• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Gamertag wurde gestohlen !!!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
You son of a *itch, ect. pp**************

Dafür reicht mein Englisch..............
Werde mal nett mit ihm reden, so nett wie der Typ ( Tom Cruise) von "Tropic Thunder" (der ätzer mit Glatze, der zum schluß tanzt!)....
 

Pepper1974

Jungspund
Dafür reicht mein Englisch..............
Werde mal nett mit ihm reden, so nett wie der Typ ( Tom Cruise) von "Tropic Thunder" (der ätzer mit Glatze, der zum schluß tanzt!)....

Ich kenn den Film leider nicht.
Bin mal gespannt ob der Antwortet, mir hat er bisher nicht geantwortet.
Ich hab Ihn das geschrieben (Subject: GOT U!)

Do u remember me?
It's PepperOnline now i got u and your friends!
I've reported u because of attempt at blackmail, stealing privacy data and against defraud because of your website.

I have your IP address, your website, email address and your mail with the attempted blackmail.

Oh by the way take a look at your website, ups its gone....


You will see what happens! I told u.
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
*++?}§%&///!"§xxxx~@

Habe ihm geschrieben...
Doch leider kann ich das hier nicht wieder geben, Jugendschutz, Du verstehst schon, *lol*
 

Pepper1974

Jungspund
Hehe...

ich war die ganze Zeit sachlich. Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Beleidigungen nicht weit kommt.

hier mal ein auschnitt aus der diskussion:

Ich: One last time -> Send me my password otherwise you will have live with the consequences.
[Innerhalb von zwei Tagen hab ich nicht mehr geantwortet, das hat Ihn glaub ich nervös gemacht]
Er: oh no, be a bi*** one more time an see what happens
Er: f*** off kid, i said leave me alone u dont listen
Er: or how bout i delete the account an ur the d***** that went 2 the site
Er: plus i havent done anything illegal
Er: give me msp or xbl subsription an ill give it back
Ich: Thx for that mail! I will give u time until tomorrow, afterwards i will report because of attempt at blackmail, stealing privacy data and against defraud because of your website. Tomorrow at 3:00 PM (GTM +1:00 Berlin) you know that MS has your IP?
 

X30 Andy

Altenpfleger
Moin!

Ich habe mal gegoogelt.
Ist es nicht so, dass aol-Mitglieder beim AIM (AOL Instant Messanger) mit ihrem Benutzernamen angemeldet sind?
Wenn dopo6788@aol.com seine Email Adresse ist, dann ist er als AOL-Nutzer doch mit DOPO6788 im AIM registriert, oder nicht?

Wenn ja, dann müsste das ja dieser junge Mann sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"EY itz DOPO: Kurzinfo Über mich:
hey im devin AKA DOPO if ya wanna chat sometime you can get me at my cell 717-226-8469 or my AIM (DOPO6788) PEACE"
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Moin!

Ich habe mal gegoogelt.
Ist es nicht so, dass aol-Mitglieder beim AIM (AOL Instant Messanger) mit ihrem Benutzernamen angemeldet sind?
Wenn dopo6788@aol.com seine Email Adresse ist, dann ist er als AOL-Nutzer doch mit DOPO6788 im AIM registriert, oder nicht?

Wenn ja, dann müsste das ja dieser junge Mann sein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


"EY itz DOPO: Kurzinfo Über mich:
hey im devin AKA DOPO if ya wanna chat sometime you can get me at my cell 717-226-8469 or my AIM (DOPO6788) PEACE"


Das wäre der Hammer, schreiben wir ihm mal alle ein Mail mit dem Link?

Was meint Ihr?

:D
 

X30 Andy

Altenpfleger
Ich weiss nicht.

1. Könnte ich mich natürlich bezüglich AIM und DOPO6788 irren. Schliesslich kann man AIM auch mit einigen Programmen als nicht AOL-Member nutzen.

2. Könnte die AOL-email ja auch geklaut sein.

Also bewiesen, dass es der Kerl aus dem Myspace ist, ist es ja noch lange nicht.
Nicht das ich damit nachher einen völlig Unschuldigen an den Pranger stelle.
 

Pepper1974

Jungspund
Mhmmm...

Zufällig bin ich von Beruf Software Entwickler und ich hab mal ein Email Programm geschrieben in dem man einen beliebigen Absender angeben kann.
Man könnte Ihn also ne mail schreiben mit der Absender Adresse INetSucrurity@goverment.us oder sowas. Seinen Namen haben wir ja jetzt auch
"Devin Doporcyk"
Leider kann man damit die Mails nicht empfangen nur senden...
Ich muss mal schauen wo ich den source code habe....
 

Pepper1974

Jungspund
Ich weiss nicht.

1. Könnte ich mich natürlich bezüglich AIM und DOPO6788 irren. Schliesslich kann man AIM auch mit einigen Programmen als nicht AOL-Member nutzen.

2. Könnte die AOL-email ja auch geklaut sein.

Also bewiesen, dass es der Kerl aus dem Myspace ist, ist es ja noch lange nicht.
Nicht das ich damit nachher einen völlig Unschuldigen an den Pranger stelle.

Ja das ist wohl war...
 
Oben