• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Hab zwar MineCraft schon Jahre aber nie ernsthaft lange gespielt. Ich hoffe das macht nüschts aus. Wär toll mal wieder ein chilliges Game zu haben wo man ganz relax abhängen kann. Komischerweise war ich nachdem ausloggen danach wieder auf "Besucher" gestellt. Bin momentan auf ner Insel mit er kleinen Hütte und da hat schon ordentlich einer Tunnel unter der Insel gebuddelt.

Ich hatte Dich aber umgestellt, komisch bei allen anderen hat es geklappt....
 

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Wer ists gewesen !? :nene: Meine Behausung von einem Creeper zerbombt :sniff: Naja macht nüscht, ist ja bloß der Eingang zur Mine, aber falls sich doch jemand angesprochen fühlt, bitte das nächste mal wieder herstellen, danke :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Wie versprochen gibt es was zu sehen. Das Dorf ist von meinem Domizil direkt via Schiene erreichbar .Da sind ganz schön viel Eisen und Gold für draufgegangen.

680824.jpeg
186050.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Scheint nun alles zu klappen.
Meine Position 1404, 64. -939
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin plötzlich wieder nur Besucher... Aber ich nutze die Zeit zumindest mal in eure Richtung zu gehen :D

Vielleicht kann jeder mal seine groben Heim-Koordinaten posten bei Gelegenheit...

PS Was ist eigentlich dieses Unterwassergebäude hier fast direkt am Spawn-Punkt? :scratch:

zh7MM11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin plötzlich wieder nur Besucher... Aber ich nutze die Zeit zumindest mal in eure Richtung zu gehen :D

Ja ich weiss . [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] hat mich auf ein eklatantes Rechteproblem hingewiesen . Ich habe darauf hin umgehend alle Berechtigungen zurückgesetzt. Ich hoffe das wenn ich sie erneut vergebe das Problem beseitigt ist.
Ich habe zwar allergrößtes Vertrauen in euch, aber euch die Möglichkeit zu geben alles zu verändern bis hin zum löschen .....nö:D . Jeder von euch war nämlich Operator. Ich hatte die ganze Zeit gedacht das die krone nur die einfache Berechtigung sei....Da ich solange ihr nicht online seit nicht mehr Einstellmöglichkeiten habe.....

Nochmals Danke an [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] :sithlord::sithlord:
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich habe zwar allergrößtes Vertrauen in euch, aber euch die Möglichkeit zu geben alles zu verändern bis hin zum löschen .....nö:D . Jeder von euch war nämlich Operator. Ich hatte die ganze Zeit gedacht das die krone nur die einfache Berechtigung sei....Da ich solange ihr nicht online seit nicht mehr Einstellmöglichkeiten habe.....

Oh, na sowas, hatte mich auch schon nach der Bedeutung der Krone gefragt :D Aber vielleicht kannst du dir ja demnächst mal zumindest einen "Stellvertreter" suchen, der bei Bedarf einspringt, dann bleibt nicht alles an dir allein hängen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin plötzlich wieder nur Besucher... Aber ich nutze die Zeit zumindest mal in eure Richtung zu gehen :D

Vielleicht kann jeder mal seine groben Heim-Koordinaten posten bei Gelegenheit...

PS Was ist eigentlich dieses Unterwassergebäude hier fast direkt am Spawn-Punkt? :scratch:

zh7MM11.jpg
Das ist ein Ozeanmonument - davon würde ich Abstand nehmen, wenn du nicht nackt am Spawn wieder aufwachen möchtest :keine Panik:

Oh, na sowas, hatte mich auch schon nach der Bedeutung der Krone gefragt :D Aber vielleicht kannst du dir ja demnächst mal zumindest einen "Stellvertreter" suchen, der bei Bedarf einspringt, dann bleibt nicht alles an dir allein hängen :)

Das macht denke ich mometan wenig Sinn, da das ganze Regelsystem noch sehr fehlerhaft ist - in der Regel muss man diese Einstellungen ja nur einmal machen (wie gesagt in der Regel ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Das ist ein Ozeanmonument - davon würde ich Abstand nehmen, wenn du nicht nackt am Spawn wieder aufwachen möchtest :keine Panik:



Das macht denke ich mometan wenig Sinn, da das ganze Regelsystem noch sehr fehlerhaft ist - in der Regel muss man diese Einstellungen ja nur einmal machen (wie gesagt in der Regel ;) )

Die Einstellungen sind schon in Ordnung. Man muss nur genau lesen.....Alle wichtigen Einstellungen werden in der Welt selbst gemacht.

Dort stand leider drin das Mitglieder nur Besuchsrechte haben. Dann kann das auch nicht klappen. Jetzt sind Mitglieder auch Mitglieder so wie es sein soll.
Es gibt auch keine Zwei wege Sache :shame: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin plötzlich wieder nur Besucher... Aber ich nutze die Zeit zumindest mal in eure Richtung zu gehen :D

Vielleicht kann jeder mal seine groben Heim-Koordinaten posten bei Gelegenheit...

PS Was ist eigentlich dieses Unterwassergebäude hier fast direkt am Spawn-Punkt? :scratch:

zh7MM11.jpg

Das ist Torsten's Lieblingsobjekt. In der One Edition habe ich mal unter friedlich versucht es trockenzulegen....Aber wie @Phoenix0815 schon sagte wegbleiben. Oder Du hast echt dicke Eier , keine Rüstung an und jede Menge Zaubertränke dabei :D
D
 
Oben