• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

bic zip

Senior
Das Einzige was mich wirklich ärgert ist, dass ich dieses
verfluchte "eine" intel hinter der verschlossenen Tür nicht
bekommen konnte, weil die Tür bei mir wie gesagt "verschlossen"
war :wallsash:. Hat jemand einen konstruktiven Tipp???
"

Mach das Level noch mal auf Rekrut (Veteran hast ja schon)

Wenn du Lt. Gillian am Riesenrad abgesetzt hast läufst du einmal im Uhrzeigersinn um den "Block" (Richtung Schwimmbad,dann rechts zum Intel)...dann müsste die Tür auf sein.;)
 

Fading

Senior
Neffe = mein Kind :D
hab den Halunken doch mit groß gezogen ;)

Danke für den Tipp Markus,

das Problem ist nur, wenn ich den Kameraden am Riesenrad absetze und mich zu weit entferne ruft der gleich verzweifelt hinter mir her und wenn ich dann noch weiter laufe kommt meist die Nachricht, dass der Kollege das Zeitliche gesegnet hat. Aber ich werds am WE nochmal auf Rekrut probieren und dann
genauso machen wie Du geschrieben hast.

@ Raptor , ich werde mal mutig sein und später versuchen diese 20 Sekunden
zu schlagen. Habe aber echt keine Hoffnung, da ich auch schon in der Grube gefühlte 150 mio. mal gescheitert bin :(
 

bic zip

Senior
Danke für den Tipp Markus,

das Problem ist nur, wenn ich den Kameraden am Riesenrad absetze und mich zu weit entferne ruft der gleich verzweifelt hinter mir her und wenn ich dann noch weiter laufe kommt meist die Nachricht, dass der Kollege das Zeitliche gesegnet hat.

Also nochmal deutlicher,eben war nur die schnelle,schlampige Version:D:

Irgendwann sagt dir dein Kamerad ja das du ihn am Riesenrad absetzen sollst.
Speicherpunkt
Dann faselt er was von restliche C4 und Claymores plazieren
Speicherpunkt
Dann ruft er den Heli,die Antworten und machen sich auf die Socken euch zu retten
Speicherpunkt
Dann kommt die gegnerische Welle (aus Richtung Schwimmbad) um euch das Leben schwer zu machen....und DAS ist der Zeitpunkt um um den Block zu rennen!
Richtung Badeanstalt,dann rechts rum in die Siedlung des sozialen Brennpunkts ,und dann links in die Sesamsichgeöffnete Tür :thumbsup:
Laptop einsammeln,Erfolg einheimsen und sich dann erschiessen lassen :D...Fertig!
 

Fading

Senior
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich's kapiert :D

und Mike zieh ich auch noch die Hammelbeine lang :D


Ähm nochmal kurze Frage zu Kriegsspiele,
also ich bin jetzt schon in den unteren Schächten, ca. 3 Wellen der
Gegner niedergestreckt aber da kommt nirgends ein Checkpoint.
War ich jetzt schon zu langsam so dass er mir überhaupt keinen
Checkpoint mehr setzt weil die Zeit eh nicht mehr reichen würde?
 

bic zip

Senior
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich's kapiert :D

und Mike zieh ich auch noch die Hammelbeine lang :D


Ähm nochmal kurze Frage zu Kriegsspiele,
also ich bin jetzt schon in den unteren Schächten, ca. 3 Wellen der
Gegner niedergestreckt aber da kommt nirgends ein Checkpoint.
War ich jetzt schon zu langsam so dass er mir überhaupt keinen
Checkpoint mehr setzt weil die Zeit eh nicht mehr reichen würde?

Kann sein,muss aber nicht.
Die Wellen spammen ja immer weiter,ist leider nicht so wie bei CoD6!

Die Speicherpunkte sind ja genauso verteilt wie bei Rekrut.Wenn du also genau weisst das da ein Speicherpunkt sein MUSS,dann wird die Zeit nicht mehr reichen :(

wo biste denn genau?
[youtube]http://www.youtube.com/v/Ic9wzAHL_rM[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber ein Video dazu angesehen, der erste Speicherpunkt ist tatsächlich erst, wenn die erste Tür geöffnet wird, also
ein ziemlich langer Weg bis dahin. Ohje da wird die Zeit aber extrem knapp bei den Gegnerwellen :(

P.S. Bin vor dem großen Raum mit den Blauen Planen über den Kisten, ist also doch noch ein gutes Stück bis zur ersten
Tür. Sollte er mir da keinen Checkpoint setzen, werd ich wohl von vorn beginnen dürfen, bzw. wirft er einen mit Sicherheit dann ja wieder an den Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber ein Video dazu angesehen, der erste Speicherpunkt ist tatsächlich erst, wenn die erste Tür geöffnet wird, also
ein ziemlich langer Weg bis dahin. Ohje da wird die Zeit aber extrem knapp bei den Gegnerwellen :(

Ja,da hilft manchmal auch nur blenden und zum nächsten Savepoint durchrennen.
Die Kameraden rücken auch dann erst nach :wallsash:

Schrotflinte ist auch nicht schlecht bei dem Level.
 

Fading

Senior
Blenden ist auch so'n Wagnis, zumal dir dann auch noch die Biester von hinten
in den Rücken schießen. Hab mir jetzt auch die Schrotflinte gekrallt, da sitz ich mich Sicherheit länger dran als "in der Hitze des Gefechts" :(.
Die Gegnermassen sind echt unwahrscheinlich unfair. Hat man den nächsten
Raum erreicht und Herzklopfen vor dem nächsten Checkpoint, rumst Dich irgendein Gegner gut getarnt zwischen irgendwelchen Kisten weg. :wallsash:
 
Oben