• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mile High Club Veteran: ENDLICH geschafft!!

bic zip

Senior
Blenden ist auch so'n Wagnis, zumal dir dann auch noch die Biester von hinten
in den Rücken schießen. Hab mir jetzt auch die Schrotflinte gekrallt, da sitz ich mich Sicherheit länger dran als "in der Hitze des Gefechts" :(.
Die Gegnermassen sind echt unwahrscheinlich unfair. Hat man den nächsten
Raum erreicht und Herzklopfen vor dem nächsten Checkpoint, rumst Dich irgendein Gegner gut getarnt zwischen irgendwelchen Kisten weg. :wallsash:

Da geb ich dir Recht.
Das Level,ist nach Mile High,das Level mit dem höchsten Frustpotential.

Oft muss man kriechen,laaaaangsam rechts einen wegballern....dann laaaaaaaaaaaangsam links einen wegballern,dann wieder ein Stück weiter in die "Röhre" nach links usw...

Vorteil ist: die Gegner sind mehr oder weniger immer an der selben Stelle,nach 5+ Stunden weisst du das auswendig :D

...zum Glück ist es noch ein paar Wochen bis Black Ops rauskommt :ugly:
 

Fading

Senior
Markus, dank Dir hab ich jetzt soeben auf "Rekrut" mein vorletztes Intel geschnappt :thumbsup:. Auf Rekrut war die Tschernobylmissionl ja totaler Kindergarten, hab sogar aus Spässken im Laufen sämtliche Gegner weggepustet und den Kollegen noch rechtzeitig zum Heli gebracht *lach*

Die Raketenbasis (und das letzte Intel *würg) heb ich mir jetzt fürs WE auf, ich hab jetzt schon mindestens 15 mal neu angefangen und krieg allmählich die Krise, weil ich jedesmal kurz vor'm ersten Speicherpunkt sterbe und den Rotz immer und immer wieder von vorn beginnen darf :wallsash:. Nach gefühlten 5 Stunden ist das sicherlich schon so, dass man in- und auswendig weiß wo die Gegner stehen, das weiß ich jetzt schon nach 2 Stunden und trotzdem ist das sooo verdammt schwer!

Ich versuch jetzt zum 5. mal diese verflixten Fernseher in Al Asads Rede anzugehen. Keine Ahnung warum ich dieses Achievement einfach nicht bekomme :mad:. Mittlerweile spielt sich CoD4 auf Rekrut wie Viva Pinata auf Stufe "total easy" :D

Na Dein Wort in Gottes Gehörgang, die Raketenbasis "muss" ich bis Black Ops raus kommt fertig haben,
da mach ich mir selber Druck *gg
 
Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Markus, dank Dir hab ich jetzt soeben auf "Rekrut" mein vorletztes Intel geschnappt :thumbsup:. Auf Rekrut war die Tschernobylmissionl ja totaler Kindergarten, hab sogar aus Spässken im Laufen sämtliche Gegner weggepustet und den Kollegen noch rechtzeitig zum Heli gebracht *lach*
:lol::lol: brutales Weib!

zur TV Rede von Grössenwahn Al Assad: die meisten vergessen die TV im Häuserkampf (2 Stück) zu zerstören,(der Abschnitt zwischen dem Terroristencamp und der Fernsehstation)

dann ganz wichtig:
am Ende des Levels sagt Lt. Price so was in der Art : "Gaz,schalten sie den Schei ss ab" und bevor er dann das Band mit der Rede ausschaltet,musst du die restlichen 3 oder 4 TV im Aufnahmestudio zerstört haben!

Das grosse Studio im Abschnitt davor kannst Du in aller Ruhe abklappern,bevor du nicht am Sammelpunkt vor der Tür nach oben bist,traut sich keiner ohne dich weiter ;)

viel Glück :thumbsup:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/X54a_6JJPg4[/YOUTUBE]
 

Fading

Senior
Das ist wahrscheinlich genau mein Problem, irgendeinen TV muss ich jedesmal übersehen, wenn der Typ zum Schluss den Spruch ablässt. Wenn dann die Mission gegessen ist und ich den Fernseher nicht rechtzeitig gefunden hab muss ich neu anfangen :wallsash:
 

bic zip

Senior
Das ist wahrscheinlich genau mein Problem, irgendeinen TV muss ich jedesmal übersehen, wenn der Typ zum Schluss den Spruch ablässt. Wenn dann die Mission gegessen ist und ich den Fernseher nicht rechtzeitig gefunden hab muss ich neu anfangen :wallsash:

im ersten Gebäude sind 2
im Abschnitt dazwischen,in den Ruinen sind auch 2
in der TV Station sind eine Menge,aber wie gesagt,solange du nicht zur Tür gehst hast du alle Zeit der Welt das Studio Systematisch zu durchsuchen!

wenn du die Treppe dann hochrennst,ist in der Kaffeteria noch einer über einer Tür.
Den Strassenkampf vom Dach aus brauchst Du dir nicht antun,einfach weiterrennen bis zum letzten Raum,da sind noch mal 6 TV

...und nu los!;)
 

Fading

Senior
Ich weiß genau dass ich alle Fernseher hab :D, irgendeinen
im "allerletzten" Raum, wo sich Al Asad der Dreckskerl verbergen soll,
muss ich einen übersehen haben. Also es steht einer direkt gerade aus wenn
man rein kommt. 2 Auf Fernsehtischen links an der Wand, einer mittig im Raum,
2 in dem Kämmerchen. Unten im großen Raum lass ich mir schon immer Zeit ohne Ende und wo die restlichen sind, weiß ich mittlerweile echt im Schlaf :eek:

Maria hat mir auch schon einen Link zum Video geschickt und auch noch
das Falsche :D. Marialein Du süße Zuckerschnute Du, es zählen nur die tV's
in der Mission "Charly don't surf" :D
 

bic zip

Senior
Ich weiß genau dass ich alle Fernseher hab :D, irgendeinen
im "allerletzten" Raum, wo sich Al Asad der Dreckskerl verbergen soll,
muss ich einen übersehen haben. Also es steht einer direkt gerade aus wenn
man rein kommt. 2 Auf Fernsehtischen links an der Wand, einer mittig im Raum,
2 in dem Kämmerchen. Unten im großen Raum lass ich mir schon immer Zeit ohne Ende und wo die restlichen sind, weiß ich mittlerweile echt im Schlaf :eek:

Maria hat mir auch schon einen Link zum Video geschickt und auch noch
das Falsche :D. Marialein Du süße Zuckerschnute Du, es zählen nur die tV's
in der Mission "Charly don't surf" :D

:wallsash: wo ist denn der eine,vermaledeite,Fernseher!:wallsash:

deck einfach mal das untere Studio mit Granaten ein...jeder Raum und das Grossraumbüro :D
und immer den Blick über den Türen kriesen lassen...solange bis dir schwindelig wird!
 

Fading

Senior
mach ich :thumbsup:

Ich werd jetzt alles mit Granaten vollpflastern

lol27.gif
 

EISSCHMIED

Frührentner
Gute Claudia,

es tut mir beinahe körperlich weh, dich so leiden zu sehen. bei den TV's habe ich auch schon mal den einen oder anderen vergessen, aber mit ein bisserl Geduld ist das kein Problem.
Zum Zeitrennen/schleichen in den Tunneln:
Da haben selbst die wildesten COD-Masochisten wie ich geflucht wie ein Pferdekutscher.

Ich werde morgen in der Kirche ein Kerzlein für dich anzünden, auf dass es dir Glück bringen möge.

Ein wieder ganz lieber
Mike

PS: :thumbsup:
 

Fading

Senior
Du warst nie "unlieb" Mike ;)

Danke für's Kerzchen anzünden!!
Ich hau mich jetzt gleich in die Falle und hoffe
dass Sonntag abend die 1000 GS voll sind , einschließlich
High Miles Club :)
Danke für's Aufmuntern Jungs ;)
 
Oben