• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Bedrock Edition (XB1, Switch, PS4, Win10, iOS, Android, Fire OS, Gear VR)

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Aso, ja das war so - ob es hier genauso ist wegen den (im normalen Spiel) nicht vorhandenen Koordinaten keine Ahnung. Bis meiner einer sein erstes Portal aufstellt, dauert es eh noch eine Ewigkeit ;)

Falls Du Obsidian brauchst kann ich Dir welches geben und auch ein Feuerzeug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Noch ca. 350 Blöcke und ich bin am Dorf angekommen....Das wird ein Novum ich kann mich nicht erinnern in einer richtigen Wüste mich von 11 nach oben zu buddeln . Das wird bestimmt lustig. Habe heute wie schon so oft Kies auf Ebene 11 weggemacht und plötzlich saust durch den entstandenen Hohlraum ein Creeper runter und natürlich macht es bumm :D . Mistviecher sind das....
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Danke, aber ich fange neu an auf der Insel - hab ja keinen Zeitdruck :keine Panik:

Was ist mit der subtilen Spitzhake auf dem Berg.....schon wieder verworfen oder ist der Berg auf einer Insel ? Meine Behausung stand auch mal auf einer Insel ich habe aber alles runtherum zugeschüttet. Den Fehler auf dem Seniserver wo ich nur drei lagen Bruch drunter gemacht hatte,wollte ich nicht wiederholen :D
 

Phoenix0815

Senior
AW: Minecraft XBOXLIVE

Was ist mit der subtilen Spitzhake auf dem Berg.....schon wieder verworfen oder ist der Berg auf einer Insel ? Meine Behausung stand auch mal auf einer Insel ich habe aber alles runtherum zugeschüttet. Den Fehler auf dem Seniserver wo ich nur drei lagen Bruch drunter gemacht hatte,wollte ich nicht wiederholen :D
Die Spitzhacke ist der Neuanfang! :D Bin ja erst seit kurzem auf eurer Insel (habe ja ganz woanders angefangen und erst nach einem Besuch bei Raptor beschlossen mich hier niederzulassen :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Minecraft XBOXLIVE

Hab mich jetzt auch mal von oben des Bergs nach unten gegraben und einen provisorischen Weg Richtung Raptor angelegt. Soll mal richtig schön werden mit viel Beleuchtung und Bäumen. Zumindest mal bis zu dem Hinweisschild von ihm. Möchte ja nicht in sein Land eindringen und einen Krieg herauf beschwören. :D

Ansonsten etwas hier und da gemacht. Wurden aus 5 Minuten... kein Plan wie lange, aber wir haben jetzt fast 0:30 Uhr. Ihr kennt das ja. :ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

Hab zwar MineCraft schon Jahre aber nie ernsthaft lange gespielt. Ich hoffe das macht nüschts aus. Wär toll mal wieder ein chilliges Game zu haben wo man ganz relax abhängen kann. Komischerweise war ich nachdem ausloggen danach wieder auf "Besucher" gestellt. Bin momentan auf ner Insel mit er kleinen Hütte und da hat schon ordentlich einer Tunnel unter der Insel gebuddelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Minecraft XBOXLIVE

@X30 Niche bis zu dem Zeitpunkt wo du abgesoffen bist hast Du auch eine Karte gehabt. Nach dem Ableben ist allerdings der Krempel wenn Du im Ocean bis weg.

Ich bin im Dorf angekommen. Da wo ich hochgekommen bin , ist einfach nur eine Punktlandung. Werde heute oder morgen mal ein Bild posten.
Das hochkommen hat mich allerding ein Leben und 29 XP gekostet :sniff::sniff::sniff: . Da ist plötzlich so eine Menge Sand runtergekommen und ich hatte vergessen für den Notfall die Schaufel griffbereit zu haben. Da @Raptorständig pennen muss, war mein Bett natürlich am Mann . Zur Belohnung landete ich nackt im Dunkeln am Spawnpoint....

Ich möchte euch jetzt um Koordinatenvorschläg bitten wo ich den Spwanpunkt hinverschieben soll. Da wo er jetzt ist, ist das völliger Mist. Vor allem haben Neuankömmlinge sowas von die Arschkarte gezogen da da ja nicht einmal ein Baum steht für den Bootsbau.....
 
Oben