Monster Hunter World

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Bin sowas von dabei!!! Ich buddel schon wie wilde nach Infos. Ob das was gezeigt wurde wirklich echtes Gameplay oder nur gerendert ist. Ich denke es wird eine Mischung aus beiden sein.

Diese Aspekte gefielen mir besonders gut:

1. Tarnungsbekleidung
2. verstecken in Büschen

Wenn das nicht gerednert war könnte dies auf eine Stealth Mechanik hinweisen - wär klasse!

3. Spieler hingen an Flugsauriern

Könnte auf Flugsequenzen hinweisen. Wenn die Welt wirklich groß ist und keine Einzelkarten die per Ladebildschirm aneinander geklebt werden dann muss man über weite Strecken reisen. Vielleicht so ne art Reisesystem wie in den Anfängen von WOW wo man die Greifen beispielsweise noch nicht selbst steuern konnte.

4. Mehrere Spieler

Mit den Nintendos war gemeinsames Spiel immer so ne Sache klappte mal besser mal schlechter. Hier auf XBL müsste das echt super laufen. Ich freue mich da schon auf Jagdabende mit Senioren!!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

das ist Gameplay von der PS ... sprich auf der XBX wirds noch besser aussehen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h0lly1

h0lly1

Frührentner
Sponsor
Monster Hunter ist eines meiner Lieblings Spielereien. Hab die ganzen Teile schon auf dem 3ds gespielt die hier so raus gekommen sind. Ist bei mir ein day one Kauf

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

die hässliche blaue Verpackung links unten wird natürlich durch ein sattes grün ersetzt

Seb007

Seb007

Frührentner
man könnte fast meinen das Game erscheint nächste Woche nur für die PS4 so ruhig wie es hier ist:Frage:
Ich werde morgen mal die Beta (welche tatsächlich nur auf der PS4 erscheint) testen, hab mit der Serie noch nichts am Hut am hört sich grundsätzlich sehr spaßig an:top:

360GameTV

360GameTV

Frührentner
Was muss man in dem Spiel überhaupt machen? Nur Monster töten oder wie? Also ein Dark Souls ähnliches Spiel?

Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
keine ahnung. : ) aber hoffentlich kommts mit knackigem Schwierigkeitsgrad...ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass der titel wirklich reizt..

Oben