Microsoft Points - Sammelthread

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Captain Balu

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe meine Points auch nur über Ebay. Aber ganz wichtig kaufe möglichst nur per PayPal. Ich hatte schon mal Ärger und mit PayPal gab es die Kohle zurück, bei der Überweisung lässt die Ebay alleine.

X

X30 The Schenckman

Frührentner
EBAY über den Anbieter MMOGA.
Schon unmengen Codes gekauft.
Noch nie Probleme.

B

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Die Points gibt es ja nun nicht mehr, aber ich dachte, meine Frage zum Guthaben passt trotzdem am besten hier hin.

Und zwar gibt es gerade Lego Pirates of the Carribean im Angebot für 9,99€. da warte ich schon lange auf einen akzeptablen Kurs. Selbst gebraucht habe ich es selten unter 20€ gesehen, daher wpllte ich jetzt einfach mal zuschlagen. Auf meinem Microsoft-Konto habe ich ein Guthaben von 7,05. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Guthaben für den Kauf zu nutzen? Am PC gibt es die Option überhaupt nicht, auf der XBox ist sie ausgegraut. Von Steam kenne ich es, dass ich bestehendes Guthaben ausgeben kann und dann eventuelle Restbeträge mit einer anderen Zahlungsweise ausgleiche. In diesem Falle würde ich gern meine 7,05 verbraten und die übrigen 2,94 per PayPal zuzahlen.
Klappt das, und wenn ja: wie?

B

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Danke Euch beiden für die Infos!

Schade, aber evtl. ist bei den aktuellen Angeboten ja noch was anderes für mich dabei. Ansonsten investiere ich mein Restguthaben einfach in ein paar Songs für Rock Band :headbang::fettes Grinsen:

T

Turrican

Sponsor
Also bis zum 09.10.2014 konnte man es so auf jeden fall auf der 360 kaufen.
Ich mußte nur noch 0.36€ über PayPal zahlen.

Aber wenn ich mich nicht ganz täusche kommt die frage ob man sein restguthaben benutzen will erst beim bezahlen.

Oben