• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin vom Spawn-Punkt nach Süden geschwommen und habe direkt NinaDsDaddys Hütte gefunden :) Coole Lage... Seitdem bin ich etwas wirr rumgelaufen und suche noch nach dem geeigneten Plätzchen. :keks:

Hast du NinaDsDaddy eigentlich wirklich immer "#######" im Chat geschrieben weil du keine Lust zu tippen hattest, oder ist das ein Bug? :D

Ist ein Bug von Windows 10 . Hat 10 zu 10 auch....

Ich glaube aber zu erahnen worum es ging nämlich zzz Schlafen gehen. Wobei wenn einer zu Bett geht bekommt man angezeigt das XYZ pennen will und alle anderen folgen müßen bevor es Tag wird....
 

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Ich bin vom Spawn-Punkt nach Süden geschwommen und habe direkt NinaDsDaddys Hütte gefunden :) Coole Lage... Seitdem bin ich etwas wirr rumgelaufen und suche noch nach dem geeigneten Plätzchen. :keks:

Hast du NinaDsDaddy eigentlich wirklich immer "#######" im Chat geschrieben weil du keine Lust zu tippen hattest, oder ist das ein Bug? :D
Oh, schön sie steht also noch :) heißt also auch, du bist noch nicht auf der Insel wo alle sind - wen habe ich den da auf der weiten Ebene unter mir gesehen :scratch:

Ja, wenn ich was tippe, ist es mit Sicherheit nicht ##### :D habe es mit dem zzz erklären wollen und wenn man kein Bett hat und zzz im Chat steht, dass man kurz ausloggt, damit schneller wieder Tag ist. Desweiteren wollte ich wissen, wo Du bist :)

Aso, habe mich in die nahegelegenen Berge verzogen und mein "Gebiet" gekennzeichnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Sodele, mit Koordinaten sieht das doch schon alles viel besser aus. War eben mal "ausmessen" . zur Info und falls jemand mal eine Sichere Route braucht.
Irgentwann sind da auch überall Schienen . Aber zumindestens sind sie beleuchtet und Save...mein 3x3 Tunnelsystem auf Ebene 11

Zugang in meinem Domizil 782 / 72 / -799

Zugang in die Oberwelt 722 / 71 / -2520 (Tunnel 1)

Zugang in die Oberwelt 1869 / 80 / -806 (Tunnel 2)

Die sind schon ein oder zwei Blöckchen lang...aber Kerzengerade.....

Nächster Punkt auf meiner Liste. Dorf suchen und einen geraden Tunnel buddeln zu Tunnel 1
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Habe heute mal die große Gelände Runde gemacht ....viel gesehen... soviele Schilder wo [MENTION=345]Raptor[/MENTION] draufstand,aber kein [MENTION=345]Raptor[/MENTION] in der Nähe war...:D
Jetzt weiß ich was seinerzeit @knusperzwieback mit den Schildern gemeint hat :shame: @Phoenix0815 suptiler Hinweis auf sein Eigentum war auch erfrischend... sieht cool aus... @Phoenix0815 meinst Du der Abstand reicht bezüglich Nethertor ?
 

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Habe heute mal die große Gelände Runde gemacht ....viel gesehen... soviele Schilder wo [MENTION=345]Raptor[/MENTION] draufstand,aber kein [MENTION=345]Raptor[/MENTION] in der Nähe war...:D
Jetzt weiß ich was seinerzeit @knusperzwieback mit den Schildern gemeint hat :shame: @Phoenix0815 suptiler Hinweis auf sein Eigentum war auch erfrischend... sieht cool aus... @Phoenix0815 meinst Du der Abstand reicht bezüglich Nethertor ?
Nee, das kann man an der Oberwelt laufen/fahren oder wir meinst du das ?
 
Oben