• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich weiß genau dass ich alle Fernseher hab :D, irgendeinen
im "allerletzten" Raum, wo sich Al Asad der Dreckskerl verbergen soll,
muss ich einen übersehen haben. Also es steht einer direkt gerade aus wenn
man rein kommt. 2 Auf Fernsehtischen links an der Wand, einer mittig im Raum,
2 in dem Kämmerchen. Unten im großen Raum lass ich mir schon immer Zeit ohne Ende und wo die restlichen sind, weiß ich mittlerweile echt im Schlaf :eek:

Maria hat mir auch schon einen Link zum Video geschickt und auch noch
das Falsche :D. Marialein Du süße Zuckerschnute Du, es zählen nur die tV's
in der Mission "Charly don't surf" :D


Ja sorry ist bei mir schon lange her das ich die 1000GS erreicht habe :D aber so wie du mir das berichtet hast war es aber da,schade das es dir nicht weiter hilft,dann werde ich auch eine Kerze spendieren :keks: :D
 

Fading

Senior
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Würdet Ihr mir hier bitte die Ehre erweisen und alle ein Kerzlein
anzünden :D, ich fürchte es ist von Nöten.

Habe gestern die Cargo-Ship Mission in unter 20 Sekunden
probiert *laut lach*. Ich war bei 39 Sekunden, dann irgendwann
bei 24 Sekunden. Da ich ständig nachladen musste und dauernd
in irgendwelchen Türen hängen blieb, hab ich nach dem 50. male
aufgegeben :wallsash:. Wenn ich da Eure Bestzeiten sehe wird mir
schlecht :(

Selbst beim Wechsel auf die Pistole bin ich zu lahmarschig :(
 

bic zip

Senior
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Würdet Ihr mir hier bitte die Ehre erweisen und alle ein Kerzlein
anzünden :D, ich fürchte es ist von Nöten.

Habe gestern die Cargo-Ship Mission in unter 20 Sekunden
probiert *laut lach*. Ich war bei 39 Sekunden, dann irgendwann
bei 24 Sekunden. Da ich ständig nachladen musste und dauernd
in irgendwelchen Türen hängen blieb, hab ich nach dem 50. male
aufgegeben :wallsash:. Wenn ich da Eure Bestzeiten sehe wird mir
schlecht :(

Selbst beim Wechsel auf die Pistole bin ich zu lahmarschig :(

24 ist doch eine gute Basis!:thumbsup:

Denk dran,ist alles nur Sperrholz!
Wenn du weisst wo die Männeken stehn kannst du sie auch aus 100 Metern Entfernung umnieten!
Klappt gut und spart sehr viel Zeit wenn du die 2 Pappdinger im letzen Raum von kurz vor der Ziellinie abschiesst!
Blendgranate rein....Richtung Ziel sprinten,rumdrehen und die 2 Papptypen durch das Holz abknallen!
 

Fading

Senior
Ich habe jetzt nochmal Kriegsspiele auf Rekrut gespielt, da war der
erste Speicherpunkt wenn ich das erste Mal die Treppen runter renne.
Den hatte ich dort gestern definitiv nicht. Ich wüsste jetzt echt zu gern
ob die Speicherpunkte auf Rekrut "wirklich" die gleichen sind wie auf Veteran oder sind auf Veteran weniger? (was ich mir nicht vorstellen kann).

Aber das würde bedeuten, dass das auf Veteran ja ein halsbrecherisches Unterfangen ist, da ich ja noch weniger Zeit habe die Speicherpunkte
zu erreichen. Auf Rekrut hatte ich über 13 Minuten, auf Veteran waren
es nur 9 Minuten :confused:
Sonst wäre nämlich ab da schon alles für die Katz weil ich mit der Zeit
nicht hin komme. Gott ist das verzwickt :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der ist da auch,Claudia nur die Zeit ist weniger,wenn du zu der Tür kommst die erst aufgemacht werden muß brauchst du noch ca.2 Min. sonst gibt es keinen Checkpoint !!

Zünde jetzt die Kerze an :frech::D
 

Fading

Senior
Toller Schei(ß) Lieblingsmaria :D und ich kämpf mich bis zum Raum mit den blauen Planen vor, dabei wäre es ab da schon für die Katz gewesen, weil es
eben nicht gespeichert hat wenn ich die Treppe runterlaufe.
Wie soll man das denn bitte schaffen? Soviele Blendgranaten hab ich gar nicht, wenn man da echt nur durchrushen muss um die Zeit zu packen :confused:

Zünd schon mal sämtliche Kerzen an :D
es sieht danach aus als brauche ich die alle :D
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo Claudia,

ich geb dir noch 500 Versuche beim "time trial", dann darfst du mal einen Blick darauf werfen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab's selber nicht probiert, aber vielleicht klappt's ja.
Aber Vorsicht: du wirst das immer mitschleppen wie einen Furunkel an de Nase! Man wird auf dich zeigen!
Ich rate davon dringend ab!!!!!

Ratgeber Mike
 

Fading

Senior
Sehr lieb von Dir Mike aber auch das pack ich nicht, weiß sowieso
nicht wovon die da reden :D.
Ich ecke an jeder Tür an, sprich ich verkeil mich in jedem Raum,
jeder 2. Schuss sitzt nur, mein nachladen dauert zu lange
auf Pistole wechseln auch und
von außen auf die Wand geht bei mir auch nicht bei den beiden
letzten Pappkameraden.
Heute schaffe ich es nicht einmal mehr unter 28 Sekunden.
An der letzten Tür bleib ich auch immer irgendwie hängen.
Ich bin der komplette Noob in diesen Zeitrennen, da hilft mir
auch kein Glitch :D. Vorhin hab ich es sogar echt geschafft mir die
eigene Blendgranate an den Kopf zu knallen, weil ich die Wand getroffen hab, da ist sie abgeprallt und mir an die Stirn :D
 

bic zip

Senior
Hallo Claudia,

ich geb dir noch 500 Versuche beim "time trial", dann darfst du mal einen Blick darauf werfen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab's selber nicht probiert, aber vielleicht klappt's ja.
Aber Vorsicht: du wirst das immer mitschleppen wie einen Furunkel an de Nase! Man wird auf dich zeigen!
Ich rate davon dringend ab!!!!!

Ratgeber Mike

Genauso hab ich es erklärt,bringt wichtige Sekunden!
Aber wieso "Glitch"?:confused:

Der Sarge erzählt dir in der Einweisung (deutsche Version,wo man alles versteht und dann auch kapiert :D) nicht umsonst das "dünne Deckung durchschossen werden kann" und fordert dann sogar auf die Ziele hinter der Deckung zu treffen.

Bei Mile High ist das ja auch nicht geglitcht wenn man die Kerle durch die Sitze oder Sperrholzwände himmelt.

Also nix Glitch...als guter Soldat nur zuhören und anweden was der Vorgesetzte einem befiehlt ;)

Sonst wär es ja auch "geglitcht" beim 2. Teil in der Grube 2 Ziele mit einem Schuss zu treffen.
 

Fading

Senior
ne ne du musst das ja 2x durchspielen in diesem glitch :D, beim ersten mal wird eben die Zeit gestoppt oder so ähnlich, also du liegst dann damit wohl
unter 11 Sekunden oder so, habs aber auch nicht richtig kapiert.
Ich hab wie gesagt Probleme mit Nachladen, Waffenwechsel und
in jeder Tür irgendwie hängen zu bleiben:D. Da hilft es mir auch
wenig, wenn ich die beiden letzten Pappkameraden durch das
Sperrholz erschieße, wenn meine Zeit dadurch gerade mal auf 28 Sekunden
glitcht :lol:
Aber endlich hab ich diese TV's in Al Asads Rede. *puuuuh*
und hab gerade nochmal High Mile auf Rekrut gespielt und bin
kläglich gescheitert :lol:
 
Oben