• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Capcom hat soeben eine Erweiterung für Herbst 2019 angekündigt!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aus der Pressemitteilung:
Das inhaltsreiche Monster Hunter World: Iceborne bietet neue Questränge, Orte, Monster, Moves und Ausrüstung in Verbindung mit einem kompletten narrativen Erlebnis, das an das Ende von Monster Hunter: World anschließt.

Außerdem eine Kolabo mit CD Project Red:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auch aus der Pressemitteilung:
Capcom arbeitet an einer Kooperation mit CD PROJEKT RED, um den professionellen Monsterjäger Geralt ausThe Witcher® 3: Wild Hunt Anfang des nächsten Jahres in die Neue Welt zu bringen. Einzigartige Quests bieten eine brand-neue Gameplay-Art, das die immersive RPG-Erfahrung von The Witcher 3 mit Monster Hunter: World verbindet. Die Sprecher von Geralt haben dazu neue Dialoge aufgenommen, um diese Kooperation noch weiter auszubauen.

Zudem soll Kulve Taroth am 20.12. zurückkommen und zwar Arch-Tempered.

Für alle, die das Spiel noch nicht haben wird es zwischen dem 12.12. und 17.12. möglich sein gratis in das Spiel zu schauen. Der Fortschritt aus der Demo kann dann ins Spiel übertragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Zumindest in dem US PS Blog Eintrag stand auch, dass das Spiel aktuell 50% kostet. Kann es auf Arbeit aber nicht prüfen. Wenns in Deutschland auch so denke ich echt darüber nachvon Disk auf digital upzugraden :)
 

Cosino

Jungspund
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Für unentschlossene ;) Es macht einfach Laune.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ihr macht es einem eeecht nicht einfach. Ich guck es mir am 12.12 mal an. Und wenn es dann gefällt hol ich es mir im nächsten Sale.
 
Oben