• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

EISSCHMIED

Frührentner
Hm, ist doch wunderbar erklärt, zudem siehst du es im Video auch sehr klar. Dadurch sparst du dir ja einige Sekunden.
Ein Glitch ist es in jedem Fall, da die Zeit ja vor dem eigentlichen ENde stehen bleibt.
 

bic zip

Senior
Hm, ist doch wunderbar erklärt, zudem siehst du es im Video auch sehr klar. Dadurch sparst du dir ja einige Sekunden.
Ein Glitch ist es in jedem Fall, da die Zeit ja vor dem eigentlichen ENde stehen bleibt.


Ja Sorry,Du hast Recht!:eek: ist voll der Glitch.

Habs mir jetzt mal in Ruhe angeschaut und auch durchgelesen.
In der From kannte ich das auch noch nicht!

Wenn Claudia also demnächst dort mit 12 Sekunden auftaucht,ist was faul im Staate Dänemark :nunu::D
 

Fading

Senior
Lehnt Euch relaxed zurück Jungs, ich habs immer noch nicht unter 26 Sekunden geschafft trotz Glitch
lol27.gif


Ich hab mal spaßeshalber Kriegsspiele auf Söldner angefangen
und bin da immerhin bis zum 2. Speicherpunkt gekommen.
Wann kommt nochgleich Black Ops raus? (ob ich's bis dahin jemals schaffe?? :frech:)
 

Fading

Senior
Rigor, Stand der Dinge ist..... :mad:

Ich häng bei Kriegsspiele vorletzter Speicherpunkt auf Veteran. Also da wo es links wie rechts in die Röhren geht. Da ich schon anfangs den Granatwerfer leer geballert hab, bin ich komplett ratlos wie ich überhaupt die linke oder recht Röhre überleben soll. Ich hab das echt schon gefühlte 150 mio. probiert und brauchte eine schöpferische Pause und hab nochmal GTA IV rein geknallt. Im Hinterkopf hab ich den Speicherstand und werd da auch noch die Tage wieder dran gehen. Wenn ich das komplett auf Veteran geschafft hab (kann sich nur noch um Jahre handeln) dann kommt High Mile dran. Ich bin da irgendwie noch immer zuversuchtlich :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hab das echt schon gefühlte 150 mio. probiert und brauchte eine schöpferische Pause und hab nochmal GTA IV rein geknallt.

Fading, ich schwöre Dir, egal wie oft du es versuchst, du erreichst von der Anzahl her maximal die Hälfte meiner Versuche! Die gingen gefühlt in die Milliarden bis ich da durch war!

Es ist mir auch ein Rätsel, wieso hier kaum einer den Schwierigkeitsgrad so völlig übertrieben findet wie ich. Kann ich mir nur so erklären, dass die auch auf Veteran einfach überall durchspaziert sind und maximal nen zweiten Versuch im TV-Raum oder bei Wargames benötigt haben.

Tja, ich werd mich mal wieder Oblivion widmen, gegen die Ratten dort habe ich immerhin ne faire Chance...:nunu:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Rückblickend, wenn man es mal geschafft hat, ist alles nicht mehr ganz so wild, hehe.
Nein , es ist schon brutal, ich glaube, ich habe da nicht viel weniger Zeit investiert als beim Miles club high.
 

bic zip

Senior
Rigor, Stand der Dinge ist..... :mad:

Ich häng bei Kriegsspiele vorletzter Speicherpunkt auf Veteran. Also da wo es links wie rechts in die Röhren geht. Da ich schon anfangs den Granatwerfer leer geballert hab, bin ich komplett ratlos wie ich überhaupt die linke oder recht Röhre überleben soll.

Üb dich in Geduld!
Mit rushen und Speedrun is da nich ;)

Eher mit der Krebstaktik...drei Schritte vor,zwei zurück.
Und das Teilweise kriechend,dann klappts auch mit den Röhrenbewohnern ;)
 
Oben