• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

EISSCHMIED

Frührentner
Danke für die Tipps. Wenn es gefühlt leichter als die Grube ist, dann bin ich schon beruhigt,

Na, nicht mir die Schuld geben, wenn's dir dann schwerer vorkommt. Ist ja immer auch eine individuelle Sache. bei mir ging's jedenfalls schneller als bei der Grube.
Noch ein Tipp:
nachdem du das Seil runter bist, ist es wichtig, richtig zu stehen, da man gleich schon mit einem Schuss zwei Scheiben erledidgen kann und gleich Zeit spart!

So, muss jetzt los und wünsch viel Glück in den nächsten Tagen.
 

Fading

Senior
Ich hab im Moment einen leichten "Spiele-Durchhänger" und hab mir diesen thread nochmal hervorgekramt und mir gestern Abend aus Langeweile auf youtube dieses Video angesehen:

[youtube]http://www.youtube.com/v/wBFawDIFmMY?fs=1&amp[/youtube]

Wie ich finde ein sehr gut detailierter walkthrough. Irgendwie hat das mein
Interesse geweckt, diesen Mile High Club auch zu probieren. Kann jemand
bestätigen, dass es evtl. so machbar ist/wäre?
Mir fehlen noch reichlich achievements bei CoD4, den einen oder anderen
würd ich evtl. gern noch abgreifen, dieser gehört definitiv dazu. Komplett
auf Veteran, ich glaub dazu fehlen mir die Nerven, soll eigentlich auch nur
zur Überbrückung sein bis Black Ops raus kommt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe es geschafft, aber bestimmt zig Versuche gebraucht, bis es endlich gepasst hat. Wenn du so vorgehst, hast du gute Aussichten. Du musst wirklich jeden Schuss treffen und keine Zeit verlieren. Auf Veteran ist das Ding bockschwer, aber machbar ;)
 

Fading

Senior
Danke Dir Fröschlein ;), in dem Video siehts irgendwie gut machbar aus mit ein paar gut platzierten Blendgranaten und stellenweise durchlaufen :confused: Aber ich kann mir natürlich auch vorstellen, dass man da selber an den dümmsten Stellen zig-fach platt gemacht wird. In den Videos siehts meist einfacher aus als es ist.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mich dünkt der Kerl spielt nicht auf Veteran. Mit einfach drauflos rennen bist du schneller Tod als du abgedrückt hast. Zumindest gleich am Anfang nach der Toilette durfte ich einige Male den "Restart" Bildschirm sehen. ;)

Versuch es. Ganz wichtig, präzise schiessen und schnell agieren. Du musst eigentlich die ganze Zeit sprinten, abbremsen alle umnieten usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Claudia,

Respekt das du es überhaupt versuchen willst :thumbsup:

Meine Empfehlung,spiele es ein paarmal auf Soldat,die Gegner sind ja immer an der selben Stelle ,nicht so wie beim Spec wo es des öftern varierte,dann bekommst du auch ein Gefühl dafür und lerne aus der Hüfte zu schießen,auch die Blendgranaten sind der Schlüssel zum Erfolg,wenn du dann oben stehst und den Kerl abknallen mußt,bekommst du ja nochmal 4 Sek. da heißt es Ruhe bewahren,da du das aber schon auf Soldat geübt hast dürfe es kein Problem mehr sein :D:thumbsup:

Viel Glück !!!
 

Fading

Senior
Ich probiers nachher mal, versuche gerade noch ein paar achievements abzugreifen aber High Mile Club zuppelt mir schon in den Fingern. Ok
werds erstmal auf Soldat probieren ;)
 

Raptor

Senior
Bitte alle bei mir melden die es nicht geschafft haben und nun reif für die Klapsmühle sind

Ich kenn nen guten Seelenklempner, OOOOMMMMM :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Fading, ich kann dir nur den guten Tipp geben: Mach nicht den gleichen Blödsinn wie ich und versuche anderer Leute Videos nachzumachen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Versuche die gebraucht haben, um es so hinzukriegen. Da ist einfach zu viel Glück dabei (Laufwege der Gegner, werden eigene Leute noch blockiert, bleibst du irgendwo hängen etc.)

Ich hätte es wahrscheinlich in der Hälfte der Zeit geschafft (also was die Versuche angeht ;), wenn ich einfach gleich mein Ding durchgezogen hätte.

Ich finde das Achievement übrigens nicht annähernd so schwer wie die Kampagne ;) Hier ein paar Tipps, mit denen ich es geschafft habe.

- den ersten Typen in der Kabine links "messern" -> bringt nix, hier zu versuchen Zeit zu sparen und an ihm vorbeizulaufen. In drei von vier Fällen hat er mich doch erwischt (und man merkt nach dem 5. Mal spätestens wie der eigene Wutpegel in unbekannte Regionen vorstößt).

- danach den linken Weg durch dieses Zimmer gehen; Flash in die Kabine dahinter schmeißen und in aller Ruhe (!) alle Ziele ausschalten; geht am besten, wenn man noch kurz in Deckung geht - hinter einem Sitz und noch mal nachläd.

- dann die linke Tür nehmen, Flash in den Raum schmeißen, und noch mal nachladen. In der Zwischenzeit ist deine Truppe hier auch schon angekommen und räumt kräftig auf, den Rest selbst erledigen

- die Treppe hoch (Weg ist egal, ich bin immer rechts rum), Flash rein, und auch hier alle Targets ausschalten

- nun auf dem Sideboard noch schnell Flashs holen und ein letztes Mal nachladen; dann eine Flash in den Gang schmeißen und nun bis ans Ende einfach durchrennen! Im Laufen dann auf auftauchende Gegner im Gang schießen! Nicht anhalten oder um andere Gegner als im Gang kümmern

- Also schnell durchsprinten und man ist schon da. Ist übrigens normal, dass das Bild am Ende tiefrot ist (viele Treffer mehr hätte man nicht vertragen).

Mit meiner Methode "in aller Seelenruhe" hatte ich am Ende immer noch 2-3 Sekunden übrig.

- So, jetzt bei der Geisel: Ruhe bewahren! Mach auch hier nicht den gleichen Fehler wie ich und schieß zu früh (die Wut lässt dich dann laut im Zimmer rumschreien ;)). Beweg dich auf den Geiselnehmer zu bis kurz vor Ablauf der Zeit; du stehst dann so dicht davor, dass du unmöglich daneben schießen kannst.

-> Voila, fertig!
 
Oben