Monster Hunter World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Auf welcher Plattform jagt ihr eigentlich und gibt es eine aktive Jagdgruppe? Bin zwar auch bei den Ironbreakers, aber da passiert auch nur was wenn der Stream online ist.
Würde mir gern mal Behemoth anschauen und bräuchte noch ein paar Kirin Tickets. Beides etwas schwierig mit Randoms.

Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Ich habs für beide. 😂 Allerdings bin ich auf der PS4 erst Jägerrang 4, ich muss da jetzt mal Gas geben. (y)

Kirin macht ma doch am besten allein. Der dreht ja bei mehreren so am Rad, dass das sowieso immer schief geht.

An ner lockeren Jägergruppe hätte ich auch Interesse.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
So ähnlich gehts mir auf der XBox :D

Ja, normal geht Kirn allein, aber AT ist doch schon heftiger. Vielleicht probiere ich es aber doch mal aus. Muss aber dringend mal aus der Komoftzone Bogen raus. Mit der Gunlance soll ja so einiges leichter gehen.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Nein, das wird die erste bezahlte Erweiterung.

Klingt schlimm, ist es aber nicht wenn man sieht, was seit fast einem Jahr an Inhalten kostenlos ins Spiel gebracht wurden.

X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nein, das wird die erste bezahlte Erweiterung.

Klingt schlimm, ist es aber nicht wenn man sieht, was seit fast einem Jahr an Inhalten kostenlos ins Spiel gebracht wurden.
Und diesen Support finde ich fantastisch! Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich finde es toll, wenn in der heutigen Zeit, in der Videospiele so kurzlebig sind, ein DLC für Ende 2019(!!!) angekündigt wird. Ich habe mir grade das Spiel runtergeladen, welches man ja bis nächsten Montag kostenlos testen kann. Mal sehen wann ich dazu komme und wie es mir gefällt.
In diesem Sinne, happy hunting.

Zäpp

Zäpp

Frührentner
Viel Spaß damit. Aber auch wenn es das einsteigerfreundlichste Monster Hunter ist, es ist immer noch sehr sperrig. Finde aber es lohnt sich sehr, sich davon nicht abschrecken zu lassen.

Gilgamesh

Gilgamesh

Jungspund
Da es bei Media Markt momentan relativ günstig zu kaufen gibt; hole ich es mir und noch ein bisschen PSN Guthaben für die süßen Palico Sticker.
Also dann wäre ich auch am start =)
--
Update: Gerade zurück; hab das Spiel für 24,99 geschossen und noch zwanzig Euro Guthaben. Erstmal installieren dabei kann ich was essen(mit leerem Magen zocken ist nicht optimal) und mir gute Namen für meinen Palico Begleiter überlegen!
Und irgendwann wäre es nett mit ein paar ur Senioren auf Jagd zu gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Hab es jetzt die Nacht auch runter geladen. Mal gucken ob ich heute zum testen komme. Tu mich gerade schwer RDR2 zur Seite zu legen.
Aber was muss, das muss😂

Oben