noch auf das neue Spiel einstellen und da läuft es halt bei vielen noch nicht so, wie sie sich das aus dem Vorgänger zum Schluss gewohnt waren. Das ist dann vor allem für die Spieler hart, die nur CoD spielen. Aber die haben eben auch andere Ansprüche an sich selber.

Wenn nächste Woche jemand von den Stamm-Sechs ausfällt, dann bin ich gerne wieder dabei.

:top: :bravo:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen GoTeam,

naja ich weiß immer noch nicht so recht was ich von Blops2 halten soll :silly: und das liegt nicht nur alleine an den Verbindungen...mir persöhnlich sind die Karten z.T. viel zu groß ...bis ich die intus hab gibt es vermutlich schon Teil 10 :laugh: auch der Aufbau der Punkteserie für die "Extras" geht nach meinem Geschmack viel zu schnell und hat man Hardliner dabei ja noch schneller da ja alles mitzählt :eek: die Folge...Dauerdrohnen und ständig fliegt was rum oder es kommt was von "Oben" dazu die "Todbringer" die man solange dann hat bis die Muni von dem Teil alle ist :pissed: das bremst ungemein deinen Spielfluß aus :(: dann das vereinfachte snipern und Messerläufer :D:

Was ich vermisse ? Beim 1.Teil der Blopserie gab es einen Modi der hieß "Unverfälscht" keine Perks...keine Abschussserien...nur DU und deine Waffe :cool: naja evtl. bauen Sie es ja wieder ein !!!

Würde es auf jeden Fall begrüssen ,wenn sich jeder bei Blops2 ausgetobt hat :D:, einen Abend nur S&Z zu spielen...vermisse doch die Spannung die dieser Modi bietet :smile: Herrschaft wird mir auf Dauer doch zu eintönig ...Stichwort ...Spawn-Killer :pissed:

So liebes GoTeam ...was meint ihr denn so zu Blops2 ?

bis denne...

Gruß
Maria

PS: bei MW3 -S&Z wäre ich gerne dabei !!!

Oben