• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Points - Sammelthread

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Aber wenn ich mich nicht ganz täusche kommt die frage ob man sein restguthaben benutzen will erst beim bezahlen.

Super, hat genau so geklappt :top:

Also erst wählt man seine gewünschte Zahlungsweise, dann bestätigt man den Kauf, und erst ganz am Schluss wird man gefragt, ob man sein Guthaben benutzen möchte und den Rest auf seine gewählte Art zuzahlen.
guthaben ist aufgebraucht (und kann somit nicht mehr verfallen, ich glaube, da waren noch reste von umgerechneten Points mit drinnen...) und Lego Pirates hat mich jetzt dann nur noch knappe 3€ gekostet. Da dachte ich, ich bin heil durch die ganzen Cyber-Aktionen und Black-Friday-Sales gekommen, und nun bin ich auf den letzten Metern doch noch eingeknickt :keine Panik:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Denkt alle daran falls ihr noch Microsoft Points habt:

Am 01. Juni 2015 erlischt jegliches von Microsoft Points transferiertes Geld. Microsoft Points Karten verlieren ebenfalls ihre Gültigkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe vorhin noch 2 Flippertische und die Tage noch RE revelations 2 gekauft. Müsste also alles ausgegeben sein. Ich wüsste jetzt auch gar nicht wie ich sehe welches transferiertes und normales Guthaben ist.
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Toll mein Guthaben ist jetzt schon erloschen!😈
Wie bezahlt man denn in Zukunft ohne KK und warum bekomme ich darüber keine Mail?!😈
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Toll mein Guthaben ist jetzt schon erloschen!😈
Wie bezahlt man denn in Zukunft ohne KK und warum bekomme ich darüber keine Mail?!😈
Ich glaube da gehts nur um das "Punkte"Guthaben, nicht ums " Geld"Guthaben!


Oder?

Edit: Hui, der schnellste Frosch von Mexico war wohl 'ne Sekunde schneller...:wegrenn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben