• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

Fading

Senior
Orrrrrrrrr Mike bitte nicht sowas :(

Könntest Du mir bitte... ähm... ein Video von Dir dazu hochladen :D

Kriegsspiele? Auf Zeit? Ich bin begeistert :(

Aber ehrlich gesagt muss ich mal anmerken,
find ich bis jetzt CoD4 nicht so schwer auf
Veteran wie MW2. Ich erinnere nur mal an
"favela".
 

BUBBA

Altenpfleger
Ich hab im Moment einen leichten "Spiele-Durchhänger" und hab mir diesen thread nochmal hervorgekramt und mir gestern Abend aus Langeweile auf youtube dieses Video angesehen:

[youtube]http://www.youtube.com/v/wBFawDIFmMY?fs=1&amp[/youtube]

Wie ich finde ein sehr gut detailierter walkthrough. Irgendwie hat das mein
Interesse geweckt, diesen Mile High Club auch zu probieren. Kann jemand
bestätigen, dass es evtl. so machbar ist/wäre?
Mir fehlen noch reichlich achievements bei CoD4, den einen oder anderen
würd ich evtl. gern noch abgreifen, dieser gehört definitiv dazu. Komplett
auf Veteran, ich glaub dazu fehlen mir die Nerven, soll eigentlich auch nur
zur Überbrückung sein bis Black Ops raus kommt.

War genau meine Linie.
Funktioniert ganz gut.

Allerdings brauchts ein bisschen Übung bis die Laufwege perfekt sind, ohne hängen bleiben.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Orrrrrrrrr Mike bitte nicht sowas :(

Könntest Du mir bitte... ähm... ein Video von Dir dazu hochladen :D

Kriegsspiele? Auf Zeit? Ich bin begeistert :(

Aber ehrlich gesagt muss ich mal anmerken,
find ich bis jetzt CoD4 nicht so schwer auf
Veteran wie MW2. Ich erinnere nur mal an
"favela".
Wie bitte? MW2 auf Veteran war doch viel zu leicht, beinahe schon ein Spaziergang!Auf Zeit: ja, das hasse ich auch wie die Pest, hab da wildest geflucht, bis es geschafft war. Es gab da auch mal eine STelle, wo ein Checkpoint nicht funktioniert hat, das war übel.
Aber nur Mut, du hast ja die STelle vor dem Riesenrad bereits geschafft. Das Zeitspiel ist nur doppelt so schwer, hehe. :ugly::ugly::ugly:
Nein, keine Sorge, es wird dich zwar viel Zeit und Nerven kosten, aber irgendwann klappt es bestimmt. Nach ein paar hundert Versuchen kennst du die Gegner und die Lauf- und Schießwege auswendig.
Sofern alle Checkpoints funktionieren, ist es zwar ein langer Weg, aber definitiv machbar.
Do it!!!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wie bitte? MW2 auf Veteran war doch viel zu leicht, beinahe schon ein Spaziergang!machbar.

Da muss ich dir recht geben. MW2 war definitiv das leichteste COD auf Veteran. Teilweise konnte man ja da schon fast von durchmarschieren sprechen :D

Für COD:BO will ich dann bitte wieder eine grössere Herausforderung. Aber bitte nicht so beinhart wie COD:WAW
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Haha... Genau an der Stelle habe ich den Versuch sein lassen, ein Veteran sein zu wollen. Seit dem habe ich keinen Shooter mehr angerührt. Das ist echt nicht meine Schiene.

:D Ich spiele jetzt seit Doom 1 Ego-Shooter, glaube auch wirklich, dass ich so ziemlich alle großen Titel gezockt habe, habe mich - zumindest im Single Player - immer für einen ganz ordentlichen Ego-Shooter-Zocker gehalten, bis ich die Kampagne bei CoD 4 auf Veteran angegangen bin. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich diesen besch.... Fernsehraum neu gestartet habe: 30x? 40x? Wohl eher 50x! Ein pures Glückspiel auch hier! Wo laufen die Gegner her, treffen dich die Granaten direkt usw.
Ich hatte hier die Nase schon sooooo voll von der Kampagne!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Orrrrrrrrr Mike bitte nicht sowas :(

Könntest Du mir bitte... ähm... ein Video von Dir dazu hochladen :D

Kriegsspiele? Auf Zeit? Ich bin begeistert :(

Aber ehrlich gesagt muss ich mal anmerken,
find ich bis jetzt CoD4 nicht so schwer auf
Veteran wie MW2. Ich erinnere nur mal an
"favela".


Gab insgesamt drei richtig miese Stellen bei CoD 4: Fernsehraum, Riesenrad und - mit Abstand am schlimmsten - Kriegsspiele! Wenn du die ersten beiden aber schon hinter dir hast, dann kriegste auch die Kriegsspiele hin. Hab nur ungefähr 100 Anläufe gebraucht. Das wichtigste ist da einfach, nicht trödeln und lange aufhalten, sondern mit einer guten Zeit immer den nächsten Checkpoint erreichen.

Ich fand auch, dass MW2 auf Veteran ein Witz war gegenüber MW1. Für mich der perfekte Schwierigkeitsgrad (also MW2). Daher hat mir der Nachfolger auch wesentlich besser gefallen. Bin also wohl doch eher ein unterdurchschnittlicher Ego-Shooter-Spieler :D Hey, aber immerhin hab ich ab heute Abend 1000 Punkte bei Viva Pinata! YEAHHHHH!!!;)
 

Fading

Senior
Viva Pinata 1000 GS ist ja auch ehrlich gesagt ein Spaziergang :D
Da war Viva Pinata Trouble in Paradise ein größere Herausforderung ;)

Der TV Raum war wirklich frustrierend, alles andere fand ich
jetzt nicht viel schwerer als MW2 bis jetzt! Ich glaub Euch
gut und gerne, dass mir da noch eine Menge Frustmomente
begegnen. Mit den Granatenbombardements haben die auf
Veteran für meinen Geschmack echt übertrieben. Das genau
ist auch der Grund warum der TV Raum so hammerhart war.
Stellenweise hatte man ja locker 4 - 5 Bomben an den Fersen
ohne Aussicht auf ein günstigeres Versteck.
Hätten sie dort noch Juggernauts eingebaut, hätte ich spätestens
an der Stelle aufgegeben :D
 

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hab im Moment einen leichten "Spiele-Durchhänger" und hab mir diesen thread nochmal hervorgekramt und mir gestern Abend aus Langeweile auf youtube dieses Video angesehen:

(hab ich jetzt nicht nochmal mit reingepackt...)

Das Video gefällt mir so gut, jetzt wage ich mich nochmal daran! Ist mein letzter fehlender Erfolg, vielleicht schaffe ich ja doch die 1000 Gamerscore...:)
 
Oben