Jaja, ich weiß, der, der die ganze Zeit nur am meckern ist, verschwendet seine Zeit trotzdem ständig mit Prime 4.
Aber naja, das war ja eh der Plan. So dauerte es nur etwas länger. Ich wollte eben wissen, wie weit ich den Ingame Timer runtergedrückt kriege, wenn ich's nochmal so schnell wie möglich durchspiele (1. Normal durchspielen 2. auf schwer 3. schnell - das hab ich mit dem Release von Prime Remastered so gemacht, also wollte ich es auch mit Prime 4 machen)

Da man beim bewusst schnellen Durchspielen keine Zeit hat, schon im Spielverlauf die Kristalle einzusammeln, habe ich dazu auch neue Gedanken:
Hoffe, mich auf Metroid Prime 5: Redemption freuen zu dürfen ...
Aber naja, das war ja eh der Plan. So dauerte es nur etwas länger. Ich wollte eben wissen, wie weit ich den Ingame Timer runtergedrückt kriege, wenn ich's nochmal so schnell wie möglich durchspiele (1. Normal durchspielen 2. auf schwer 3. schnell - das hab ich mit dem Release von Prime Remastered so gemacht, also wollte ich es auch mit Prime 4 machen)

Da man beim bewusst schnellen Durchspielen keine Zeit hat, schon im Spielverlauf die Kristalle einzusammeln, habe ich dazu auch neue Gedanken:
- Es ist durchaus clever gemacht, dass man Green-Crystal-Quest und Mech-Part-Quest parallel machen kann.
- Besonders die letzten 25% Kristalle sind aber schon arg nervig, weil ich zu dem Zeitpunkt ausschließlich nur noch das zu tun hatte. Ziemlicher Pace-Killer.
- Fazit: Kristalle sammeln hätte man sich sparen können oder wenigstens etwas entschärfen. Ich würde zudem per Patch eine Prozentanzeige im Menü hinzufügen, weil es doch etwas nervig ist, nicht genau zu sehen wie viel man jetzt bekommt oder bereits hat. So ne zuästzliche Anzeige wie 24,59% fänd ich hilfreicher als dieses nicht allzu genaue UI-Element im Menü allein.
Hoffe, mich auf Metroid Prime 5: Redemption freuen zu dürfen ...