• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

K

knarf234

Guest
AW: Xbox Live Points - Sammelthread

also wenn man noch Points hat auf seinem XBL Konto kann M$ die ja nicht einfach ungültig machen, d.h. max. umrechnen und das wiederum in der microsoftchen Dimension. Also 800 MSP = 10 Euro egal ob man die für 6 Euro bekommen hat. Von daher würde sich ein Points horten schon lohnen für diejenigen die sicher bei der Xbox bleiben. Aber ich z.B. bin ja noch nicht sicher welche Konsole meine nächste sein wird. Und viele Händler könnten genauso denken oder merken vielleicht schon ein Rückgang der Verkaufszahlen aus diesem Grund.
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: MS Points verschieben?

Klar bekommt man noch ohne große Probleme Punkte, aber ich habe schon das Gefühl, dass es weniger Angebote geworden sind. Ich denke, ich werde mir noch ein paar auf Halde legen. Das eine oder andere Arcade Game werde ich mir sicher noch holen, und ganz sicher wird meine Rock Band Bibliothek noch größer.

Aber mit Sicherheit kaufe ich nicht dort:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:eek:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Xbox Live Points - Sammelthread

also wenn man noch Points hat auf seinem XBL Konto kann M$ die ja nicht einfach ungültig machen, d.h. max. umrechnen und das wiederum in der microsoftchen Dimension. Also 800 MSP = 10 Euro egal ob man die für 6 Euro bekommen hat. Von daher würde sich ein Points horten schon lohnen für diejenigen die sicher bei der Xbox bleiben. Aber ich z.B. bin ja noch nicht sicher welche Konsole meine nächste sein wird. Und viele Händler könnten genauso denken oder merken vielleicht schon ein Rückgang der Verkaufszahlen aus diesem Grund.

Punkte werden doch net erstattet. Niemals ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Xbox Live Points - Sammelthread

ich hab grad 4200 Punkte auf eBay für ~35€ gekauft.
 
K

knarf234

Guest
AW: Xbox Live Points - Sammelthread

nicht erstattet umgerechnet. Wenn du 4200 MSP auf deinem XBL Konto hast bekommst du nach der Änderung 50 Euro gutgeschrieben, sonst wäre es ja ein Hohn noch Punkte vor dem Konsolenwechsel zu kaufen.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
AW: Xbox Live Points - Sammelthread

:scratch: sorry.... wollte nicht den thread zumüllen... hab spontan bei strassenverkauf einfach an den typen von der sesamstrasse gedacht und wollte die community dran teilhaben lassen weil ich es so zum brüllen fand :(

Und kann man jemandem einfach 400 Points von seinen übergeben, oder hab ich da was falsch verstanden? :weiss nicht:

Nein, es ist nicht möglich oder gestattet Microsoft Points gemeinsam nutzen oder an einen anderen Benutzer zu übertragen. Im Fall des Gesuchs im Tradingbereich kann nur der Ankauf eines Codes für 400 MSP erfolgen.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Was ich schon gemacht habe:
Points online gekauft ( z-B. Spielegrotte, MS-Points.de ), den Code fotografiert
und das Bild an einen Freund gesendet.
Der hat den Code eingelöst und hatte wieder Points.
 

Achim-T

Rentenbezieher
AW: Demnächst auf dem Xbox Live-Marktplatz

Ist es eigentlich normal, wenn ich MS Points aufgeladen habe, das meine Frau unter ihrem Profil nicht über diese Ponts verfügen kann ? (beide XBOX Live Silber-Accounts)

Und dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir gestern im Avatar-Store unter Requisiten die Stratocaster-Gitarre aus Rockband 3 heruntergeladen, nur kann ich sie nicht an meinem Avatar sehen (ausgewählt habe ich sie). Muß ich dazu Rockband besitzen, oder wie geht das ?


Schöne Grüße !

Achim
 

X30 PUMA

Frührentner
AW: Demnächst auf dem Xbox Live-Marktplatz

Ist es eigentlich normal, wenn ich MS Points aufgeladen habe, das meine Frau unter ihrem Profil nicht über diese Ponts verfügen kann ? (beide XBOX Live Silber-Accounts)

Und dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir gestern im Avatar-Store unter Requisiten die Stratocaster-Gitarre aus Rockband 3 heruntergeladen, nur kann ich sie nicht an meinem Avatar sehen (ausgewählt habe ich sie). Muß ich dazu Rockband besitzen, oder wie geht das ?


Schöne Grüße !

Achim

Zur ersten Frage ja geht nur auf deinem Account!

Zur zweiten Frage im Avatar Shop auf mein Stil ändern und dann Speichern und Beenden so müsste es funktionieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Demnächst auf dem Xbox Live-Marktplatz

Ist es eigentlich normal, wenn ich MS Points aufgeladen habe, das meine Frau unter ihrem Profil nicht über diese Ponts verfügen kann ? (beide XBOX Live Silber-Accounts)

Und dann habe ich noch eine Frage:
Ich habe mir gestern im Avatar-Store unter Requisiten die Stratocaster-Gitarre aus Rockband 3 heruntergeladen, nur kann ich sie nicht an meinem Avatar sehen (ausgewählt habe ich sie). Muß ich dazu Rockband besitzen, oder wie geht das ?


Schöne Grüße !

Achim

also in Deinem Online Profile sehe ich die Gitarre an Deinem Avatar. Du mußt meist ein paar Sekunden warten (und nix am Controller machen) damit Dein Avatar mit dem Prop rumspielt.
 
Oben