• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Mein Gamertag wurde gestohlen !!!

Pepper1974

Jungspund
Ich würde auf jedemfall ne anzeige machen,anhand der ip wo er sich einloggt werden die ihn sicher dingfest machen können,ebenso solltest du die webadi der polizei geben,ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.also nicht jammern sondern schnellstens handeln!!!!!!

p.s:und druck dir das ganze(erpressung etc)aus und nimm das mit zur polizei!!!!!!!!!!!!!!1

Sorry aber was meinst du mit webadi?
 

Pepper1974

Jungspund
Kann man eigentlich die spielstände von einem Profil auf ein anderes übertragen? Die spielstände sind ja lokal gespeichert.
 

Pepper1974

Jungspund
Ich würde auf jedemfall ne anzeige machen,anhand der ip wo er sich einloggt werden die ihn sicher dingfest machen können,ebenso solltest du die webadi der polizei geben,ich würde mir sowas nicht gefallen lassen.also nicht jammern sondern schnellstens handeln!!!!!!

p.s:und druck dir das ganze(erpressung etc)aus und nimm das mit zur polizei!!!!!!!!!!!!!!1

Hier mal die Erpressung:
give me msp or xbl subsription an ill give it back

Ich glaub ich werde es wirklich tuen.
 

Pepper1974

Jungspund
Mich hat gerade dieser Xbox user "BuH BuH ByE" zu den Kontakten hinzugefügt.
Er hat meine alte ID in der Friendslist. Ich würd gerne wissen was er vor hat. Offentsichlich kennt er den Betrüger oder er ist es selbst.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
die polizei ist verpflochtet, die anzeige aufzunehmen...
es handelt sich um ganz klaren betrug und erpressung...
oder ist eine kostepflichtige mitgliedschaft inklusive der bisher erworbenen downloadtitel nichts wert? rein rechtlich ist sie was wert ...
und erpressung sowieso.. da ist es fast egal ob es um gamertags oder legoklötzchen geht... die 'erpressung' machts.. nicht die 'geisel'
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mich hat gerade dieser Xbox user "BuH BuH ByE" zu den Kontakten hinzugefügt.
Er hat meine alte ID in der Friendslist. Ich würd gerne wissen was er vor hat. Offentsichlich kennt er den Betrüger oder er ist es selbst.

Das is ja ne Hammersache die da grad läuft.
Vielleicht lässt du dich mal telefonisch von den Bullen beraten. Da gibt es doch solche Internet-Kommissare oder wie die heißen.
Auf jeden Fall Anzeigen den Wurm.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wenn es kein deutscher ist wird die Strafverfolgung natürlich schwierig......es ist aber auf jeden Fall sogenannte Internet Kriminalität und wenn der Typ das öfters macht wird er ohne Anzeige und Strafverfolgung nicht gestoppt, macht das immer und immer wieder.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich denke so ein Spacko wird ruckzuck eine andere Seite wieder hosten, unterschätze die kriminelle Energie nicht.

Zumal auf solche Nepper,Schlepper und Bauernfänger von Microsoft mehrmals ausdrücklich hingewiesen wurde!! Glaube,selbst der Herr Schneider-Johne hat mal ein Special rausgehauen.
Nevertheless..das nützt dem Pepper-Onkel nu au nüscht mehr.

Und zum Thema Erpressung : Wenn Du einmal drauf eingehst,wird er dich immer wieder melken wollen. Lass es besser sein.

Was hat er eigentlich von Dir ? Deinen GS und GT und Adresse ? Keine Bankdaten ? Wenn dem so ist,lass ihn links liegen. Haste eben in dem Fall Pech gehabt und bist das nächste Mal schlauer. Ich würd mich jedenfalls auf keine weitere Konversation mit dem Kerl einlassen.
 
Oben