Bin gerade mit der Mine durch und wollte nun nochmal alles nach Items absuchen. Hab nun keinen Weg mehr gefunden, um in den Tunnel zum Abgrund zu kommen. Ist das überhaupt noch möglich?
Bin mir nicht ganz sicher, was gemeint ist, aber jedes Item sollte so spät im Spiel zu jeder Zeit erreichbar sein. Es ist zum Glück nicht möglich, dass man ein Item nicht mehr erreichen kann, wenn man es nicht sofort geholt hat oder so.
Wenn du das Gebiet fertig hast, kannst du den Aufzug benutzen, um jede einzelne Ebene zu erreichen.
Hab das Spiel mal angemacht und mir das angesehen:
Ich hab das Spiel auf englisch, es gibt unten (Level 3) einen Raum mit dem Namen "Chasm". Der Tunnel, der drumherum führt, ist nur von oben kommend erreichbar.
Du nimmst also den Aufzug nach Mines Level 2 und gehst genau in die Richtung, in die Samus nach der Aufzugfahrt guckt (Richtung Quarry). Dann läufst in die Richtung, wo man in Level 3 runterspringt. Das ist die richtige Seite, von der aus du in den Tunnel kannst, der den Raum "Chasm" umgeht.
Wenn du das Gebiet fertig hast, kannst du den Aufzug benutzen, um jede einzelne Ebene zu erreichen.
Hab das Spiel mal angemacht und mir das angesehen:
Ich hab das Spiel auf englisch, es gibt unten (Level 3) einen Raum mit dem Namen "Chasm". Der Tunnel, der drumherum führt, ist nur von oben kommend erreichbar.
Du nimmst also den Aufzug nach Mines Level 2 und gehst genau in die Richtung, in die Samus nach der Aufzugfahrt guckt (Richtung Quarry). Dann läufst in die Richtung, wo man in Level 3 runterspringt. Das ist die richtige Seite, von der aus du in den Tunnel kannst, der den Raum "Chasm" umgeht.
Hoffe das war gemeint xD. Im Zweifelsfall das ganze Level nochmal von ganz oben nach ganz unten durchstreifen, das geht
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da irgendwo einen Text von dir, wo ich mir Argumente reinziehen kann, zwecks von Diskussion, Erkenntnisinteresse etc.