• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie hast du denn aktualisiert?
Bei meinem Rechnungsverlauf oben rechts stehen immer noch Points.

15647237hl.jpg

Die Aktualisierung kommt automatisch wenn du die Box einschaltest. Da nicht alle Boxen auf der Welt mit mal ein Update bekommen, geschieht das nach und nach. Sollte die Tage bei dir der Fall sein. :top:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
K

knarf234

Guest
also bei mir war das so als ich auf Kaufen von Midnight Club L.A. aus dem DotW geklickt habe das ich erst der Migration der Punkte in Sfr. zustimmen musste. Vielleicht ist das aber auch nur weil ich in die Schweiz geweselt bin von eine deutschen Konto aus.
Gekauft habe ich dann doch nicht, aber seitdem zeigt es mir den Geldwert meines Kontos an.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
du musst so tun, als würdest du was kaufen, dann wirst du darauf hingewiesen von wegen points in euro und dann nur npch bestätigen
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ok, ich versuchs mal mit dem Spiel "Bully".

Für 3,74 € kann man da ja nicht viel falsch machen.


Edit: Hm, ne. Bei den Zahlungsoptionen kann ich nur Paypal oder Kreditkarte wählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knarf234

Guest
ja klar Points gibt es ja nicht mehr und wenn du nicht genug hast wollen die ja wissen mit was du den Rest bezahlst. Grundsätzlich wird alles erstmal von deinem Guthaben abgezogen bis es aufgebraucht ist
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
ja klar Points gibt es ja nicht mehr und wenn du nicht genug hast wollen die ja wissen mit was du den Rest bezahlst. Grundsätzlich wird alles erstmal von deinem Guthaben abgezogen bis es aufgebraucht ist

Ganz sicher?

Ok, ich versuchs mal, wenns nicht klappt, ist der Verlust ja auch nciht groß. :zwinker:


Edit: So, gekauft und ne Mail von PayPal bekommen, dass der Betrag von 3,74 € an Microsoft Luxembourg S.a.r.l gesendet wurde.^^
Im Rechnungsverlauf stehen immer noch Points in unveränderter höhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Du hättest bei den Zahlungsoptionen auf "Konto" umschalten müssen, dann wäre dein Guthaben benutzt worden. Aber das Spiel ist richtig witzig und für den Preis...
 
Oben