• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich red nicht mal vom Miles High Club. Ich glaub, da komm ich nie durch. Einfach nur die Kampagne, die mich total angenervt habe. Allein die letzte Mission "War Room" oder auch die Mission, wo man von einem Haus zum anderen sprinten muss... Ich bin da noch aus Versehen in ein Haus reingelaufen -> ich glaube, nicht mal ein japanischer Zocker, wäre da lebend wieder rausgekommen ;) Musste die Mission noch mal beginnen und mir auf You Tube Videos ansehen, damit ich sehe, wo die Checkpoints liegen.
Das kann echt nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Geschmäcker sind halt verschieden. CoD 6 war auf Veteran etwas zu leicht, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Lieber so als diese Frustmomente. Anspruchsvoll wurd es ja dann in den Special Ops.

Wenn ich höre, dass Teil 5 noch schwerer ist, werde ich mir den mal knicken.

Hallo Jürgen,
warum musstest du auch gleich auf veteran spielen ?? :confused:

COD4 ist ein klasse Spiel und die High Miles eine wahre Herausforderung,doch das Gefühl,wenn du es geschafft hast,ist unbeschreiblich,das wird dir jeder betätigen der das geschafft hat,also spiel es mal auf normal und du wirst sehn was ich meine :):thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ich denke, er hat es schon durch.
Noch mal: beiseite legen, einige Monate warten und dann wieder probieren.
COD 5: oje, dabei gibt es dort einige wunderschöne Momente, wenn man zB den Sniper in Stalingrad auf Veteran geschafft hat (anfangs sauschwer, inzwischen eigentlich easy), oder General AMsel mit der Pistole erledigen...
Gut, es gibt sauschwere Stellen, wo dir die Granaten von allen Seiten entgegen prasseln, aber es ist jedenfalls nicht so brutal wie die Flugzeugmission aus teil 4, bei weitem nicht.
Noch mal überlegen. MP find ich übrigens besser als die MW-Teile, spiel ich immer noch gerne.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja, danke auf jeden Fall für Eure Bemühungen! Vielleicht hätte ich es wirklich erst einmal auf "leichter" spielen sollen. War wohl mein Fehler, naja, aber ich mag es nicht, Spiele zweimal durchzuspielen. Da hab ich mir gedacht, lieber gleich auf Veteran... man ist ja Achievement-Hure...;)

Das Spiel kann für mich eigentlich nichts mehr retten. Wenn ich zukünftig an CoD 4 denke, dann denke ich einfach nur an Frust und an Nervung. Und an viele einfach unfaire Stellen. Für mich auf jeden Fall der spielerische Tiefpunkt in diesem Jahr. Es ist aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad gewesen, viel Boden hat es verloren mit diesen endlosen Gegnermassen, die immer wieder nachspawnen. Das hat m.E. in einem modernen Spiel nichts mehr verloren.

CoD 6 kriegt von mir 10/10 Punkten - auch wegen des genialen Spec Ops

CoD 4 würde ich vielleicht noch 7/10 Punkten geben. Immerhin waren einige Level doch ganz nett.

Werd mir jetzt noch die restlichen Achievements holen und den Mile High einfach auslassen. Das ist es mir nicht wert - naja, vielleicht probiere ich es noch mal; bin gestern erst kurz vorm Ende abgeschossen worden. Würde gerne wenigstens einmal den "Fangschuss" ansetzen ;)

Tja, und Teil 5 werde ich - wenn ich es mir überhaupt hole - auf niedrigem Schwierigkeitsgrad spielen. Aber ich weiß jetzt schon, dass es mich dann nervt, dass ich die ganzen Achievements nicht kriege...
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Etwas Gutes hatte das Spiel dann doch für mich: Ich habe mich gerade beinahe nass gemacht, so habe ich gelacht. Hatte mir noch ein paar Strategien für Miles High durchgelesen und bin in einem englischsprachigen Forum auf folgenden Thread gestoßen:

Let's play the game with a 6 sided die!

ROLL #1:
1: You get hung up as soon as you try to sprint to the bathroom. Reroll.
2: You got shot to shit when you knife the first enemy. Reroll.
3: You get shot to shit by the guy at the doorway to the first seat room. Reroll.
4: You kill the guy in the doorway, toss your flash-bang, and run into DEATH because nobody was stunned. Reroll.
5: You stunned everybody, but they're all in the way. Reroll.
6: You stunned everybody and made it through the doorway without dying. Advance to roll #2.

ROLL #2:
1: Whoops, shotgun in the back. Reroll.
2: You toss your second flash-bang and die instantly. Reroll.
3: You toss your flash-bang, and run out to take cover, but you die. Reroll.
4: You toss your flash-bang too soon, stun yourself. Reroll.
5: You take cover, but you get killed by a guy shooting through three pixels worth of space. Reroll.
6: You successfully stun the enemies, duck and cover, and make it to the stairs unmolested. Advance to roll #3.

ROLL #3:
1: You toss your third flash-bang to the right, run up the left staircase, and die. Reroll.
2: You successfully stun the first area, but are unceremoniously gunned down by the parade in the hall. Reroll.
3: You stun the first area, kill the second, reload, and as you move to kill the guy around the corner, you die. Reroll.
4: You do everything right, but WHOOPS, shot in the back. Reroll.
5: Whoops, wrong button, you die. Reroll.
6: You make it to the hostage! Advance to roll #4.

ROLL #4:
1: Didn't kill the terrorist quickly enough. Reroll.
2: Fucking misaligned sights! Reroll.
3: Ran out of time. Reroll.
4: Whoops, missed too many times! Reroll.
5: Whoops, shot the hostage in the head. Reroll.
6: Saved the day, but you didn't get the achievement. Break controller, break TV, break Xbox.


Ist das genial? Bis auf Roll 4 habe ich exakt alles erlebt! :lol::lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
:lol::lol: Haha, es wird immer besser. Kann gar nicht mehr aufhören zu lachen:

After trying for 7(yes 7) hours, I've come to the conclusion that I will never beat this fucking mission. I've tried every strategy I've come across so far and I have yet to finish this shit. I've made it to that faggot VIP once in 7 hours. JUST ONCE. I'm one of those people who gets super angry at video games, like in the video posted previously. I've broken an ottoman, a controller, and scared the living shit out of my dog when I through a book against the wall. I seriously doubt I will ever beat this mission and it makes me want to burn my 360 and piss on the fucking ashes. Fuck this mission, and Fuck Call of Duty.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, das hatte ich auch einst gedacht, bis ich die Anleitung (siehe irgendwo oben) gefunden hatte, die mir sehr geholfen hat.
Reroll?
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es mich genervt hat, als ich nach 100 Versuchen endlich vor der Geisel stand und sie erschossen habe oder kurz davor die Zeit abgelaufen ist.
Wichtig ist, in der Zeitlupe so weit wie möglich nach vorne zu gehen, um einen schönen Schuss auf den Kopf zu haben. Hatte mal gelesen, dass man dem Terroristen ins bein schießen kann und dann den Kopftreffer setzen kann. Weit gefehlt, auf Veteran jedenfalls nicht. Superfrust!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es mich genervt hat, als ich nach 100 Versuchen endlich vor der Geisel stand und sie erschossen habe oder kurz davor die Zeit abgelaufen ist.!

Doch das kann ich. Ist mir gestern auch passiert :lol::lol: In 100 Versuchen einmal zur Geisel gekommen und dann versehentlich erschossen! Meine Nachbarn haben sich sicher gefragt, woher der Krach kam ;)
Gott sei Dank hats dann ein paar Versuche später noch geklappt, sonst hätte ich wohl nicht schlafen können.

War zwar Bockschwer, aber nach meinem Gefühl nie unfair (wie die Kampagne). Wenn ich gestorben bin lags immer an meiner Blödheit. Aber ich kriege jetzt noch zittrige Hände, wenn ich an den Level Heat denke...

Mal ne andere Frage: wie schwer ist es, diesen Parcour in 20 Sekunden zu durchlaufen? Kann mich noch erinnern, dass die Grube mich beinahe in den Wahnsinn getrieben hat im 6. Teil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Jürgen

G L Ü C K W U N S C H

ha ha ich wusste doch das du keine Ruhe gibst bist du es geschafft hast :lol::thumbsup:

Ja und das Andere packst du auch...da schreib ich nix mehr...Morgen lese ich dann das du fertig bist :lol:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Doch das kann ich. Ist mir gestern auch passiert :lol::lol: In 100 Versuchen einmal zur Geisel gekommen und dann versehentlich erschossen! Meine Nachbarn haben sich sicher gefragt, woher der Krach kam ;)
Gott sei Dank hats dann ein paar Versuche später noch geklappt, sonst hätte ich wohl nicht schlafen können.

War zwar Bockschwer, aber nach meinem Gefühl nie unfair (wie die Kampagne). Wenn ich gestorben bin lags immer an meiner Blödheit. Aber ich kriege jetzt noch zittrige Hände, wenn ich an den Level Heat denke...

Mal ne andere Frage: wie schwer ist es, diesen Parcour in 20 Sekunden zu durchlaufen? Kann mich noch erinnern, dass die Grube mich beinahe in den Wahnsinn getrieben hat im 6. Teil!

Fantastisch!!! Ein Held!!!! :):thumbsup:

Der Parcour ist nicht ohne. Jedenfalls wichtig, mit der Pistole zu schießen, da gibt es Zeitgutschriften.
Wichtig auch, die Blendgranaten so zu werfen, dass man nicht selbst geblendet wird und die Ziele nicht mehr sieht. Da ich das SPiel nicht mehr habe, weiß ich meine zeit nicht mehr, aber ich glaube, da sind Zeitden deutlich unter 20 drinnen (durch die Zeitgutschrift).
Ich fand's etwas leichter als die grube, da man nicht versehentlich Zivilisten erschießen kann. Trotzdem hat#s schon ein W eilchen gedauert, bis es geklappt hat. Bin da öfter mal an einer Türkante hängen geblieben, wenn ich runter oder unten raus wollte.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Fantastisch!!! Ein Held!!!! :):thumbsup:

Hehe, nee, kein Held. Man muss einfach nur Ruhe bewahren. Der Lauf, der bei mir geklappt hat, war der Lauf, wo ich ungefähr 4x die Automatik nachgeladen habe, kann mit 1 Sekunde Restzeit zur Geisel an und bin dann 3 Sekunden auf ihn zugelaufen und fast vor seinem Gesicht stand. Vorbeischießen unmöglich!
Aber es hat gedauert, bis ich das raus hatte. Wollte immer versuchen, es so cool zu machen wie die Leute im Video (teilweise ohne Flash, teilweise ohne irgendeinen zu erschießen, einfach durchrennen in 35 Sekunden etc.). Aber dafür bin ich definitiv zu schlecht und zu hibbelig.

Der Parcour ist nicht ohne. Jedenfalls wichtig, mit der Pistole zu schießen, da gibt es Zeitgutschriften.
Wichtig auch, die Blendgranaten so zu werfen, dass man nicht selbst geblendet wird und die Ziele nicht mehr sieht. Da ich das SPiel nicht mehr habe, weiß ich meine zeit nicht mehr, aber ich glaube, da sind Zeitden deutlich unter 20 drinnen (durch die Zeitgutschrift).
Ich fand's etwas leichter als die grube, da man nicht versehentlich Zivilisten erschießen kann. Trotzdem hat#s schon ein W eilchen gedauert, bis es geklappt hat. Bin da öfter mal an einer Türkante hängen geblieben, wenn ich runter oder unten raus wollte.

Danke für die Tipps. Wenn es gefühlt leichter als die Grube ist, dann bin ich schon beruhigt, die fand ich nämlich hammerhart (und noch schwerer als den Miles High Club). Ich werd mich die Tage mal dran versuchen.

@Maria: Vielen Dank! Aber heute krieg ichs wohl noch nicht fertig, bin noch im Kino heute Abend (Knight and Day)
 
Oben