• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter World

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Gilgamesh

Jungspund
So gestern mal hineingespielt und macht sehr viel Laune.
Nach zwei gescheiterten Versuchen habe ich mein erstes großes Monster auch erlegt; alleine mit meinem treuen Meow Meow.
Da fühlt man sich heimisch genau wie beim ersten Monster Hunter damals auf der Playstation 2
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Habe gestern mal angefangen. Mich hat bei der Einleitung die Lippensynchro genervt. War nicht so ganz stimmig. Bin da, bis Astera gekommen. Dann hat es mich wieder zu Red Dead gezogen:LOL:
Ich glaub ich lass den Kauf erstmal.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hatte Monster Hunter direkt nach Release einige Wochen intensiv gespielt. Als im höheren Schwierigkeitsgrad dann das "gegrinde" losging, verging mir aber auch langsam die Lust. Vor allem mit Randoms wurde es zur Nervenprobe.
Ist denn heute noch was los im MP?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
:ROFLMAO:
Ich sehe es nur gerade realistisch. Ich hab dafür leider null Zeit. Und wenn ich die mal habe. Ist der Titel warscheinlich im Plus kostenlos.
Aber die Monster sehen schon sehr gut aus. Werde das Wochenende aber mich nochmal in Ruhe ran setzen. Der Charaktereditor war jedenfalls schon mal super. Man kann echt viel aussuchen. Sowas könnte Red Dead online auch gebrauchen.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Bin auch dabei, nachdem mir die Demo sehr gut gefallen hat und ich viele Stunden mit erkunden verbracht habe. Es ist sehr Einsteigerfreudig und fesselnd zugleich. Leider kaum Leute online sodaß man eine Gruppe erstellen kann.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf welcher Plattform spielst du denn? Bin zwar nicht mehr Lowlevel, hatte aber bisher keine Probleme auf der PS4. Weißt du denn wie der Multiplayer funktioniert? Ist ja nicht ganz so simpel.
 

Cosino

Jungspund
Also auf der Xbox könnte ich helfen wenn Not besteht. Ich finde im Normalfall zwar immer genug Mitspieler aber es ist manchmal mit Randoms eine Qual :cool:.
 
Oben